Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (514): « erste ... « vorherige 278 279 280 281 [282] 283 284 285 286 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel,
Danke für die Info! Da musst du dran bleiben! Weiter so! daumen zwinker

__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
17.04.2017 21:57 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
marbe



images/avatars/avatar-9173.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Marco
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Daniel,

Danke für deinen Bericht und die bildliche Untermalung daumen
Schöne Eindrücke aus deinem Alltag.
Wie an anderer Stelle versprochen, hier noch der Vorlauf des Hitachi von der vorhergehenden Baustelle, bevor du ihn gesichtet hast.
Das Monster ging dort im Rückwärtsgang aus der Sackgasse und an den Seiten waren stellenweise nur wenige Zentimeter Platz; Maßarbeit vom NST-Team daumen

marbe hat diese Bilder angehängt:
NST Oppenheim DSC05329.jpg
NST Oppenheim DSC05337.jpg
NST Oppenheim DSC05353.jpg
NST Oppenheim DSC05365.jpg
NST Oppenheim DSC05388.jpg
NST Oppenheim DSC05419.jpg



__________________
--Gruß, Marco--
19.04.2017 17:05 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Marco

Vielen Dank für die Tollen Bilder vom Abtransport des Hitachi
Da war bei der Anlieferung bei uns Ri Platz
Die konnten gleich auf der Behelfsstraße abladen..

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
19.04.2017 17:14 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Aemmämm



Dabei seit: 04.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W50 fahrer
Bilder teil 5

Jetzt zum Abschluß noch etwas vermischtes aus der Heimat

Bild 33
Diese Durchfahrt rief nach einem Bild jo

Bild 34
Ne neue Bouletten Schmiede entdeckt
Sind Ober LECKER und schmecken sogar ohne Senf jo

Bild 35
Der Neulich gezeigt Volvo Radlader ist jetzt im Einsatz..


Das sind Frikadellen! schimpf


( nur Spass! ) zwinker
19.04.2017 18:03 Aemmämm ist offline Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
eicherjoe



Dabei seit: 09.04.2014
Name: Wolfgang
Herkunft: Oberpfälzer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eurer nächstes Projekt wird wohl wieder eine Porzellanfabrik großes Grinsen
19.04.2017 20:43 eicherjoe ist offline E-Mail an eicherjoe senden Beiträge von eicherjoe suchen Nehmen Sie eicherjoe in Ihre Freundesliste auf
stranger55



images/avatars/avatar-8675.jpeg

Dabei seit: 29.06.2013
Name: Heinz
Herkunft: Österreich
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jungs da setz ich noch eins drauf:

Das sind weder Bouletten noch Frikadellen sondern FASCHIERTE LABERLN!! gröhl gröhl
20.04.2017 10:01 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
Gummi



images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 10.02.2014
Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heinz

Da muss ich Dir recht geben , und besonders GUT sind Österreichischen Faschierten Leibchen auch noch . Das weis natürlich nur der , der das schon einmal Getestet hat. !.

Gruß Gummi
20.04.2017 13:20 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, ich krieg Hunger... Pfeifen

__________________
It's a MAN's world !!! prost
20.04.2017 13:51 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Daniel und Marbe

Schöner Bilder. Das ein Bagger beim Transport bei der Abfahrt an der alten und der Ankunft an der neuen Baustelle von Usern des Forums so schön bildlich festgehalten wird wie der Zx 470 haben wir hier auch nicht oft.

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
20.04.2017 15:42 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen..

Also zu den Bouletten
Ich bin nun mal ein Kind des Ostens und darum heißen die bei mir so..
Stand aber schon öfter da und musste Zeigen was ich meine beim Fleischer/Metzger bzw Imbiß
Aus Bayern kenne ich Fleischküchle z.b
Gibt es in Waldershof beim Rewe oder was das ist Leckere
Oder in Wunsiedel gegenüber dem Edeka..
Die Variante aus Österreich kenne ich leider nicht..
Man muß halt ne gescheite Bouletten Schmiede finden..


Zum Bagger An/Abtransport
Es war zu Fall das ich vor Ort war als er ankam
Also Handy raus und Bilder gemacht und sie hier rein gestellt..

Dann schrieb mir Marco bei Facebook das er die Bilder gesehen hat und die vom Abtransport hat..
Da war klar das er sie einstellen soll
Hat ja auch Super geklappt..

Schön das der Zufall auch mal mit spielt jo

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W50 fahrer: 20.04.2017 20:53.

20.04.2017 20:47 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (514): « erste ... « vorherige 278 279 280 281 [282] 283 284 285 286 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH