Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (514): « erste ... « vorherige 345 346 347 348 [349] 350 351 352 353 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hobby.kutscher



Dabei seit: 07.08.2013
Name: Patrick
Herkunft: Unterfranken
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
auch von mir ein Dank für die tolle Bilderserie!!! daumen

Gruß Patrick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hobby.kutscher: 16.03.2018 23:32.

16.03.2018 23:32 hobby.kutscher ist offline E-Mail an hobby.kutscher senden Beiträge von hobby.kutscher suchen Nehmen Sie hobby.kutscher in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Mal kurz zwischen rein..
Sonst gab es Highlight der Woche
Heute den Irrsinn der Woche..

Am Fr Abend begannen die Letzten Nachtschichten der WD Saison..
Es gab (Hurra) Schnee..
Samstag morgen kurz vor Feierabend kam von hinten ein Pkw geschossen..
Erst setzte er Links an zum Überholen..
Scheiterte daran das ja ich mit dem Pflug am Arbeiten war
Dann Rechts probiert..
Auch da war der Pflug im Weg
Also wieder Links hinter mir und Lichthupe das die Birnen glühten..
Ich dachte ich bin im falschen Film gelandet..

Weil er es so Eilig hatte war ich so Nett eine Ausfahrt weiter als ich eigentlich musste..
Dort kam mein Kollege aufgefahren als ich runter bin..
Der Arme Pkw Fahrer...

p.s
Der Irrsinn sollte in der Nächsten Nachtschicht weiter gehen..
Dazu später mehr..

Hier das Bild zur Geschichte

W50 fahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 29313112_206887000062394_491784638409631
3344_o.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
21.03.2018 15:25 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Dä ralf



images/avatars/avatar-7505.gif

Dabei seit: 17.11.2012
Name: Ralf
Herkunft: Ahlen ( Kreis Warendorf, nrw)
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchen leuten scheinen wohl nicht sehr viel an ihr leben zu hängen..

__________________
Am Achten Tag erfand Gott den allmächtigen Staplerfahrer .... Und es war guuuut großes Grinsen großes Grinsen
21.03.2018 18:00 Dä ralf ist offline E-Mail an Dä ralf senden Beiträge von Dä ralf suchen Nehmen Sie Dä ralf in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war bestimmt einer der sonst immer über nicht geräumte Straßen Schimpft hmm

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
21.03.2018 18:48 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Tonnenschubser



Dabei seit: 09.01.2013
Name: Oliver
Herkunft: Bedburg
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W50 fahrer
Moin

.

Weil er es so Eilig hatte war ich so Nett eine Ausfahrt weiter als ich eigentlich musste..
Dort kam mein Kollege aufgefahren als ich runter bin..
Der Arme Pkw Fahrer...



Das hast du sehr gut gemacht, musstest du nicht leider auch plötzlich vorsichtiger(langsamer) fahren? Pfeifen gröhl

Grüße
Olli

__________________
MAN- Fan, der Mercedes fahren mu...darf
21.03.2018 19:48 Tonnenschubser ist offline E-Mail an Tonnenschubser senden Beiträge von Tonnenschubser suchen Nehmen Sie Tonnenschubser in Ihre Freundesliste auf
Kabeldoktor



images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 12.06.2013
Name: Dirk
Herkunft: Bad Belzig
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr alten Lässtermäuler... daumen

Ruhige Woche noch; winke

...DIRK...

__________________
wo kein Wasser ist, kann kein Wasser kochen > deshalb luftgekühlt !
21.03.2018 20:15 Kabeldoktor ist offline E-Mail an Kabeldoktor senden Beiträge von Kabeldoktor suchen Nehmen Sie Kabeldoktor in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ich möchte allen hier ein Schönes Osterfest wünschen..

Eigentlich sollte es Heute Folge 5 aus der Serie "Dani der Löwenbändiger" geben..
Die Bilder sind fertig.
Auch der Text war zur Hälfte schon geschrieben..
Dann alles wieder gelöscht unglücklich

Im Moment geht es mir vorsichtig ausgedrückt
Beschissen..
Meine Saison im WD endet in nicht mal 2 Wochen und ich weiß nicht was danach wird

Überall werden Fahrer gesucht... daumen
Nur wenn Ich mich bewerbe kommt entweder Nichts oder Absagen..
Das Frustriert extrem und führt zu der Unlust Bilder und Bericht zu machen..

Es scheint als stimmt es doch
Das hier ist nur Schein und nicht sein...

p.s
Das mit meinem Letzten Job vor dem WD wird nix mehr
Der Chef ist von jetzt auf gleich verstorben und mit den Truppen die es jetzt haben kann ich nicht..
Komme mit denen nicht lang hin.
Das würde keinen Sinn machen da zu fahren..

Ach ja Kein April Scherz sondern Bittere Realität unglücklich

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
01.04.2018 19:21 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
primushans



images/avatars/avatar-4707.jpg

Dabei seit: 06.10.2008
Name: Hans
Herkunft: Neuruppin , früher Berlin(West)
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daniel ich wünsche dir und den deinen auch frohe Ostern.Halt den Kopf oben, es wird sich schon was finden.
Ich bin nach meinem Fehlschuss hier in Brandenburg jetzt auch schon 13 Monate zu Hause, weil ich nicht jeden Scheiss für dünnes Geld machen will. Ich bin aber auch schon 64 und muss nicht mehr wirklich.

__________________
Gruss aus Neuruppin,davor Amberg, früher Berlin (West).
01.04.2018 20:28 primushans ist offline E-Mail an primushans senden Beiträge von primushans suchen Nehmen Sie primushans in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich wünsch dir Daniel schöne Ostertage.
Es wird sich bestimmt noch ein passender Job für die nächsten Monate finden. Nach frustrierenden Zeiten kommen auch immer wieder bessere.

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
01.04.2018 21:14 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wünsche ebenfalls ein schönes "Restosterfest"
mir scheint Du lässt auch gar nicht aus,oder täusche ich mich?
Ich hoffe für Dich das es bald wieder aufwärts geht. daumen
01.04.2018 21:34 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (514): « erste ... « vorherige 345 346 347 348 [349] 350 351 352 353 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH