Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (514): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du elend...

Danke Jungs für die Reaktion... freu

Werde sicher weiter machen, viel arbeit ist es ja nun nicht.. Knipse schon lange was passiert!!!

@ralfs
Hab dich mal als Vorbild genommen.. hast zwar die vllt besseren Ladungen aber du knipst wie ich den Alltag..!!!

So dann mal weiter..

Weihnachten kommt mit großen schritten, und da darf der Transport von Weihnacht`s Bäumen nicht fehlen...

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1016304.jpg
P1016311.jpg
P1016307.jpg
P1016309.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
18.11.2012 23:27 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der neuen EU-Richtlinie hast Du wohl noch nie was gehört? Laut Baumschutzgesetz darf in Zukunft pro Quadratmeter nur EIN Baum stehen.
Bewässerung ist auch vorgeschrieben.





Scherz beiseite, sehr vielfältige Arbeit daumen

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
18.11.2012 23:32 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn wir schon Lebensmittel fahren dann auch das...

Bio Kartoffeln von Fürstenwalde nach Stuttgart... (Im Osten wollte sie keiner gröhl )

Entladen mit Claas????

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1016219.jpg
P1016220.jpg
P1016223.jpg
P1016224.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
18.11.2012 23:53 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steyr_Schos
Von der neuen EU-Richtlinie hast Du wohl noch nie was gehört? Laut Baumschutzgesetz darf in Zukunft pro Quadratmeter nur EIN Baum stehen.
Bewässerung ist auch vorgeschrieben.





Scherz beiseite, sehr vielfältige Arbeit daumen


ich habe doch bewässert!!!! an den Türen läuft Wasser rein wenn es Stark regnet!!!!!!!!! gröhl

danke

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
18.11.2012 23:54 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Hastonia   Zeige Hastonia auf Karte



images/avatars/avatar-5694.jpg

Dabei seit: 30.11.2010
Name: Bianka
Herkunft: Sachsen
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W50 fahrer
wenn wir schon Lebensmittel fahren dann auch das...

Bio Kartoffeln von Fürstenwalde nach Stuttgart... (Im Osten wollte sie keiner gröhl )

Entladen mit Claas????


ich glaub eher im westen gibts keene gröhl

__________________
W50 Beifahrerin klatsch

Weiterverbreiten der Bilder nur nach Absprache mit mir!
18.11.2012 23:59 Hastonia ist offline E-Mail an Hastonia senden Beiträge von Hastonia suchen Nehmen Sie Hastonia in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neben Weihnachts Bäumen und Kartoffeln hab ich mich auch schon mit Holz herum geärgert...

`Bild 1-4
Schnittholz von Nord Bayern (Franken) runter nach Sankt Georgen

Bild 5
Echtes Eichenholz...!! von Nürnberg nach Herrenberg

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1016272.jpg
P1016273.jpg
P1016278.jpg
P1016280.jpg
P1018344.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
19.11.2012 17:30 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein paar Bilder aus der Rubrik
Diverses aus meinem Alltag...

Bild 1
Ein Linear Roboter ging von Freudenstadt nach Zeulenroda

Bild 2-3
Die Große Palette geht nach Canada (durfte leider nicht selber hin unglücklich )

Bild 4
Ein Kleiner Stahlklotz (4m x 2,20m 30cm hoch 23To schwer) von Antwerpen nach Bietigheim Bissingen
(ich weiß nicht ri gesichert, hatte aber nichts anderes)

Bild 5
Es ist so schon kaum Platz da baut noch einer ein Gerüst hin..

Bild 6
Umlade Arbeiten im Schwarzwald... geht auch auf der Strasse!!!

Bild 7
So kommt der Kleine wieder in die Halle.... (nein kein fake)

Bild 8
Fahrscht mal da hinten in den Hof... wall

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1016302.jpg
nach canada 2.jpg
nach canada 1.jpg
DSC02288.jpg
DSC02313.jpg
P1018594.jpg
P1016843.jpg
P1018296.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
19.11.2012 18:19 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
TGA26460



Dabei seit: 13.11.2011
Name: Christoph
Herkunft: Kelsterbach
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wnn die Stahlplatte nach vorne saust ist die Kabine weg

Zitat:
Original von W50 fahrer
Hier mal ein paar Bilder aus der Rubrik
Diverses aus meinem Alltag...

Bild 1
Ein Linear Roboter ging von Freudenstadt nach Zeulenroda

Bild 2-3
Die Große Palette geht nach Canada (durfte leider nicht selber hin unglücklich )

Bild 4
Ein Kleiner Stahlklotz (4m x 2,20m 30cm hoch 23To schwer) von Antwerpen nach Bietigheim Bissingen
(ich weiß nicht ri gesichert, hatte aber nichts anderes)

Bild 5
Es ist so schon kaum Platz da baut noch einer ein Gerüst hin..

Bild 6
Umlade Arbeiten im Schwarzwald... geht auch auf der Strasse!!!

Bild 7
So kommt der Kleine wieder in die Halle.... (nein kein fake)

Bild 8
Fahrscht mal da hinten in den Hof... wall
19.11.2012 18:53 TGA26460 ist offline E-Mail an TGA26460 senden Beiträge von TGA26460 suchen Nehmen Sie TGA26460 in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Stimm Christoph der Trailer ist für solche Ladungen nicht aus gerüstet, nur fragt da keiner danach!!!
In Belgien gleich garnicht denen war das alles scheiß egal, ist halt nicht wie hier in Deutschland wo riesen Theater gemacht wird um die Sicherung..
Ich hab sie heil ans Ziel gebracht und Lebe zum Glück noch!!!!

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
20.11.2012 10:05 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So weiter mit Bildern

Von den "Jungen Wilden" habe ich ja bereits geschrieben..
In Person sind das Jens "Der Junge" und ich Dani "Der Wilde" wir Reisen wann immer es geht gemeinsam und stellen jede Menge an auf Arbeit...

Hier mal ein paar Bilder von den Reisen!!!

Bild 1
Jens beim Birne wechseln

Bild 2
Auf dem weg von Hamburg nach Nürnberg!! Tankstop in Herzsprung

Bild 3
Hamburg Nürnberg! Überhol Versuch kurz vor Leipzig

Bild 4
Freudenstadt Neuss!!! Jens Kommt von hinten geflogen...

Bild 5
Am Wochenende wird mit Koffern gefahren... freu

Bild 6
Hamburg Nürnberg!! Jens hat mich im Fahren fotografiert, so sieht man das ich auch was mache.. Pfeifen

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1016563.jpg
P1014910.jpg
P1014922.jpg
P1014395.jpg
P1016186.jpg
rick yemm.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W50 fahrer: 21.11.2012 10:47.

21.11.2012 10:46 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (514): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH