Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Türkische Speditionen in Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Türkische Speditionen in Deutschland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doka-inge

Name: Ingo
Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen.

@ Marco: Da hast Du recht. Scanias sind doch sehr dünn gesät bei den Türken. prost

Weiter geht's mit einem MAN TGS 18.440 von ATAOGLU aus der Provinz Trabzon, aufgenommen 2016 vor der Moschee am Columbiadamm in Berlin.

Grüße aus Brandenburg winke

doka-inge hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doka-inge: 04.12.2016 09:05.

04.12.2016 09:05 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY

images/avatars/avatar-7098.jpg

Name: Harry
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß Harry.

DERHARRY hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
TR 9.jpg
TR 10.jpg

04.12.2016 21:25 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Bärchen

Name: Fabian
Herkunft: Oerlinghausen

Schöne Fotos wurden hier zuletzt gezeigt freu .

Danke Jungs daumen .

Ich mache weiter mit einem DAF CF 460 von Arspet aus Izmir.

Bärchen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20161206_105001_resized.jpg

06.12.2016 14:51 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte

images/avatars/avatar-8232.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Ich bleibe mal bei DAF, aber mit einem schon älterem Modell: DAF XF 95.480 SSC - Marti winke

(Aufnahme aber schon ein paar Jahre her!)

Hawk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF XF 95.480 - Marti (TR 1).jpg

Bitte das Copyright beachten! rtfm
Weiterverwendung meiner Bilder nur nach Absprache!
06.12.2016 21:50 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer

images/avatars/avatar-8433.jpg

Name: Daniel
Herkunft: Vogtland

Moin

Auch wenn ich nur noch zuschauen kann bin ich trotzdem Begeistert was es hier für Tolle Bilder gibt.
Macht weiter so. daumen

@Tobi
Der DAF vom letzten Bild ist "nur" ein SC.
SSC steht für Super Space Cab.
Der auf dem Bild hat nur das Mittlere Haus Pfeifen

07.12.2016 05:58 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Zitat:
Original von W50 fahrer

Macht weiter so. daumen

@Daniel winke gerne. Mit einem 440er Volvo von Fidanlinak aus der südlichsten Provonz Hatay......

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN2219.jpg

07.12.2016 08:41 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte

images/avatars/avatar-8232.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Moin @Kleener winke ,

Recht hast Du, da habe ich wohl zu schnell getippt. großes Grinsen

Von mir wieder etwas aus dem Archiv: MAN TGA 18.430 - Sartrans

Hawk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN TGA 18.430 - Sartrans (TR).jpg

Bitte das Copyright beachten! rtfm
Weiterverwendung meiner Bilder nur nach Absprache!
07.12.2016 11:41 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Cooper

Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel

Volvo FH 480 von Ceran Transport aus Izmir

Gruss der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_T Volvo FH 480 Ceran Transport Türkei 1.jpg

07.12.2016 18:13 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
marbe

images/avatars/avatar-9173.jpg

Name: Marco
Herkunft: RLP

Axor und Renault von Fullsped

marbe hat diese Bilder angehängt:
Axor Fullsped DSC06041.jpg
Renault Fullsped DSC09256.jpg

09.12.2016 10:19 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
Bärchen

Name: Fabian
Herkunft: Oerlinghausen

Ich mache weiter mit einem Iveco Stralis Hi Road 460 Euro 5 von Mars Logistics aus Istanbul daumen .

Leider hatte sich der Parkplatz nach einem Regenguss in eine Schlammwüste verwandelt schimpf nein .

Bärchen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20161210_093115_resized.jpg

10.12.2016 16:10 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (79): « erste ... « vorherige 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Türkische Speditionen in Deutschland

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH