Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (514): « erste ... « vorherige 472 473 474 475 [476] 477 478 479 480 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel. Super dass du dich trotz der ganzen unangenehmen Überraschungen nicht klein kriegen lässt. Ich wünsche dir einen guten Einstieg bei deinem neuen Arbeitgeber.

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
16.08.2020 17:49 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel,

wann und wie immer es weitergeht - ich freue mich zu passender Gelegenheit hier von Dir wieder zu lesen! daumen prost

Alles Gute und schöne Grüße

Walter

__________________
Gruß aus Salzburg smile
16.08.2020 19:36 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
stunni



Dabei seit: 01.05.2011
Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dir ist ja ganz schön Bewegung im Arbeitsleben. Sowas habe ich auch noch nie erlebt. Das ist doch jetzt dein 4. Arbeitgeber in 3 Jahren oder ?

Ich drücke dir die Daumen, dass du im neuen Job übernommen wirst und uns mit Kipperbildern wieder versorgen kannst.

Mit dem Galabau war irgenwie nicht so prickelnd, da gab es wenig zu bestaunen und unsere Hilfe beim Identifizieren von Technik war ja auch rar. Aber das sollte sich ja nun wieder ändern.

Viele Grüße aus K-M-S winke
16.08.2020 20:54 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute Daniel.

__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
16.08.2020 22:05 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Bundy



Dabei seit: 23.03.2013
Name: Robert
Herkunft: Schwabenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Zitat:
Das Jahr 2020 ist nicht meins irgendwie
Letzte Woche habe ich mitgeteilt bekommen das mein Einsatz beim. GALA Bau zu Ende ist
Man hat nicht genug Arbeit um sich einen Fahrer leisten zu können..


@Daniel
Die von Dir geschilderte Vorgehensweise ist leider oft gängige Praxis vieler Garten- und Landschaftsbauer. Erst wird ein Fahrer angeheuert, irgendwelche Operetten von vollen Auftragsbüchern erzählt und nach kurzer Zeit wird dieser als Bauhelfer missbraucht. Macht dieser den Helferquark nicht bis zur völligen Erschöpfung mit und rebelliert, kommt genau der von Dir geschilderte Satz...
Wäre dieser Gärtner ein Mann mit Format, hätte er Dich, wenn er zudem noch ehrlich wäre, vor ein paar Monaten nicht einstellen dürfen...

Wünsche Dir natürlich auf Deinem weiteren Weg alles erdenklich Gute!

Gruß Robert
17.08.2020 15:46 Bundy ist offline E-Mail an Bundy senden Beiträge von Bundy suchen Nehmen Sie Bundy in Ihre Freundesliste auf
Stephan Füchte



Dabei seit: 17.05.2015
Name: Stephan
Herkunft: castrop-Rauxel
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Daniel , du bist nicht der einzige dem so was passiert, Meiner
Frau ist es auch so ergangen, im Pflegebereich , nach 2 x Mistgriff
mit den Jobs ist sie angekommen PDL- TAGESPFLEGE--
Kopf hoch die Pechsträne ist bald vorbei, Und Deine Fans die sind
nicht, und waren nicht weg, Sie sind alle wissbegieirig, interessiert,
auf alles was das Leben MIT SEINEN HERAUSFODERUNGEN
schreibt,
In Diesem Sinne Wir sind Bei Dir,
Grüße Stephan, daumen daumen daumen daumen zwinker zwinker zwinker zwinker
17.08.2020 19:21 Stephan Füchte ist offline E-Mail an Stephan Füchte senden Beiträge von Stephan Füchte suchen Nehmen Sie Stephan Füchte in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Danke an alle die geschrieben haben..
Freue mich das ihr alle noch da seid..

Bevor ich alles beantworten kann mal kurz
Robert hat den Finger drauf..
Ich sollte ständig Art Fremde Arbeiten machen (mal mit war ausgemacht) ausführen
Hof aufräumen der das Alte Holz zusammen sägen um es als Brennholz zu verkaufen..
Mit der Motorsense das Grundstück schick Machen usw

Da musste ich irgendwann mal sagen das es so nicht ausgemacht war..
Nun ja war halt nicht
Man wollte einen festen Fahrer weil jemand sich um den LKW kümmern sollte..
Ich habe Werkstatt usw selbst ausgemacht usw..

Am Ende war auch das Problem
Die Jungs fahren lieber mit dem Sprinter 5x eine Tonne Material holen statt zusagen komm mal mit dem LKW her

Egal vorbei und wieder was dazu gelernt..

Der bei dem ich jetzt fahren kann war ehrlich
Er hat klar gesagt das ich erstmal solange arbeit habe bis der Kollege aus dem Krank zurück ist
Und dann sieht man ob es vllt was für mich gibt..


Fakt ist
Ich bin endlich wieder in dem Job der Spaß macht
Lkw und Ich sind noch per sie Pfeifen
Voll Luftgefedert..
Eine völlig neue Erfahrung

Aber auch das bekomm ich hin

Toll war das ich irgendwie gleich wieder zurück war
Heute früh im Schaubergwerk
"Guten Morgen mei Spetzel"
"Guten Morgen Lausbu. Endlich sitzt wieder in einem Richtigen Lkw"

Es war ein Toller erster Tag jo

So das letzte Mal nur text
Beim nächsten Mal Bilder

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
17.08.2020 20:05 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
stranger55



images/avatars/avatar-8675.jpeg

Dabei seit: 29.06.2013
Name: Heinz
Herkunft: Österreich
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel,
Es hat nicht jeder das Glück ewig lange bei EINER Firma zu arbeiten, nach 12 Vereinen in fünf
Jahren, Firma konnte man die Wenigsten nennen, hab ich mit vollem Zufall eine Firma gefunden bei der ich bis zur Rente gewesen bin.....
Viel Glück für die Zukunft, altes Stehaufmanderl!
Gruß Heinz
17.08.2020 22:40 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
Sandliner



Dabei seit: 31.01.2010
Name: Bernd
Herkunft: Bayern
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W50 fahrer
Moin

Danke an alle die geschrieben haben..
Freue mich das ihr alle noch da seid..

Bevor ich alles beantworten kann mal kurz
Robert hat den Finger drauf..
Ich sollte ständig Art Fremde Arbeiten machen (mal mit war ausgemacht) ausführen
Hof aufräumen der das Alte Holz zusammen sägen um es als Brennholz zu verkaufen..
Mit der Motorsense das Grundstück schick Machen usw

Da musste ich irgendwann mal sagen das es so nicht ausgemacht war..
Nun ja war halt nicht
Man wollte einen festen Fahrer weil jemand sich um den LKW kümmern sollte..
Ich habe Werkstatt usw selbst ausgemacht usw..

Am Ende war auch das Problem
Die Jungs fahren lieber mit dem Sprinter 5x eine Tonne Material holen statt zusagen komm mal mit dem LKW her

Egal vorbei und wieder was dazu gelernt..

Der bei dem ich jetzt fahren kann war ehrlich
Er hat klar gesagt das ich erstmal solange arbeit habe bis der Kollege aus dem Krank zurück ist
Und dann sieht man ob es vllt was für mich gibt..


Fakt ist
Ich bin endlich wieder in dem Job der Spaß macht
Lkw und Ich sind noch per sie Pfeifen
Voll Luftgefedert..
Eine völlig neue Erfahrung

Aber auch das bekomm ich hin

Toll war das ich irgendwie gleich wieder zurück war
Heute früh im Schaubergwerk
"Guten Morgen mei Spetzel"
"Guten Morgen Lausbu. Endlich sitzt wieder in einem Richtigen Lkw"

Es war ein Toller erster Tag jo

So das letzte Mal nur text
Beim nächsten Mal Bilder



Du wirst es lieben Vollfuftgegedert unterwegs zu sein, es hat auch gerade in Baustellen Vorteile wenn die Zufahrten mal wieder Mist sind und andere um ihre Stoßstangen bangen, anheben und weiter geht es.
Was viele behaupten, das dich voll Luftgefedert Schwammig fährt und man in Kurven langsam machen sollte ist käse und zum Großteil Märchen.

ich möchte nicht mehr auf mein Luftschiff verzichten, es ist ein völlig anderer Fahrkomfort.
22.08.2020 18:16 Sandliner ist offline E-Mail an Sandliner senden Beiträge von Sandliner suchen Nehmen Sie Sandliner in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

So da ist er wieder
Heute nochmal ohne Geschichte da in der ersten Woche nicht viel passiert ist..

Aber auch das wird wieder

@Sandliner
ja das fahren hat was wenn man sich daran gewöhnt hat jo

Ich hab mal ein Paar Bilder vom Arbeitsplatz und ein paar Baumaschinen
Leider nicht viel



Mein Arbeitsplatz

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20200817_071152.jpg
IMG_20200817_095406.jpg
IMG_20200818_105134.jpg
IMG_20200819_082058.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
23.08.2020 17:14 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (514): « erste ... « vorherige 472 473 474 475 [476] 477 478 479 480 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH