Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (514): « erste ... « vorherige 286 287 288 289 [290] 291 292 293 294 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stranger55



images/avatars/avatar-8675.jpeg

Dabei seit: 29.06.2013
Name: Heinz
Herkunft: Österreich
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel!
Ich lese hier immer wieder mit, schön dass du - anscheinend - wieder einen guten Job gefunden hast! Weiter so, auch mit deinen Bildern! daumen
22.05.2017 19:49 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
stunni



Dabei seit: 01.05.2011
Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daniel, die beiden Michigan RAdlader könnten vom Typ 125 sein. Für den 85er erscheinen die mir zu klein.

Schön, dass du wieder unterwegs warst. Wo treibst du dich in K.-M.-S. rum ?
24.05.2017 19:25 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin alle zusammen

Es ist an der Zeit mal zu Antworten

@Tobi
Danke fürs Lob
Ja für manche Chefs bist als LKW Fahrer halt nur Hilfsarbeiter..
Zum Glück ist es heute nicht mehr schwer einen Fahrerjob zu bekommen.
Und wenn man die Frage
"Kannst du den Lkw selber laden??"
Mit "Ja sicher kein Problem" beantwortest hast du schon mal wieder was gewonnen.. jo

@Michael
Da ich bei der Abfallwirtschaft fahre wird es bestimmt mal Klappen zu dir zu kommen..

@Jörg
Das ist ja auch wieder ein Ding..
Du arbeitest direkt neben der Bst auf der wir waren..

Flughafen direkt kommen wir nicht mehr
Sind an der B 2 Bst zu gegen ab Mo wieder
Da wo der VSTR den Alten Parkplatz oder was das mal war zurück baut
Wenn du vorbei kommst und mein Lkw steht da halt doch einfach mal an..
ich beiße nicht und bin auch so recht umgänglich zwinker

@Heinz
Schön von den Miltlesern mal was zu Lesen
Der Job macht Spaß und man kommt doch viel herum..
Letzte Woche viel in Franken unterwegs kommende Woche geht es Mo früh nach Franken zu laden und dann eine Karl Marx Stadt und die 2. dann nach Thüringen

@Philipp
Danke für die Infos zu den Michigan
In K-M-S sind wir immer im Fischweg bei der Recycling Firma
Bin Mo Vormittag nochmal vor Ort

So nun wünsche ich alle einen Schönen Vatertag
Ich geh dann zu einem Guten freund ein Sprudeln und mal was auf den Grill werfen.. prost

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W50 fahrer: 25.05.2017 08:19.

25.05.2017 08:19 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
stunni



Dabei seit: 01.05.2011
Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fährst du Erdaushub und des gleichen von der Remex nach Bayern zum Verkippen ? Die Remex verkippt den Boden ja nicht bei uns selbst, sondern nimmt nur an.
25.05.2017 09:01 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein wir bringen Alt Asphalt zu denen und fahren leer wieder Ri Bayern

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
25.05.2017 09:23 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
stunni



Dabei seit: 01.05.2011
Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn, was da immer durch die Republik gefahren wird. Asphaltbruch wird an den meisten Mischanlagen so gut wie nicht mehr angenommen, so dass Recyclinganlagen das Zeug annehmen und dann weiter verwenden.
Danke Augenzwinkern

Kennst du den Fuhrbetrieb Sven Huster aus Reichenbach / Netzschkau ? Ist ein kleiner Betrieb bei euch da oben.
25.05.2017 09:46 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
na-klar16v



images/avatars/avatar-5428.gif

Dabei seit: 23.10.2010
Name: Marco
Herkunft: Bayern
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stunni
Wahnsinn, was da immer durch die Republik gefahren wird. Asphaltbruch wird an den meisten Mischanlagen so gut wie nicht mehr angenommen, so dass Recyclinganlagen das Zeug annehmen und dann weiter verwenden..


Das ist nichr richtig, Mischgut besteht, je nach Mischanlage, aus bis zu 70% aus recyceltem Asphaltbruch! Hier bei uns in der Gegend gibt es eine Mischanlage die 70% Recycling einbringt, andere Mischanlagen zwischen 40 und 50 % und alle haben riesige Berge Asphaltbruch liegen.

Wenn es recycelt wurde wird es auch viel im Wegebau eingesetzt.
25.05.2017 10:22 na-klar16v ist offline E-Mail an na-klar16v senden Beiträge von na-klar16v suchen Nehmen Sie na-klar16v in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie na-klar16v in Ihre Kontaktliste ein
stunni



Dabei seit: 01.05.2011
Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimme ich dir zu, meine Aussage bezieht sich aber darauf, dass es zur Zeit zuviel Asphaltbruch gibt und der Verbrauch für neuen Asphalt nicht gegeben ist. Die Mischanlagen in Sachsen sind auf Ihren Lägern mit Altasphalt voll und nehmen so gut wie nichts mehr an, wenn dann nur zu horrenden Preisen. Da Straßen nur saniert werden, kommt nur Decke drauf und da ist der Recyclinganteil sehr gering. In der Tragschicht und Binder kommen bis zu 70% rein, nur wo werden noch neue Straßen in großen Mengen gebaut ?
25.05.2017 21:41 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Männers

Ja früher haben wir Asphalt Aufbruch in die Mischanlagen gefahren
In Limbach lag damals ein riesen Berg von dem Zeug..
Heute wird ja auch alles beprobt
Jeder Dreckhaufen muß beprobt werden bevor entschieden wird wo er verkippt wird bzw ob es für den wieder Einbau ge eig net ist ...
Wir fahren von Baustellen den Aushub zum Teil weit weg..
Mo wenn ich von K-M-S zurück bin geht es nochmal hoch nach Gera

@Philipp
Kennen wäre übertrieben
Ich habe ihn letztes Jahr ein paar mal mit seinem Silbernen 4achser getroffen..
Jetzt hat er von 0 auf 100 gemacht
10 Sattelzüge mit Thermo Mulde
Charterway und Reißmann steht an den Fahrzeugen
Letzterer dürfte ein Händler sein
DB kann wohl nicht so schnell liefern..

Mehr weiß ich dazu nicht

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
26.05.2017 08:12 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Daniel.
Ich finde es schon ganz gut , daß eigentlich alles beprobt wird und so da hin kommt wo es auch sollte.
Da sollen früher ja schon die unmöglichsten Sachen geschehen sein. zwinker

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
26.05.2017 08:53 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (514): « erste ... « vorherige 286 287 288 289 [290] 291 292 293 294 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH