Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (514): « erste ... « vorherige 477 478 479 480 [481] 482 483 484 485 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kabeldoktor



images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 12.06.2013
Name: Dirk
Herkunft: Bad Belzig
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W50 fahrer
Moin
...
"Erklär mir doch mal was du jetzt so wirklich sagen willst"
"Die haben erzählt das du an dem Komischen Virus hops gegangen bist"
"Ähmm, was??" frag ich ganz entgeistert
Es ist immer wieder erstaunlich was Menschen so zu erzählen wissen wall


Moin mein Kleener

Der Kleene, am Virus hopps gehen Pfeifen Eher kauft sich das Virus Nudeln und Klopapier...

Schön wieder von dir zu lesen. winke

...DIRK...

Von mir mal ein "Eidgenössischer Löwe"
Siehst an Hand des Kennzeichens wo wir im Urlaub waren.

Kabeldoktor hat dieses Bild angehängt:
IMG_2160.jpg



__________________
wo kein Wasser ist, kann kein Wasser kochen > deshalb luftgekühlt !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kabeldoktor: 20.09.2020 14:14.

20.09.2020 14:13 Kabeldoktor ist offline E-Mail an Kabeldoktor senden Beiträge von Kabeldoktor suchen Nehmen Sie Kabeldoktor in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W50 fahrer
Danke Malte
Zu den vielen anderen Fragezeichen keine Idee was es für Typen sind?

@Andreas
Zu deiner Frage zwecks alles eine Firma
Das nicht
Sehen nur ähnlich aus
Schau mal auf die Kennzeichen wenn du die Lkw siehst
Da ist der Unterschied zu erkennen


Die CAT Mulde könnte eine 769 sein

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...htuser=0&page=2

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
20.09.2020 14:25 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ja mich gibt es noch
Es war viel los in der letzten Zeit deshalb hat das hier mit schreiben nicht geklappt

Heute Nachmittag geht es weiter jo

Ein vorab Bild habe ich noch
Was es damit auf sich hat erkläre ich euch später

W50 fahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_20201010_153852.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
11.10.2020 09:19 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

So jetzt endlich wieder

Bevor es den Reisebericht gibt erstmal Aufklärung zum Bild und dem Volvo statt dem MAN

Das meine Zeit als Vertretungsfahrer begrenzt war wußte ich..
Da kam in meiner letzten Woche mein bis dahin Dispo ..
"Dani wenn dein Chef keinen Auflieger findet kommst zu mir."
"Ist das dein ernst?"
"Ja klar. Arbeit ist ja genug da" bekomme ich zur Antwort
Dann klingelt Mittwoch das Telefon
"Hab mit Markus gesprochen er bekommt keinen Auflieger ran. Wenn du willst kommst zu mir"
"Wenn du mich nimmst gerne"

Gesagt getan und so habe ich seit Montag einen Neuen Chef und fahr immer noch das selbe
Zugesel ist wie ihr seht ein Volvo FH13 mit 500 PS
Wenn meine Meinung zum Auto interessiert kann ich später was dazu schreiben..


So jetzt eine Neue Folge aus der Serie "Lausbu Geschichten"
Folge 7 "Die Sache mit den Locken"


Wie schon die ganzen letzten Wochen Pendel ich zwischen Tschechien und Sachsen hin und her
Man trifft dadurch zu 90% die selben Leute
Aber wir sind trotz unterschiedlicher Firmen eine Dufte Truppe und kommen super miteinander aus..

In Tschechien passieren wir eine Stadt mit mehreren Kreisverkehren
Die sind bis auf einen so bescheiden gebaut das man nur sauber raus kommt wenn keiner kommt oder der Gegenverkehr anhält

Uwe war an dem tag vllt 500m vor mir
"Das darf doch nicht wahr sein" höre ich ihn schimpfen
"Was los?"
"Die Truppen haben einen Transporter vor die Ausfahrt gestellt und machen irgendwas an den Gullis"
"Na ganz großes Kino. Kommen wir da überhaupt raus?"
"Ja wird knapp aber sollte gehen" Deshalb habe ich oben erklärt das es sehr bescheiden ist..

In Tschechien (doch ich fahre gerne da rüber) geht alles anders als bei uns im Land
Wer schon mal an den ihrem Straßenverkehr teilgenommen hat weiß was ich meine (Gruß an Giftmichel)
Die fahren da wird dir Himmel angst..
Da gilt das Motto Gas ist rechst..
Auch ist man in vielen anderen Dingen sehr Schmerzfrei
Letzte Woche stand mitten in einer Unübersichtlichen kurve ein Warnpfeil ,itten auf der Straße
Natürlich ohne Vorankündigung
Nur gut der Volvo hat einen Notbrems assi denn auf solche Ideen kommst alleine nicht..

Was war noch..?
Ach ja Thomas und die Locken

Früh laufen irgendwie immer alle so ziemlich Zeit gleich in der Firma auf
Ich steh bei Uwe und wir quatschen über dies und das
Da kommt Thomas plötzlich hinter dem Lkw hervor.
"Wenn der Ano Fahrer noch ein wenig die Backen aufbläst mach ich ihm die Locken glatt"
"Was ist denn los?" frage ich ihn
Bevor er zu Wort kommt speicht Uwe ein
"Bevor du dem die Locken glatt streichst richte lieber mal deine denn du siehst aus wie ein Explodierter Mop gröhl gröhl gröhl "
"Du kannst dich gleich neben den stellen dann könnt ihr euch raus suchen wer zu erst ein paar hinter die Salatblätter bekommt" antwortet Thomas lachend
"Bist du wieder mit offenem Fenster gefahren oder was ist los mit dir?" fragt Uwe
"Alter bei dir habe ich manchmal das Gefühl du hast gar keine Scheiben in der kiste so wie du drauf bist" entgenet Thomas lachend

Leider hat dann das Telefon und die Anweisung rein zufahren diese Lustige Unterhaltung unterbrochen


So jetzt ein paar Bilder
Viele sind es nicht denn ich sehe ja ständig das selbe


Bilder Teil 1

Bild 1
Bohrturm Windischeschenbach
die haben 9Km tief gebohrt Augen

Bild 2
Hier noch mit dem MAN
Übernachten Nähe Landshut

Bild 3
Nach 5 Jahren mal wieder im Lkw übernachtet

Bild 4
CAT Mulde

Bild 5
Warten auf einlass

Bild 6
Die Sicht ist mal wieder Augen

Bild 7
Morgendliches erwachen

Bild 8
CAT 330D

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20200921_150100.jpg
IMG_20200921_174314.jpg
IMG_20200921_175410.jpg
IMG_20200922_141450.jpg
IMG_20200930_135902.jpg
IMG_20201001_062737.jpg
IMG_20201001_073132.jpg
IMG_20201001_142404.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W50 fahrer: 18.10.2020 17:50.

18.10.2020 17:47 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder Teil 2

Sorry liebe Zuschauer mehr Bilder habe ich leider nicht für die Woche ..
Hoffe es hat trotzdem gefallen

Bild 9
Die Nummer mit dem Kreisverkehr

Bild 10
Morgens auf der A72
Blick auf die BR Vielau

Bild 11
Komatsu HD 405

Bild 12
Spaß muss sein Pfeifen

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20201005_124805.jpg
IMG_20201008_073914.jpg
IMG_20201008_121605.jpg
IMG_20201009_121147.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
18.10.2020 17:55 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Aka



Dabei seit: 30.01.2013
Name: .
Herkunft: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W50 fahrer
...
Bild 1
Bohrturm Windischeschenbach
die haben 9Km tief gebohrt Augen

Bild 2
Hier noch mit dem MAN
Übernachten Nähe Landshut

Bild 3
Nach 5 Jahren mal wieder im Lkw übernachtet
...


KTB in Windischeschenbach, das war damals schon was... für Interessierte gibts z.B. hier (klick) weitere Informationen dazu.

...und der Übernachtungsplatz... ein Traum, so wie man sich das immer gewünscht hat... daumen
18.10.2020 18:20 Aka ist offline E-Mail an Aka senden Beiträge von Aka suchen Nehmen Sie Aka in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Bericht Daniel. daumen

Wonach haben die mit dem Bohrturm gesucht?

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atlasmalte: 18.10.2020 18:23.

18.10.2020 18:23 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Aka



Dabei seit: 30.01.2013
Name: .
Herkunft: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...die haben nach garnichts gesucht, die Bohrung diente wissenschaftlichen Untersuchungen der Erdkruste.

siehe Kontinentales Tiefbohrprogramm der Bundesrepublik Deutschland
und
GEO-Zentrum an der KTB
18.10.2020 21:03 Aka ist offline E-Mail an Aka senden Beiträge von Aka suchen Nehmen Sie Aka in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Daniel.

__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
18.10.2020 21:53 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W50 fahrer
Moin

So jetzt endlich wieder



Ja sehr gut, freut mich daumen daumen

Zitat:
Original von W50 fahrer
Zugesel ist wie ihr seht ein Volvo FH13 mit 500 PS
Wenn meine Meinung zum Auto interessiert kann ich später was dazu schreiben..




Ja mich würds schon interessieren

__________________
It's a MAN's world !!! prost
18.10.2020 22:01 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (514): « erste ... « vorherige 477 478 479 480 [481] 482 483 484 485 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH