Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (376): « erste ... « vorherige 364 365 366 367 [368] 369 370 371 372 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W50 fahrer

images/avatars/avatar-8433.jpg

Name: Daniel
Herkunft: Vogtland

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße Julian..
Wenn ich mit meinem Schäferhund bei unserer Tierärztin bin geht die wesentlich besser mit ihm um.. Pfeifen

Bin wahrscheinlich in der Pathologie gelandet gröhl

Danke dir
Freitag Mittag weiß ich mehr
Und vor allem weiß ich was sie mit mir machen wollen

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
03.07.2018 16:22 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Bärchen

Name: Fabian
Herkunft: Oerlinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel,

Das ist heftig nein .Zwei Finger gebrochen.Ich hoffe,die Schmerzen sind nicht allzu groß.Reg dich nicht über den Arzt auf.Es gibt solche Idioten.

Dann wünsche ich dir gute Genesung daumen .Ich bin ab heute Nacht zwei Wochen im Urlaub.

03.07.2018 17:08 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte

images/avatars/avatar-5886.jpg

Name: Malte
Herkunft: BRD

Dann hoffen wir mal, dass die Klinik die Hand jetzt vernünftig behandelt, so dass die Brüche anständig heilen. Weiterhin gute Besserung Daniel.

03.07.2018 17:38 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
haldjo

images/avatars/avatar-3367.jpg

Name: Joachim
Herkunft: Deutschland

Glück im Unglück würde ich sagen.
Gebrochene Finger sind deutlich früher wieder zu gebrauchen als stark gequetschte.
In vier Wochen kannst du die schon wieder nutzen, und in sechs Wochen nahezu schmerzfrei Augenzwinkern
Hab ich schon öfter ausprobiert wall

Auch wenn ich üblicherweise hier nur ein stiller Mitleser bin, gute Besserung!

"Ich bin gegen Religion, weil sie uns lehrt, damit zufrieden zu sein, die Welt nicht zu verstehen." -Richard Dawkins
03.07.2018 18:43 haldjo ist offline E-Mail an haldjo senden Homepage von haldjo Beiträge von haldjo suchen Nehmen Sie haldjo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haldjo in Ihre Kontaktliste ein
Kabeldoktor

images/avatars/avatar-8113.jpg

Name: Dirk
Herkunft: Bad Belzig

Mensch Großer,
Das klang aber gestern am Telefon noch ganz anders. Abgelehnt

Kopf hoch, wir hören uns.

...DIRK...

P.S. Haben am Schadensort jetzt auch alles im Griff und endlich Feierabend. prost

03.07.2018 19:15 Kabeldoktor ist offline E-Mail an Kabeldoktor senden Beiträge von Kabeldoktor suchen Nehmen Sie Kabeldoktor in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e

images/avatars/avatar-7862.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler

Hallo Daniel auch von mir gute Besserung.Gr.Rainer winke winke winke
03.07.2018 19:31 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte

images/avatars/avatar-8232.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Das wird schon wieder, weiterhin gute Besserung! Augenzwinkern
Ich hoffe, das heilt schön anständig, wenn es dann soweit ist.

Bitte das Copyright beachten!
03.07.2018 21:19 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
aggameier

Name: Jörg
Herkunft: Tauperlitz

Gute Besserung auch von mir!

04.07.2018 08:29 aggameier ist offline E-Mail an aggameier senden Beiträge von aggameier suchen Nehmen Sie aggameier in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer

images/avatars/avatar-8433.jpg

Name: Daniel
Herkunft: Vogtland

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer

Moin..

So seit 13 Uhr ist es Amtlich.
Krank geschrieben bis 20.7..
Dann kann ich nach dem Röntgen Neu Verhandeln.. Pfeifen
Zur Erklärung..
Der Doktor stammt bei mir aus dem Dorf.
Wir kennen uns schon Jahre.
Habe gleich mitgeteilt das ich wieder fahren möchte da ich ja schon die ganze Woche mache..
Aber Abgelehnt weil es ist nicht zu verantworten mich mit gebrochenen Fingern fahren zu lassen..
Nun gut habe mich gebeugt..

Danke allen für die Genesungswünsche..
Denke mal das Sonntag die Neue Folge kommt.
Bilder stauen sich schon..

Die Schmerzen sind einigermaßen erträglich..

Herr Doktor als wir Telefoniert hatten war es soweit ok..
Das die Finger gebrochen sind war da noch nicht klar..

Hey Joachim schön Mal von einem Stillen Mitleser was zu lesen daumen
Selbst getestet klingt aber auch nicht so Toll..

So jetzt soll ich erstmal die Hand ruhig halten und schonen..
Bis Sonntag winke

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W50 fahrer: 06.07.2018 17:28.

06.07.2018 14:30 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Gummi

images/avatars/avatar-7909.jpg

Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten

Hallo Daniel

Dir bleibt wohl nichts Erspart mit Deiner Hand .

Aber das kommt bei uns auch schon immer öfter vor !, das erst das 2 Krankenhaus oder der 2. oder der 3. Arzt Richtig Zeit hat und genauer nachschaut warum der Betroffene noch immer Schmerzen hat ???:

Gute Besserung.... und bitte mach mit Deiner Info in Bild und Schrift so weiter .

Gruß Gummi
06.07.2018 17:18 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (376): « erste ... « vorherige 364 365 366 367 [368] 369 370 371 372 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH