Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (514): « erste ... « vorherige 361 362 363 364 [365] 366 367 368 369 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder.

__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
24.06.2018 12:36 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
stranger55



images/avatars/avatar-8675.jpeg

Dabei seit: 29.06.2013
Name: Heinz
Herkunft: Österreich
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kleener, wie schon geschrieben, gern geschehen!
Immer schön fleissig hier weitermachen! daumen
24.06.2018 13:48 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr 2

Vielen Dank

Heinz
Der Rotterdam Wimpel hat auch einen Ehrenplatz bekommen in meinem Zimmer..
Mit der Wimpelkette sieht der Vikinger gleich besser aus daumen

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
24.06.2018 13:53 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
stranger55



images/avatars/avatar-8675.jpeg

Dabei seit: 29.06.2013
Name: Heinz
Herkunft: Österreich
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daniel halte die Fenster in diesem Zimmer geschlossen, sonst zerfällt er noch..... Pfeifen
24.06.2018 13:58 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
Sandliner



Dabei seit: 31.01.2010
Name: Bernd
Herkunft: Bayern
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Bild 33 Fährt der Herr Kollege vor dir wohl auch mehr nach Gehör und Kontakt wenn man den Unterfahrschutz am Auflieger so betrachtet, unter den Motto "wenn es knallt noch 1 Meter" gröhl
Das Lob ich mir doch wenn ein Fahrer auf das Fahrzeug achtet und gut Pflegt. Abgelehnt
24.06.2018 17:26 Sandliner ist offline E-Mail an Sandliner senden Beiträge von Sandliner suchen Nehmen Sie Sandliner in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild 33 ist einer von den Blauen aus Karl Marx Stadt
Des Deutschen nicht mächtig..
Der war auch beim Fräßen letzte Woche dabei und hat den Fräßenfahrer zur Weißglut gebracht..

Bis auf den Scania der die Achskombi wie mein Vikinger hat sehen die meisten Fahrzeuge so aus..
Verschmorte Rücklichter Unterfahrschutz krumm und schief usw..

Hauptsache am Lohn gespart.. daumen

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
24.06.2018 17:49 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Sandliner



Dabei seit: 31.01.2010
Name: Bernd
Herkunft: Bayern
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W50 fahrer
Bild 33 ist einer von den Blauen aus Karl Marx Stadt
Des Deutschen nicht mächtig..
Der war auch beim Fräßen letzte Woche dabei und hat den Fräßenfahrer zur Weißglut gebracht..

Bis auf den Scania der die Achskombi wie mein Vikinger hat sehen die meisten Fahrzeuge so aus..
Verschmorte Rücklichter Unterfahrschutz krumm und schief usw..

Hauptsache am Lohn gespart.. daumen



Solche Firmen gibt es leider mehr, die der Ansicht sind das man auch mit solchen viel Geld verdienen kann als Unternehmer, aber meist geht die Rechnung dann doch nicht auf.
Bei uns in der Gegend sind viel die Roten (WÜ) unterwegs, 90% von ihnen auch kein Wort der Landessprache mächtig in der man Arbeitet, sie fahren für eine größere Baustelle einer Umgehungsstraße, bisherige Bilanz was ich an Schäden mitbekommen hab in den letzten 3 Monaten, 5 Lkw Schafen gelegt, allein 2 in einer Woche, 1 Führerhaus komplett im Arsch weil einer Rückwärtsgang mit der anderen Fahrtrichtung verwechselt hat, von den kleineren Schäden nicht zu reden.
Da fragt man sich ob es das wirklich wert ist solche Leute überhaupt noch fahren zu lassen.
24.06.2018 20:55 Sandliner ist offline E-Mail an Sandliner senden Beiträge von Sandliner suchen Nehmen Sie Sandliner in Ihre Freundesliste auf
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal eher sagen, für die gebotenen Löhne finden sich eben keine deutschen Fahrer mehr.

__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: 25.06.2018 10:19.

25.06.2018 02:01 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin AdBlue

Schade daß du den Größten Teil gelöscht hast..
Hier kann man doch offen sagen was man denkt

Zu den Preisen bzw Arbeitszeiten
Ich habe jetzt über 10€/h
Bekomme auch alle Std bezahlt da klar ist das im Winter die Kündigung bis zum Frühjahr kommt

Was ich nicht mehr habe sind die von dir beschriebenen 13-15Std Arbeitszeit.
Ich fange im Schnitt 5:45Uhr an und Stelle den Lkw 16-17Uhr wieder ab
Das ist bei uns Normal.
Keiner meiner Kollegen ist länger weg auch die "weit" Fahrer nicht..

Bei mir gehen mir zu 90% erst die 6Std aus statt die 4 1/2Std
Wenn es wie heute ist beim Füller fahren habe ich am Tagesende vllt 4Std Fahrzeit gebraucht
Geht 6Uhr los und hört auf 16Uhr auf
Fahrzeit zur Firma keine 5min

"Viel" Geld kann man hier als Fahrer im Bauhauptgewerbe verdienen..
Eigentlich..!!
Da wird dann mit den Std getrickst
Lkw auf der Baustelle stehen lassen und mit dem Transporter heim natürlich für lau
Da bist von 6-18/19Uhr unterwegs und bekommst 9 Std gezahlt
Gearbeitet wird ja von 7-17Uhr minus 60min Pause..

Ich bekomme zwar nen Euro weniger aber alles bezahlt
Und mehr wie 10,...€ bekommt man in meiner Gegend nicht
Selbst der Große Stahlhandel aus dem "Goldenen" Westen der in Plauen Sitz speist seine Fahrer mit 10€ Std ab
Mit mindestens 10 Kunden am Tag und Lkw früh selber fertig machen usw..
Ob die Kutscher im Westen auch für das Geld fahren??

Zu den Preisen im FV kann ich nur sagen das ich als Kutscher in BaWü vllt nen Std Lohn von 5€ hatte
Festgehalt mal umgerechnet auf eben die dauernd 15Std bzw 13std
Spesen wurden gekürzt wo es nur ging

Fazit
Ich habe jetzt etwas weniger Geld
Lebe dafür endlich Ruhiger.
Keine Termine keinen Druck von wegen wo bleibst du usw
Weiß das zu Hause die Familie wartet und sich freut mich zu sehen.

Für mich war es der Richtige Schritt
Geld ist auch nicht alles..

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
25.06.2018 18:35 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
R.Müller



images/avatars/avatar-5693.jpeg

Dabei seit: 01.01.2006
Name: Ralf Müller
Herkunft: Hohenlohe,die Region der Weltmarktführer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 E/ Std Augen

Wenn wen einen Job brauchst .
17 E/Std Fendt Schlepper mit Mulde. Baden Württemberg inkl Firmenfahrzeug.
Öfters auch Samstag arbeiten.

__________________
Gruss Ralf
25.06.2018 22:04 R.Müller ist offline Beiträge von R.Müller suchen Nehmen Sie R.Müller in Ihre Freundesliste auf
Seiten (514): « erste ... « vorherige 361 362 363 364 [365] 366 367 368 369 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH