Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Volvo & Akerman » Frage zu Volvo Kettenbaggern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Volvo Kettenbaggern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dave141289



Dabei seit: 16.12.2011
Name: David
Herkunft: Hetzles
Alter: 34

Frage zu Volvo Kettenbaggern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ich wollte mal fragen was bei Volvo Kettenbager die letzten Buchstaben für bedeutung haben??? Gibt da L NL N, was hat das zu bedeuten??? Danke für die antworten schon mal!!!!!
05.11.2012 19:42 Dave141289 ist offline E-Mail an Dave141289 senden Beiträge von Dave141289 suchen Nehmen Sie Dave141289 in Ihre Freundesliste auf
Benny   Zeige Benny auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Name: Benjamin
Herkunft: Altmühltal
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind für die verschidenen unterwagen varianten bzw Ausrüstungsvarianten zwinker

__________________
Aufsmaul MEINE Bilder haben MEIN Copyrigt Aufsmaul

Gruss Benny DA STOABRUCH MOD prost
05.11.2012 20:01 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein
Dave141289



Dabei seit: 16.12.2011
Name: David
Herkunft: Hetzles
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Dave141289
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke das es mit die unterwagen zu tun hat wusste ich aber ich meinte was steht für was!!! Kann mir das noch einer sagen???
05.11.2012 20:47 Dave141289 ist offline E-Mail an Dave141289 senden Beiträge von Dave141289 suchen Nehmen Sie Dave141289 in Ihre Freundesliste auf
Liebherrflo



images/avatars/avatar-4391.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Name: Ein Geheimnis.
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EC = Excavator Crawler = Kettenbagger
ECR = Excavator Crawler Radius = Kurzheckkettenbagger
EW = Excavator Wheel = Mobilbagger
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

L = Long = langes, breites Laufwerk
NL = Narrow Long = schmales, langes Laufwerk
N = schmales, kurzes Laufwerk (Ist mir immer noch ein Rätsel warum man sowas braucht // kauft ahnung )
HR = high reach = Hohe Reichweite // Longfront // Abbruchbagger
LD = long demolition = langes, breites Laufwerk, eigentlich normaler Bagger aber alles für Abbrucharbeiten verstärkt // aufgerüstet
LR = long reach = 'lange Reichweite' = Böschungsbagger

Reicht das? zwinker

__________________
Volvo Bagger for Life fröhlich
06.11.2012 18:25 Liebherrflo ist offline E-Mail an Liebherrflo senden Beiträge von Liebherrflo suchen Nehmen Sie Liebherrflo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Liebherrflo anzeigen
Dave141289



Dabei seit: 16.12.2011
Name: David
Herkunft: Hetzles
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Dave141289
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen vielen Dank für die ausführliche Erklärung!!!!!!! daumen daumen
06.11.2012 18:44 Dave141289 ist offline E-Mail an Dave141289 senden Beiträge von Dave141289 suchen Nehmen Sie Dave141289 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Volvo & Akerman » Frage zu Volvo Kettenbaggern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH