Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Diverse Lkw mit Spezialaufbauten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diverse Lkw mit Spezialaufbauten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Fuhrpark Wiener Staatsoper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem Besuch in Wien, im März dieses Jahres, habe ich beim Kaffeetrinken im Hotel Sacher diese MAN-Fahrzeuge der gegenüberliegenden Wiener Staatsoper mit ihren eigentümlichen Anhängern gesehen, sofort habe ich den Kaffee stehen lassen, bin nach draußen geeilt und habe zwei der drei Zugmaschinen fotografieren können, einmal einen MAN F 90 mit großer Kabine und zum anderen einen TGA.

krupp-fan hat diese Bilder angehängt:
CSC_0247_edited.jpg
DSC_0229_edited.jpg
DSC_0232_edited.jpg
DSC_0233_edited.jpg
DSC_0237_edited.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
28.05.2007 21:42 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
MAN TGA 26.430   Zeige MAN TGA 26.430 auf Karte



images/avatars/avatar-3118.jpg

Dabei seit: 13.03.2007
Name: Christoph
Herkunft: Bad Emstal
Alter: 33

RE: Fuhrpark Wiener Staatsoper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krupp-fan
Bei meinem Besuch in Wien, im März dieses Jahres, habe ich beim Kaffeetrinken im Hotel Sacher diese MAN-Fahrzeuge der gegenüberliegenden Wiener Staatsoper mit ihren eigentümlichen Anhängern gesehen, sofort habe ich den Kaffee stehen lassen, bin nach draußen geeilt und habe zwei der drei Zugmaschinen fotografieren können, einmal einen MAN F 90 mit großer Kabine und zum anderen einen TGA.

Hallo Edgar,
schöne Fahrzeuge daumen klatsch
Aber meiner Meinung nach ist es kein F90 sondern ein F 2000, denn er hatt die neue Stoßstange, die verkleideten Spiegel, die Seitenmarkierungsleuchte am Kotflügel und er hat 3 Stufen als Einstig. zwinker
Gruß Christoph

__________________
Gruß Christoph

Ist die Strasse nass, Fuss vom Gas! Ist die Strasse trocken, stell drauf den Socken!!! Teufel
28.05.2007 21:50 MAN TGA 26.430 ist offline E-Mail an MAN TGA 26.430 senden Beiträge von MAN TGA 26.430 suchen Nehmen Sie MAN TGA 26.430 in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christoph, klatsch
klar, du hast Recht, es ist natürlich ein F 2000.
Gruß
Edgar

__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
28.05.2007 22:05 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Dr. Rundhauber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Hallole,

auch wenn keiner gefragt hat: Die Fahrzeuge werden benutzt um Bühnenteile, Hintergründe, Deko, etc. von diversen Aussenlagern zur Oper zu bringen. Da sich das Opernhaus ja mitten im Zentrum von Wien befindet, sind die Lagermöglichkeiten nur gering, und an Erweiterung ist nicht zu denken.

Es müsste auchnoch einen sehr schönen U400 der neuesten Baureihe geben, hat da vielleicht auch jemand Bilder?
29.05.2007 08:21
Gutrun65   Zeige Gutrun65 auf Karte



images/avatars/avatar-925.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Name: Günter
Herkunft: Unterfranken
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke Spreng LKW

Gutrun65 hat diese Bilder angehängt:
LKW129.jpg
LKW130.jpg
LKW131.jpg
LKW132.jpg



__________________
Rostig wird die Grubenschiene,Wenn der Hund nicht drüber Läuft.
Faltig wird des Bergmanns Miene,Wenn Er ab und zu nicht Säuft
.

17.07.2007 20:29 Gutrun65 ist offline E-Mail an Gutrun65 senden Beiträge von Gutrun65 suchen Nehmen Sie Gutrun65 in Ihre Freundesliste auf
5090b



images/avatars/avatar-4687.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Name: Jens
Herkunft: Peine
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen wofür diese LKWS sind habe ich im raum celle entdeckt ich tippe auf irgendwas mit Ölförderung weil alle LkWS auf einem Werksgelände standen die alles entwickeln was mit Ölförderung zu tun hat!Aber wer mehr weiß bitte helfen!!!!

gruß Jens

5090b hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg

12.08.2007 17:28 5090b ist offline E-Mail an 5090b senden Beiträge von 5090b suchen Nehmen Sie 5090b in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 5090b in Ihre Kontaktliste ein
5090b



images/avatars/avatar-4687.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Name: Jens
Herkunft: Peine
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß den keiner wofür die Lkws gebraucht werden könnten???
21.08.2007 10:15 5090b ist offline E-Mail an 5090b senden Beiträge von 5090b suchen Nehmen Sie 5090b in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 5090b in Ihre Kontaktliste ein
FabianS



images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 20.07.2005
Herkunft: Delmenhorst
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jens,

wie heißt denn die Firma die dort produziert? Ich könne mir gut vorstellen dass auf die LKW Bohrtürme oder ähnliches montiert werden.

Sehen jedenfalls stark aus die LKW mit dieser Lackierung, besonders die 4-Achser.

Gruß Fabian
21.08.2007 15:57 FabianS ist offline E-Mail an FabianS senden Beiträge von FabianS suchen Nehmen Sie FabianS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FabianS in Ihre Kontaktliste ein
5090b



images/avatars/avatar-4687.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Name: Jens
Herkunft: Peine
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnug wie die Firma heißt könnte Celler Brunnenbau sein aber Bohrtürme glaub ich net weil ich hab mal ein Praktikum gemacht bei so einer Firma die Fahrgestelle sind zu lang für sowas, oder es ist ne Neu- entwicklung!Auf den 4achsern könnte es wohl sein aber für den 3achser kann ich mir das nicht vorstellen!Vielleicht ein Fahrzeug für zubringer Fahrzeug für das ganze Bohrzeug drumherum!Außerdem wär der Heckkran im wege für ein Bohrturm
Aber es sind alles vermutungen ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 5090b: 21.08.2007 16:03.

21.08.2007 16:02 5090b ist offline E-Mail an 5090b senden Beiträge von 5090b suchen Nehmen Sie 5090b in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 5090b in Ihre Kontaktliste ein
Marr



Dabei seit: 19.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Hannover
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo die Firma heißt AGBO http://agbo.de/

ist ein Tochterunternehmen der Celler Brunnenbau.

Auf der Homepage findet sich auch der Verwendungszweck. winke

__________________
Gruß Markus
21.08.2007 16:38 Marr ist offline E-Mail an Marr senden Beiträge von Marr suchen Nehmen Sie Marr in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Diverse Lkw mit Spezialaufbauten

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH