Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (514): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nordfriese



Dabei seit: 08.01.2010
Name: Lars
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach lach

__________________
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
24.12.2012 17:16 Nordfriese ist offline Beiträge von Nordfriese suchen Nehmen Sie Nordfriese in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So das Große Weihnachts essen haben wir geschafft
So können auch mal wieder Bilder Folgen..

Die Bilder sind entstanden als ich mit Jens ne Runde gefahren bin an einem Samstag..

Es waren Gitterboxen von Freudenstadt irgendwo in die Nähe von Pforzheim zu schaffen..
Der Trailer steht auf dem Hof nur umsatteln und los, sprach der Dispo

Das die Sache einen haken hat würden wir erst später merken..

Aber seht selbst

Bild 1
Jens kommt vom drehen zurück

Bild 2
Mein Herr Chauffeur muß ja mal sehen ob es passt

Bild 3
Die Karre voller leerer Gibo

Bild 4
Das haben wir entdeckt als wir entladen haben... Augen (sagte ich nicht die Sache hat einen Haken)

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1016241.jpg
P1016243.jpg
P1016245.jpg
P1016247.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
26.12.2012 10:52 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Nordfriese



Dabei seit: 08.01.2010
Name: Lars
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Wie immer klasse Bilder undBerichte klatsch

__________________
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
26.12.2012 15:41 Nordfriese ist offline Beiträge von Nordfriese suchen Nehmen Sie Nordfriese in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön...

Da es erst am 1.1 weiter geht mit fahren hier nochmal was Altes..

Bild 1
Aus der Rubrik Kunden schickt das Arbeitsamt (nein der Stapler hebt den Trailer nicht aus, die Experten sind mit etwas schweren von hinten rein gefahren und haben ihn aus gehebelt) wall

Bild 2
2001 mit dem Emma EN in Pinnow... Der Empfänger sitzt auf einem Alten Gutshof der zugleich Museum war..

Bild 3
Treffen der Fahrner Fahrer am 23. 12 2003 in Himmelkron (sind Pendeldienst Dresden Gernsheim gefahren die einen kamen von Dresden die anderen sind grad hoch nach Dresden)

Bild 4
Emma En mit dem Letzten Werbe Auflieger den ich als festen gezogen hab nochmal komplett (seit dem nur weiße Planen)

W50 fahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1012787.jpg

W50 fahrer hat diese Bilder angehängt:
011.jpg
007.jpg
006.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von W50 fahrer: 28.12.2012 17:59.

28.12.2012 17:48 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da bin ich vor dem Neuen Jahr nochmal...

Zu Weihnachten meinte eine Freundin zu mir das wenn sie die Bilder so sieht es oft eng zugeht bei uns..

Ich denke das Täuscht.. zwinker

Aber seht selbst...

Bild 1-2
Ausfahrt aus einen Metall Fabrik im Tiefen Schwarzwald..

Bild 3
Im Harz bauten man eine Therme mit Schwimmbad irgendwo hinten drin...!! Da durfte ich natürlich nicht fehlen.. wall Es ging von der Strasse aus Rückwärts rein


Bild 4
Da geht es über rechts in einen Hof rein..

Bild 5
Der Zug ist Voll abgelassen....

Bild 6
Hier geht nicht mal mehr die Fahrertür auf...
Da mußt rechts raus und dann unter dem Trailer durch weil die Eingangstür links am Gebäude ist

Bild 7
Die Rampe wurden Neu gebaut...
Dem Architekt gehört Aufsmaul

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC01830.jpg
DSC01831.jpg
P1016211.jpg
P1018133.jpg
P1018354.jpg

W50 fahrer hat diese Bilder angehängt:
DSC00442.jpg
DSC00410.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
30.12.2012 11:40 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Meine Lieben Zuschauer...

Ich Wünsche euch allen Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr prost

Und vielen dank für euer Interesse an meinen Bildern daumen

Nächstes Jahr geht es bei mir weiter hier...
Das ist eine Drohung und kein Versprechen... Pfeifen



Zum Schluß noch grüße an die Zuschauer die hier von aussen rein schauen prost

Andreas in Wilhelmshaven, Cathrin und Ronny in LE ,Silvia und Haffy in Axin
und Sunny in München..

W50 fahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC02542.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W50 fahrer: 31.12.2012 16:16.

31.12.2012 16:16 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Hastonia   Zeige Hastonia auf Karte



images/avatars/avatar-5694.jpg

Dabei seit: 30.11.2010
Name: Bianka
Herkunft: Sachsen
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr! prost

Eine Drohung??? na darauf warte ich gerne klatsch

Liebe Grüße aus DD

__________________
W50 Beifahrerin klatsch

Weiterverbreiten der Bilder nur nach Absprache mit mir!
31.12.2012 16:20 Hastonia ist offline E-Mail an Hastonia senden Beiträge von Hastonia suchen Nehmen Sie Hastonia in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen

Ich wünsche allen ein Gesundes Neues Jahr prost


Gehe jetzt wieder was schaffe und kann hoffentlich neue Bilder mit bringen

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
01.01.2013 09:19 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin
Da isser wieder der Hühnerschrecker....

Die Woche war recht kurz und wenig los...

Am Donnerstag war ich mal im Kapitalistischem Ausland, eine Runde Belgien mal runter in die Nähe von Antwerpen...
Irgendwie machte das schlechte Erinnerungen, denn da war ja was..

Pass auf die Tür auf sagte der Disponent am Mi zum Abschied..

Ach ja das war es.. aber seht selbst

Bild 1-2
Wenn es in Belgien noch 2 tage weiter Regnet holen sie einen mit dem Boot ab um die Papiere abzugeben klatsch

Bild 3
Kurz vor Antwerpen war was...
Einen PKW mit Anhänger übersehen und Ruuummmmmssssssss Abgelehnt

Bild 4
Nur gut es hat Platz wenn man aus den Firmen raus will... wall

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC02632.jpg
DSC02634.jpg
DSC02308.jpg
DSC02630.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
05.01.2013 17:34 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal unser Neustes Gimmick

Da das Mikro vom Funkgerät oft im weg herum baumelt und dann stört wenn man plötzlich los lässt haben wir Rückzugs rollen besorgt und das Mikro daran befestigt so kannst einfach los lassen... daumen

aber seht selbst

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC02640.jpg
DSC02641.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
06.01.2013 11:27 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (514): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH