Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Türkei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (163): « erste ... « vorherige 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW´s aus der Türkei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Harry

Schicker DAF! daumen

Hier noch ein Volvo FH 480 - Eyüboglu (Herbst 2015 winke )

Hawk hat dieses Bild angehängt:
Volvo FH 480 - Eyüboglu (TR).jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
24.03.2017 14:04 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen.

Ich mache weiter mit einem Renault Premium von GÜNES TEKSTIL aus Istanbul.

Grüße aus Brandenburg winke

doka-inge hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg



__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm
25.03.2017 20:22 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich darf mit etwas vermutlich eher seltenem unter den türkischen LKW´s fortsetzen.....

Etwas aufgehübschter Scania R500 V8 daumen von der Spedition Kökez aus der Provinz Bolu.....

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN2545.jpg

26.03.2017 20:57 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan.

Der ist wirklich Klasse! daumen Scania V8 sind bei den Türken wirklich rar.

Ich mache weiter mit einem Stino-Volvo FH 460 von ÖZYOGUN mit dem typischen Schriftzug "MASALLAH" auf der Motorhaube. Den habe ich im Sommer 2016 auf dem Berliner Großmarktgelände an der Beusselstraße aufgenommen.

Grüße aus Brandenburg winke

doka-inge hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg



__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm
26.03.2017 21:14 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der V8 Scania ist wirklich Klasse und dafür, dass der auch schon locker mindestens 8 Jahre alt ist, noch gut in Schuss! daumen

Ich bleibe aber mal bei Volvo... winke

(Bild: Nov. 2015, wie immer an meiner Raststätte Stillhorn / A 1) großes Grinsen

Hawk hat dieses Bild angehängt:
Volvo FH 460 - Transnet (TR).jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
26.03.2017 21:37 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen winke ,

erstmal danke an Jan,Ingo,Harry,Stefan und Tobi für eure Bilder daumen .

Ich mache hier weiter mit einem MB Actros 1841 von Karinca aus Istanbul.

Bärchen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20170326_194141_resized.jpg

26.03.2017 22:56
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herbst 2015 winke

Hawk hat dieses Bild angehängt:
Iveco Stralis 460 Hi-Road (TR).jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
27.03.2017 19:40 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen.

@ Fabian und Tobi: prost

Ich muß mal kurz "politisch" werden: War am Wochenende wieder dienstlich in Berlin unterwegs und konnte es mir natürlich nicht verkneifen, an meinen Lieblingsort zu fahren, wo an guten Tagen schonmal 10 türkische Lastzüge zu erhaschen sind. Volltreffer! 9 Exemplare erwischt daumen

Doch da versteh' Einer die Welt: weltpolitisch gesehen entfernt sich die Türkei menschlich gesehen immer mehr von den "moralischen Werten des Abendlandes" und trotzdem sind die meisten türkischen Fahrer so freundlich und herzlich, wenn Du sie über Dein Hobby aufklärst und ihnen Deine Bilder zeigst, mit Ihnen versuchst mit Händen und Füßen zu kommunizieren...

Ok, hat vielleicht gerade nicht hierher gehört - aber das lag mir auf dem Herzen. Verrückte Welt in diesen Zeiten... ahnung

Grüße aus Brndenburg winke

doka-inge hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg



__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm
27.03.2017 20:46 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ingo,

nicht schlecht , 9 Türken auf einen Streich! daumen

Bei mir auf der Raststätte stehen auch immer sehr viele Türken, deshalb: Nachschub wird es immer geben, solange ich die Lust nicht am fotografieren verliere, aber das ist eher unwahrscheinlich... Augenzwinkern
Auch wenn die Fahrzeuge immer langweiliger (= weiß) und moderner werden... Pfeifen

Ist schon interessant, dass "einfache" Volk ist doch ganz anders (herzlicher/offener) drauf, als die politische Spitze des Landes...hoffe das bleibt auch weiterhin so mit der Gastfreundschaft! daumen
Bin gespannt, wie sich das so weiter entwickeln wird...

Hier noch ein völlig anonymer Iveco Stralis AT 440 S 45 - gesehen im Herbst 2013 / müsste sogar exakt der selber Parkstreifen sein, wo 2 Jahre später der dann oben von mir gezeigte Iveco Hi-Road stand! cool

Hawk hat dieses Bild angehängt:
Iveco Stralis AT 450 (TR 1).jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hawk: 27.03.2017 21:32.

27.03.2017 21:30 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Ein bereits deutlich vom Arbeitsleben gekennzeichneter Renault von Birer aus der Provinz Kayseri.....

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN2548.jpg

28.03.2017 19:41 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (163): « erste ... « vorherige 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Türkei

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH