Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (514): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Hastonia das habe ich... Einer mußte ja die Bilder fürs Forum machen Pfeifen

So Leute hier die Versprochenen Bilder von Damals... (Jugend Sünden)

Da ich nicht nur beim Fahrner gearbeitet habe sind noch ein paar von meinen Anderen betrieben da..
Leider alle nur gescannt und deshalb nicht so gut wie gewohnt... Sorry an der stelle schon mal

Los geht es im Jahr 1994
Mein Erster eigener Lkw war ein MAN 26.362 gefahren bei der Sped U. Meichsner

Dann bin ich mal eine weile für einen Alten Kumpel gefahren... Volvo FH 16 520 war im Jahr 1995 (ach ja der Kerl der an dem Auto lehnt bin ich)

Anfang des Jahres 1996 habe ich dann beim Wachtler trans mal aus geholfen.. Hab den Bunten DAF gefahren!! Hier mit den Knauth Jungs in Leuna nach dem Klärschlamm Kippen..
Der F90 war etwas besonderes hatte soweit ich mich erinnern kann ein Automatikgetriebe..

2 Jahre später bin ich dann Fest zum Wachtler Trans gegangen und erstmal Kipper gefahren mit einem DAF 95, später folgte dann eine DB SK 1844 mit Planen Trailer im Linieneinsatz Deutschland Tschechien..

Ab September 1998 führte mein weg zur Sped Fahrner (was sich bis heute nicht mehr geändert hat) dort war mein erster Lkw ein MAN F90 19.403!!! Es sollten noch anderen Fahrzeuge folgen aber dazu später mehr!!! daumen



Bild 1
MAN 26.362

Bild 2
Volvo FH 16

Bild 3
DAF 95 mit den Knauth Jungs

Bild 4
der 95er beim Kaolin Kippen in Wolfsheck

Bild 5
Gruppen Bild in der Nähe von Prag v.l Der Kleene Spino (mit dem fahre ich heute noch zusammen) und Opa Eberhardt..

Bild 6
MAN F 90 19.403

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
004.jpg
005.jpg
009.jpg
008.jpg
DSC02619.jpg
001.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
20.12.2012 20:47 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wie schon angekündigt auch noch die Tatra Bilder...

Das ganze war im März 2001
Eine Maschine ging von Freudenstadt nach Löbau und das an einem Samstag... Augen

Als ich an kam meinte der Herr der die Maschine bekam ich habe angerufen der Kran kommt Gleich..
Mit einem Vertrauten Pfeifton kündigte er sich an in der Kalten Morgen Luft..
Und ich hatte recht er kam der Tatra 148 ADK

Ein Traum

Bild 1
Nach dem der Kran stand konnte ich Rückwärts in Position fahren...

Bild 2
Pass genau ein geparkt und dann alles auf gemacht...

Bild 3
Der Tatra hat wenig mühe sie zu heben..

Bild 4
Die 2. Hälfte der Maschine ist angehängt!!

Bild 5
Saubere Punktlandung, Vorsichtig auf den roll wagen abgesetzt und fertig war es.. prost

Bild 6
Ein Kleines Abschieds Bild

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
018.jpg
020.jpg
019.jpg
021.jpg
017.jpg
022.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von W50 fahrer: 21.12.2012 09:53.

20.12.2012 20:59 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
DOMSCHKE-BAU   Zeige DOMSCHKE-BAU auf Karte



images/avatars/avatar-3455.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Name: Jürgen
Herkunft: Oderwitz
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W50 fahrer
Hier wie schon angekündigt auch noch die Tatra Bilder...

Das ganze war im März 2003
Eine Maschine ging von Freudenstadt nach Löbau und das an einem Samstag... Augen

Als ich an kam meinte der Herr der die Maschine bekam ich habe angerufen der Kran kommt Gleich..
Mit einem Vertrauten Pfeifton kündigte er sich an in der Kalten Morgen Luft..
Und ich hatte recht er kam der Tatra 148 ADK

Ein Traum

Bild 1
Nach dem der Kran stand konnte ich Rückwärts in Position fahren...

Bild 2
Pass genau ein geparkt und dann alles auf gemacht...

Bild 3
Der Tatra hat wenig mühe sie zu heben..

Bild 4
Die 2. Hälfte der Maschine ist angehängt!!

Bild 5
Saubere Punktlandung, Vorsichtig auf den roll wagen abgesetzt und fertig war es.. prost

Bild 6
Ein Kleines Abschieds Bild


Schöne Bilder!
Den Tatra gibts übrigens immernoch in der Scania Niederlassung!

Gruß Jürgen

__________________
www.domschke-bau.de

Alle Bilder unterliegen meinem Copyright !
20.12.2012 21:12 DOMSCHKE-BAU ist offline E-Mail an DOMSCHKE-BAU senden Homepage von DOMSCHKE-BAU Beiträge von DOMSCHKE-BAU suchen Nehmen Sie DOMSCHKE-BAU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DOMSCHKE-BAU in Ihre Kontaktliste ein
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jürgen
ist das dein Ernst???

ist ja der Hammer.. genau von Scania kam der damals irgendwo ist ein Aufkleber an der Tür..

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
20.12.2012 21:40 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
DOMSCHKE-BAU   Zeige DOMSCHKE-BAU auf Karte



images/avatars/avatar-3455.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Name: Jürgen
Herkunft: Oderwitz
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W50 fahrer
Hey Jürgen
ist das dein Ernst???

ist ja der Hammer.. genau von Scania kam der damals irgendwo ist ein Aufkleber an der Tür..


Schaffen immer unseren Scania zum Kundendienst nach Löbau! Hat mittlerweile noch ein Tatra Abschleppfahrzeug dort stehen.

__________________
www.domschke-bau.de

Alle Bilder unterliegen meinem Copyright !
20.12.2012 21:51 DOMSCHKE-BAU ist offline E-Mail an DOMSCHKE-BAU senden Homepage von DOMSCHKE-BAU Beiträge von DOMSCHKE-BAU suchen Nehmen Sie DOMSCHKE-BAU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DOMSCHKE-BAU in Ihre Kontaktliste ein
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja echt der Absolute Hammer...

Das ist schon so ewig her das die zum Entladen kamen, habe die Bilder neulich gefunden und dachte das wäre was für hier!!!

kann dir garnicht sagen wie sehr ich mich freu darüber!!!! klatsch

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
20.12.2012 21:57 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun will ich noch einmal Bilder sprechen lassen bevor Weihnachten kommt...

Ende 1994 war ich mit meinem Freund Steffen unterwegs ri Ungarn..
Fahrzeug damals ein Scania 143/470
Die Karre war sein ganzer Stolz, am Auflieger stand groß... Nur Kinder fahren 6 Zylinder tock

Gefahren wurde eine Druck maschine von Plauen nach...
Oh wenn ich noch wüßte wie das Nest hieß...
naja egal
leider gibt es nicht viele Bilder denn die Kamera ging in CZ schon in die Knie Abgelehnt

Was an Bildern Blieb ist das Überhol Manöver an einem Schwertransport
Der Erste hatten einen Tatra 815 und einen p50 hinten dran auf dem Betonplatten standen..
Der Zweite einen Liaz ??? mit BSS Trailer auch mit Betonplatten drauf..
Dem entsprechend ging es auch Bergauf los, also nutzen wir die nächste gerade um mit viel Schwung vorbei zu ziehen..

Aber seht selbst

Bild 1
Die Gespanne von Hinten

Bild 2
Fast geschafft

Bild 3
Irgendwo in CZ

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
010.jpg
012.jpg
013.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
22.12.2012 10:13 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mods und Forums Gemeinschaft

Ich möchte mich an der stelle bedanken das ich hier so mit einem Eigenen Thread mit machen darf..
Ganz besonderer Dank geht an Stefan der uns das alles erst möglich gemacht hat...

Aber auch einen Großen dank an alle die regelmäßig vorbei schauen bei mir prost

Ich Wünschen allen ein Besinnliches Weihnachts Fest

Grüße aus dem Vogtland
Der Kleene

W50 fahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC02326.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
23.12.2012 10:37 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Hastonia   Zeige Hastonia auf Karte



images/avatars/avatar-5694.jpg

Dabei seit: 30.11.2010
Name: Bianka
Herkunft: Sachsen
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich deinen Wünschen an.

Auch dir ein schönes Weihnachtsfest und ein Danke für das Teilen deiner Erlebnisse mit uns.

Grüße aus DD
Hastonia

__________________
W50 Beifahrerin klatsch

Weiterverbreiten der Bilder nur nach Absprache mit mir!
23.12.2012 10:40 Hastonia ist offline E-Mail an Hastonia senden Beiträge von Hastonia suchen Nehmen Sie Hastonia in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Kleine Weihnachts Geschichte???
Nein ein Kleiner Reise Bericht aus diesem Jahr..
Lag so mit rum da dachte ich mir stelle ihn mal ein damit es mal was zu lesen gibt..
Aber nun lest selbst

Auf in den Norden!!!

Diese Woche führte mein Weg mal wieder in den Norden der Republik...

Fahr mal Gschwind nach Barßel

Ja klar Gschwind sind ja nur 745km

Also Stürze ich mich mal ins Getümmel der Autobahn...
Die Km nehmen wie so oft kein ende man fährt und fährt aber das Navi will die Km nicht weniger werden lassen...
Irgend wann ist die Zeit voll und es bleibt nur das Pause machen...

Am Nächsten tag weiter viel ist es ja nicht mehr..

Im Platten Land fährt es sich ri gut und so bin ich schneller in der Fleischerei als ich dachte...

Beim Pförtner an melden..
Jo du kannst man hinter fahren ne...

ich fahre..
Türen auf ran an die Rampe und rein in den Tempel..

Moin Moin begrüßt mich einer...
du kannst du mir einen Gefallen tun??
Höre ich ihn sagen..
ja klar was hast?? antworte ich..

Kannst du dir den Mantel über ziehen hier..
Ist XXL der sollte man passen ne...

Na ob das Teil groß genug ist...?? antworte ich ihm

Jo du das passt man schon...

Ich ziehe den Folie Mantel über und schon bei der ersten Bewegung spüre ich wie er im Rücken zerreist...

Der Staplerfahrer schaut mich an und sagt
Na der passt ja man nich du...

bevor ich ihm antworten kann reist es den Linken Ärmel auch noch ab..

Du der ist man Kaputt ne...
Jo du den hats zerbröselt antwortet er mir...

So ging das Abladen eben ohne Mantel
dafür haben wir am Donnerstag morgen was zulachen gehabt...

So liebe Leser bald gibt es wieder neues vom Kleenen

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W50 fahrer: 24.12.2012 14:29.

24.12.2012 14:28 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (514): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH