Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Alexander Lerch Werkstatt für NFZ und PKW Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alexander Lerch Werkstatt für NFZ und PKW Hamburg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Alexander Lerch Werkstatt für NFZ und PKW Hamburg alex.lerch 12.09.2013 05:44
 RE: Alexander Lerch Werkstatt für NFZ und PKW Hamburg alex.lerch 17.09.2013 14:24
 RE: Alexander Lerch Werkstatt für NFZ und PKW Hamburg alex.lerch 14.10.2013 04:52
 RE: Alexander Lerch Werkstatt für NFZ und PKW Hamburg alex.lerch 18.10.2013 06:30
 RE: Alexander Lerch Werkstatt für NFZ und PKW Hamburg alex.lerch 18.10.2013 18:28
 RE: Alexander Lerch Werkstatt für NFZ und PKW Hamburg alex.lerch 06.11.2013 06:22
 RE: Alexander Lerch Werkstatt für NFZ und PKW Hamburg alex.lerch 06.11.2013 06:35
 RE: Alexander Lerch Werkstatt für NFZ und PKW Hamburg MSM 07.11.2013 11:05
 RE: Alexander Lerch Werkstatt für NFZ und PKW Hamburg MSM 07.11.2013 11:32
 RE: Alexander Lerch Werkstatt für NFZ und PKW Hamburg alex.lerch 08.11.2013 06:34
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alex.lerch



Dabei seit: 03.03.2011
Name: Alexander Lerch
Herkunft: Stelle
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von alex.lerch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwerer Faun Gittermastkran auf dem Weg in wärmere Länder.

alex.lerch hat diese Bilder angehängt:
Faun Kranwagen 002.jpg
Faun Kranwagen 001.jpg

12.09.2013 05:44 alex.lerch ist offline E-Mail an alex.lerch senden Beiträge von alex.lerch suchen Nehmen Sie alex.lerch in Ihre Freundesliste auf
alex.lerch



Dabei seit: 03.03.2011
Name: Alexander Lerch
Herkunft: Stelle
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von alex.lerch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der T 143 mit seinem lackierten Aufbau und sein schwarzer Kollege

alex.lerch hat diese Bilder angehängt:
Scania Hauber Abschleppwagen 001.jpg
Scania Hauber Abschleppwagen 004.jpg

17.09.2013 14:24 alex.lerch ist offline E-Mail an alex.lerch senden Beiträge von alex.lerch suchen Nehmen Sie alex.lerch in Ihre Freundesliste auf
alex.lerch



Dabei seit: 03.03.2011
Name: Alexander Lerch
Herkunft: Stelle
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von alex.lerch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Tag nach unserem Oktoberfest, endlich scheint die Sonne. Ich hoffe den Gästen aus Hattenhof hat's gut gefallen.

alex.lerch hat diese Bilder angehängt:
Fuhrpark ST Schraubi 005.jpg
Fuhrpark ST Schraubi 006.jpg

14.10.2013 04:52 alex.lerch ist offline E-Mail an alex.lerch senden Beiträge von alex.lerch suchen Nehmen Sie alex.lerch in Ihre Freundesliste auf
alex.lerch



Dabei seit: 03.03.2011
Name: Alexander Lerch
Herkunft: Stelle
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von alex.lerch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine dicke Berlinerin wird aus dem Harz geborgen und nach Hamburg geschleppt.
Brennstoffaufnahme in Hildesheim! Das Dach ist hoch genug.

alex.lerch hat diese Bilder angehängt:
Berliner Doppeldecker 001.jpg
Berliner Doppeldecker 003.jpg
Berliner Doppeldecker 004.jpg
Berliner Doppeldecker 005.jpg
Berliner Doppeldecker 006.jpg

18.10.2013 06:30 alex.lerch ist offline E-Mail an alex.lerch senden Beiträge von alex.lerch suchen Nehmen Sie alex.lerch in Ihre Freundesliste auf
alex.lerch



Dabei seit: 03.03.2011
Name: Alexander Lerch
Herkunft: Stelle
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von alex.lerch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurzfilm: Büssing an der Stange auf der Seite: WWW herzfuerlaster.de unter Gästebuch gucken.
18.10.2013 18:28 alex.lerch ist offline E-Mail an alex.lerch senden Beiträge von alex.lerch suchen Nehmen Sie alex.lerch in Ihre Freundesliste auf
alex.lerch



Dabei seit: 03.03.2011
Name: Alexander Lerch
Herkunft: Stelle
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von alex.lerch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ereignisse im Werkstatt- Alltag:
Batteriefach eines etwas älteren VW LT. Gott sei Dank haben die Batteriekabel noch die Batterie festgehalten.

alex.lerch hat dieses Bild angehängt:
Gelenkwelle Möhrike 003.jpg

06.11.2013 06:22 alex.lerch ist offline E-Mail an alex.lerch senden Beiträge von alex.lerch suchen Nehmen Sie alex.lerch in Ihre Freundesliste auf
alex.lerch



Dabei seit: 03.03.2011
Name: Alexander Lerch
Herkunft: Stelle
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von alex.lerch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wilde Ablade- Aktion wegen 15 cm Überhöhe ! Ein Polizist hatte den Wagen 2 Kilometer vor dem Hafenschuppen stillgelegt. Wir haben den SK wieder los geflext (war mit dem Trägerfahrzeug verschweißt) und haben freischwebend die Räder wieder angebaut.
Da sieht man wieder mal die Prioritäten, die in HH gelten: Bei Kleinigkeiten wird abkassiert, bei den großen Dingen ist man blind.

alex.lerch hat dieses Bild angehängt:
Abladeaktion Rotenburgsort 004.jpg

06.11.2013 06:35 alex.lerch ist offline E-Mail an alex.lerch senden Beiträge von alex.lerch suchen Nehmen Sie alex.lerch in Ihre Freundesliste auf
MSM



Dabei seit: 16.10.2013
Name: Martin
Herkunft: Berlin
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Alex,

hab ich da irgendwas übersehen??? Wollte mal in euer Gästebuchi schauen, aber gibt es auf der Webseite nicht ahnung

Leider seid ihr zu weit wech, mit meinem Fuhrpark wär ich bestimmt bei euch an der richtigen Adresse (VOLVO FL608, Bj. 1994: VW LT35, Bj. 1990; VW Jetta, Bj. 1991 und Mini-Bagger Hanix, Bj. ???)

__________________
Gruß aus Berlin
Martin

NIX OHNE UNS !!!!
www.maschinen-strassen-montagen.de
www.facebook.com/msm.wvt
07.11.2013 11:05 MSM ist offline E-Mail an MSM senden Homepage von MSM Beiträge von MSM suchen Nehmen Sie MSM in Ihre Freundesliste auf
MSM



Dabei seit: 16.10.2013
Name: Martin
Herkunft: Berlin
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin nochmals,

Alex, was ist das denn für ein schmucker 112´er auf dem letzten Foto vom 14.10. ???
Ist das auch eurer, oder Kundenfahrzeug???

__________________
Gruß aus Berlin
Martin

NIX OHNE UNS !!!!
www.maschinen-strassen-montagen.de
www.facebook.com/msm.wvt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MSM: 07.11.2013 11:33.

07.11.2013 11:32 MSM ist offline E-Mail an MSM senden Homepage von MSM Beiträge von MSM suchen Nehmen Sie MSM in Ihre Freundesliste auf
alex.lerch



Dabei seit: 03.03.2011
Name: Alexander Lerch
Herkunft: Stelle
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von alex.lerch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo MSM der 112 er lief mir mal in Bochum über den Weg, ein Schausteller hatte mir den Wagen angeboten, habe ihn mir angeschaut weil er einen hochgelegten Auspuff hatte, den wollte ich an meinem Hauber anbauen, allerdings als ich mir den SCANIA anschaute, war mir sofort klar den behälste !
Er ist in einem außergewöhnlich guten Zustand wartet nur darauf dass er 30 wird. Dann bekommt er ein H- Kennzeichen. Zur Zeit verdingt er sich auf dem Hof für alle Rangierarbeiten.

alex.lerch hat dieses Bild angehängt:
006.jpg

08.11.2013 06:34 alex.lerch ist offline E-Mail an alex.lerch senden Beiträge von alex.lerch suchen Nehmen Sie alex.lerch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Alexander Lerch Werkstatt für NFZ und PKW Hamburg

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH