Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (514): « erste ... « vorherige 353 354 355 356 [357] 358 359 360 361 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder ein klasse Bericht mit tollen Bildern daumen .

Danke Daniel winke .
22.04.2018 17:36
Antos2536



Dabei seit: 18.04.2017
Name: Martin
Herkunft: Hoya
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Daumen hoch daumen daumen daumen

__________________
Wenn Du tot bist, weisst Du nicht das Du tot bist. Es ist nur doof für die anderen. Genau so ist es wenn Du blöd bist.
23.04.2018 00:04 Antos2536 ist offline E-Mail an Antos2536 senden Beiträge von Antos2536 suchen Nehmen Sie Antos2536 in Ihre Freundesliste auf
Gummi



images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 10.02.2014
Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel

Wieder einmal Super Aufnahmen : Besonders Der Besuch von einem Vogel auf den LKW Spiegel (Unglaubliche Fotos s.
Aber auch Deine Beschreibung , wie mann Dich zur Arbeit mit Harke und Schaufel Zwingen wollte !, ist einfach Einmalig. ( Sollte noch viel öfter LAUT Angesprochen werden ).

Kenne diese Alltäglichen Versuche noch bestens aus meiner Beton Kutscher Zeit . Das hat mann nach der Schulung der Poliere - Vorarbeiter und andere WICHTIGMACHER besonders arg gemerkt .

Es gibt schon seit langen im Bau Haupt und Nebengewerbe Schulungen !!!, für GEWINN MAXIMIERUNG auf kosten der Lieferanten und dessen Personal . Die dann mit Unglaublichem Druck auch Durchgesetzt wurden , vor allem bei Jungen und Unerfahrenem Personal. Habe nur ganz wenige gesehen die sich von dieser kostenlosen SKLAVEN Arbeit schützen konnten .( wie Daniel ..Super )

Gruß Gummi
23.04.2018 08:39 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kleener,

alles gute zum neuen Job, viel Spaß gute Bezahlung und viele Fotomotive!!!

Ich schau hier selbstverständlich regelmäßig rein daumen

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
23.04.2018 22:06 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin..

Ich weiß das viele am Sonntag vergeblich geschaut haben hier unglücklich
Es war keine Absicht die Folge 2 ausfallen zu lassen

War am Sa zum Truck Trial in Tschechien
Wie immer weit fahren
Aber die Action lohnt sich
Und Gute Freunde habe ich auch da drüben
Zum Glück habe ich eine Nette Dame gefunden die es übersetzt..

Bin ein Mega Fan von den Jungs vom Auto 435 Zlobr Team geworden..
Die beiden sind Verrückt und das vereint uns wohl..
Sie freuen sich wenn der Deutsche kommt..
Und das ist nicht gespielt..

Dadurch das ich Sa früh 7 Uhr los bin und weit nach 20 Uhr erst zurück war hatte ich den So für die Fam genommen..

Mo war Frei aber irgendwie kam ich da auch zu Nix
Haus Hof Fam..
Dinge die Wichtiger sind..

Und heute zum 1.5
Heute war das Jahr voll in dem ich den Kabeldoktor nicht getroffen hatte..
Also haben wir uns wie jedes Jahr in Hartmannsdorf zum Oldie Treffen verabredet..
Gesagt getan..
Der Giftmichel hatte auch zugesagt
Und so hatten wir ein Kleines BaumaForums Treffen
Es war ein Toller Tag
Viele Leute Tolle Fahrzeuge
Super Gespräche

Das sind die Gründe warum es Folge 2 nicht gab..
Freunde und Familie gehen da einfach vor..
Das versteht ihr ja zwinker

Sonntag wird auf alle Fälle die Folge 2 "Lass uns Mischen" gezeigt jo

Ein paar Bilder hab ich noch

Bild 1-2
Der Kleene und die Jungs vom Zlobr Team (Radek und Petr)

Bild 3
Von der Beifahrerseite des Tatra gesehen
Giftmichel
Kabeldoktor
Kleener

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG-20180501-WA0028.jpg
IMG-20180501-WA0027.jpg
IMG-20180501-WA0029.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W50 fahrer: 01.05.2018 20:50.

01.05.2018 20:48 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Kabeldoktor



images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 12.06.2013
Name: Dirk
Herkunft: Bad Belzig
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch so... daumen

...DIRK...

Ach so, Tagesordnungspunkt 2 und 3 haben auch super geklappt.
War dann pünktlich 19:00 zum Abendessen zu Hause. prost

__________________
wo kein Wasser ist, kann kein Wasser kochen > deshalb luftgekühlt !
01.05.2018 22:28 Kabeldoktor ist offline E-Mail an Kabeldoktor senden Beiträge von Kabeldoktor suchen Nehmen Sie Kabeldoktor in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dok

Ich bin auf die Bilder gespannt
Vorallem von der Feuerlos und der Gartenlaube..

Wir sind viel Später gegangen
Habe noch nen Alten Klassenkameraden getroffen
Waren gegen 17 Uhr zurück..

War ein Toller Tag jo klatsch

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
01.05.2018 22:37 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
giftmichel   Zeige giftmichel auf Karte



Dabei seit: 22.02.2008
Name: Michael
Herkunft: Regnitzlosau (Oberfranken)
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein Toller Tag jo klatsch [/quote]

dem ist nichts hinzuzufügen! daumen Hab mich auch gefreut den Kabeldoktor mal persönlich kennenzulernen!! Anbei noch ein paar Appetithappen großes Grinsen







Grüsse aus Hochfranken

Michel
02.05.2018 19:32 giftmichel ist offline E-Mail an giftmichel senden Beiträge von giftmichel suchen Nehmen Sie giftmichel in Ihre Freundesliste auf
stunni



Dabei seit: 01.05.2011
Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Ausflug, den hatte ich leider verpasst. In Hartmannsdorf war auch die Fa. Schmidl & Sohn mit einem Feuerwehrauto zu gegen, das gehört dem Chef selbst Augenzwinkern
04.05.2018 17:29 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Philipp

Wir können ja für das kommende Jahr mal was ausmachen zwecks Treffen vor Ort
Für dich ist es ja ein Heimspiel.. jo

Es war so viel aufgeboten das mir die Feuerwehr nicht bewusst aufgefallen ist..

p.s
Heute ist bei uns im Steinbruch ein Komatsu Rohrleger eingetroffen..
Für was muss ich noch raus finden
Aber Bilder hab ich schon mal Pfeifen

Bis Sonntag

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
04.05.2018 17:51 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (514): « erste ... « vorherige 353 354 355 356 [357] 358 359 360 361 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH