Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (514): « erste ... « vorherige 506 507 508 509 [510] 511 512 513 514 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Da feiert der Thread heute tatsächlich Zehnten Geburtstag..
Wer hätte das Gedacht.

Ein ganz besonderer Dank geht an Stefan der das alles möglich macht und an Malte der vom ersten Tag an Treuer Mitleser/schreiber ist..

Auch allen anderen möchte ich natürlich Danke sagen das ihr immer so Toll mitlest und schreibt..

In den 10 Jahren ist viel passiert..
Ich durfte Dank des Forums Tolle Menschen kennen lernen aus der ganzen Republik.
Viele Tolle Erinnerungen sind da geblieben..

Mit Tobi in Hamburg als wir aussahen wie die Schwarze Gang
Mit den Jungs im Schwarzwald wo wir Mords Feten gefeiert haben..
Die vielen Km die ich mit Bübchen abgerissen hab und den Spaß den wir hatten..
Index der hier war und wir gemeinsam in Tschechien die Industrie Kultur bestaunt haben..
Unser Chef hier für den ich fahren durfte..
Michel aus dem schönen Franken mit dem ich schon viele Std auf Treffen und beim Trail verbracht hab..
Dirk aus dem Brandenburgischen mit dem ich schon oft bei diversen Bahnen war..
Und Fam Ziemann bei denen ich so herzlich Willkommen empfangen wurde.
Der Teuflische der immer mal wieder ein paar schöne touren heraus gezaubert hat

Das Beste für mich ist das der Kontakt bis heute hält... daumen

So Freunde jetzt muss ich mal noch fix einkaufen gehen und dann geht es nach dem Mittag gemeinsam mit vielen Kollegen zur Demo Fahrt
Vom Zuhause sitzen ändern wir nichts


Weiter geht es hier natürlich auch..
Auf die nächsten 10 Jahre würde ich sagen jo

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von W50 fahrer: 05.11.2022 08:21.

05.11.2022 08:06 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
piefke53   Zeige piefke53 auf Karte



images/avatars/avatar-9371.jpg

Dabei seit: 20.12.2018
Name: Fred
Herkunft: Tulln an der Donau, Niederösterreich
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daniel, ein ganz besonderer Dank geht an DICH für Deine unterhaltsamen "Begleittexte" zu den Bildern und auch für Deine "Futter-Berichte"!

Mach weiter so ... es läuft! daumen

__________________
Freundliche Grüße aus dem Donautal nahe Wien,

Fred
(Niedersachse im Exil) großes Grinsen

- / -
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
05.11.2022 12:02 piefke53 ist offline E-Mail an piefke53 senden Beiträge von piefke53 suchen Nehmen Sie piefke53 in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Daniel für die 10 Jahre. prost

__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
05.11.2022 12:30 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir Glückwünsche für Dein Zehnjähriges....... prost klatsch
Habe ja auch noch viele Bilder im Kopf... als Du damals beim Fahrner warst! Vogtland 1 und Vogtland 2 waren immer schon eine coole Truppe.... die auch für Unterhaltung im Arbeitsalltag gesorgt haben... daumen
Mach einfach weiter so mit Deinen Berichten im Thread.... daumen und wenn es mal ein wenig länger dauert... dann ist es halt so!!! zwinker
Gruß Bert winke
05.11.2022 13:11 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 Jahre schon ...wie die Zeit vergeht Augen rollen

"La vie est un long Fleuve tranquille" so heißt ein französischer Film, den ich mir bis jetzt noch nicht einmal angesehen habe lach

Übersetzt: "Das Leben ist ein langer, ruhiger Fluß "

Ich muss oft daran denken, seitdem wir direkt an einem kleinen Bach wohnen. Es vergeht kein Tag, an dem ich mich nicht ans Ufer setze und ihm zuhöre, ihn beobachte und mir denke:
Es gibt keinen langen, ruhigen Fluß , er verändert sich jeden Tag.
So wie das Leben.
Vielleicht ist es auch gut so ahnung

Danke, dass Du uns an deinem Leben mit teilhaben lässt, das sind die wahren Geschichten, die nur das Leben schreiben kann.

Alles Gute, und auf die nächsten 10 Jahre prost

__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jang: 05.11.2022 14:25.

05.11.2022 14:24 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Bundy



Dabei seit: 23.03.2013
Name: Robert
Herkunft: Schwabenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel,

10 Jahre schon, wie die Zeit vergeht...
Ich bin zwar hauptberuflich ein Bürojockel, fahre aber nebenbei Bus, Kipper, Plane, Tieflader, kurz gesagt, eigentlich alles, was Räder hat. In Deinen Geschichten finde ich mich immer wieder. Bitte weiter machen!

Gruß Bundy
05.11.2022 17:12 Bundy ist offline E-Mail an Bundy senden Beiträge von Bundy suchen Nehmen Sie Bundy in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute und viel Spaß für die nächsten 10 Jahre, Daniel! klatsch

__________________
Gruß aus Salzburg smile
05.11.2022 20:16 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Daniel,

auch von mir Glückwunsch zum 10 Jährigen (nicht 12-jährigen lach ), auf weitere 10 Jahre hier!
Ja die "schwarze Gang", das war schon super dass das damals so spontan geklappt hatte, ist ja nun auch schon 8-9 Jahre mittlerweile her...die Zeit fliegt, das stimmt leider.. ahnung

Immer weiter machen Kleener prost

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
06.11.2022 18:11 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ein kleiner Vorgeschmack auf den nächsten Bericht

W50 fahrer hat diese Bilder angehängt:
img_1_1671128775213.jpg
img_1_1671128742508.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
15.12.2022 19:44 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Vogland herrscht wohl tiefster Winter. Hast du wieder die Firma gewechslelt Daniel, oder sind die DAF von Kollegen von dir?

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
15.12.2022 20:29 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (514): « erste ... « vorherige 506 507 508 509 [510] 511 512 513 514 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH