Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Türkei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (164): « erste ... « vorherige 156 157 158 159 [160] 161 162 163 164 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW´s aus der Türkei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Autohof Gießen, Kahraman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Recht unscheinbar, Rudi, sagst Du, und trotzdem eine sehr schöne Aufnahme von Dir daumen . Und gefallen tun mir ja fast alle LKW aus der Türkei.

Tarek, besten Dank für Deine Antwort und Deine beiden Aufnahmen von Grupaj Servis. Hatte mich sehr gefreut, wieder einmal etwas von Dir zu lesen und zu sehen.

Anbei ein TGA von Kahraman, kannte ich vorher nicht.

Gruß von Günter

F 89-Günni hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
LKWs 2806.jpg
LKWs 2810.jpg

21.02.2024 15:54 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
soundofmusicV8



Dabei seit: 30.11.2017
Name: Tim
Herkunft: Goldbach / Bayern
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erlanhar - aufgenommen in Cornwall - 2022

soundofmusicV8 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Erlanhar MAN TGX GX XXL KÜKOSZ Cornwall 2022 Tim IMG_5931 b.jpg

21.02.2024 20:56 soundofmusicV8 ist offline E-Mail an soundofmusicV8 senden Beiträge von soundofmusicV8 suchen Nehmen Sie soundofmusicV8 in Ihre Freundesliste auf
eurotramper



Dabei seit: 08.01.2013
Name: Tarek
Herkunft: NRW

Erhanlar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöner MAN von Kahraman, Günter. Die Spedition kannte ich noch nicht. Von wann ist die Aufnahme?

Und danke an Tim für die Aufnahme aus Cornwall. Erhanlar scheint auch alle europäischen Länder zu bedienen...

Ich konnte Erhanlar in Frankreich, Deutschland und Italien ablichten.

1. Fisch-Großmarkt Boulogne-sur-Mer, Frankreich - März 2011

2. A1 Raststätte Lichtendorf Nord - Juli 2011

3. Autoporto di Fernetti bei Triest, Italien - Oktober 2019

eurotramper hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Erhanlar_Bolougne-sur-Mer_März 2011.jpg
Erhanlar_A1_Raststätte Lichtendorf Nord_July 2011.jpg
Autoporto Fernetti_Erhanlar_Oktober 2019.jpg

22.02.2024 00:36 eurotramper ist offline E-Mail an eurotramper senden Homepage von eurotramper Beiträge von eurotramper suchen Nehmen Sie eurotramper in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Diverse auf der A 45 in Hessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kahraman, naa, ich denke, ist erst etwa 2 Jahre her, Tarek. Hatte ich mich auch gewundert, da noch einen TGA aus der fernen Türkei hier in Mittelhessen anzutreffen.

Fahrende auf der A 45, da habe ich wirklich Glück, da sehe ich doch so einige. Aber irgendwo stehende LKW für bessere Fotos, das leider nicht, Tarek.

Hier eine kleine Auswahl aus letztem Jahr, die Fahrenden. Der stehende Volvo ist erst 3 Wochen her.

Beste Grüße von Günter

Kommst ja ganz schön rum. Da beneide ich Dich wirklich. Ist ja bei mir schon ein paar Jahrzehnte vorbei.

Erhanlar sehe ich auch ab und an, aber wo Du welche auch auf Foto gemacht hast klatsch

F 89-Günni hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1197659.jpg
P1197621.jpg
P1197549.jpg
P1186785.jpg
P1197613.jpg

22.02.2024 13:08 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ford F-Max 500

Gökdeniz

Gruß derr Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
Ford F-Max 500 Gökdeniz 2 (Copy).jpg



__________________
Alles wird gut
22.02.2024 17:42 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
eurotramper



Dabei seit: 08.01.2013
Name: Tarek
Herkunft: NRW

Ford Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du Recht Günter. Es gehört schon Glück dazu, stehende türkische LKWs irgendwo für schönere Aufnahmen anzutreffen. Auch ich habe inzwischen oftmals mit den fahrenden Exemplaren zu tun. Finde aber auch, dass die Aufnahmen von den stehenden LKW wirklich schöner Aufnahmen hergeben.

Danke Jan für den Ford von GÖKDENIZ. Es ist schon enorm wie oft der Ford F-MAX bei den Türken inzwischen anzutreffen ist.

Hier eine kleine Auswahl von Ford F-Max aus meiner Sammlung.

1. Nahe Siegen - September 2022

2. A45 bei Siegen - März 2023 - Bemerkenswert ist die Herkunft aus der Stadt Bingöl. Einen LKW aus einer östlicheren Region der Türkei habe ich noch nicht erwischt.

3. A3 bei Köln - Mai 2021

4. Grenze DE/AT Suben - Oktober 2019

eurotramper hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
GÖKDENIZ_Nahe Siegen_September 2022.jpg
BERI_A45 bei Siegen_March 2023.jpg
ARC_A3 bei Köln_Mai 2021.jpg
ATILIMCI_Grenze Suben_Oktober 2019.jpg

22.02.2024 23:15 eurotramper ist offline E-Mail an eurotramper senden Homepage von eurotramper Beiträge von eurotramper suchen Nehmen Sie eurotramper in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Petek Lojistik aus Istanbul

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN4507.jpg

26.02.2024 21:21 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Iveco S-Way von Onay (Saarbrücken, 2022):

Baudepot hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveco-S-Way-AS-EUKKSZ--Onay--(TR)--(01).jpg

02.03.2024 03:50 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Actros von Kökez

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN4427.jpg

03.03.2024 20:25 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Tieflader aus der Türkei sieht man eher selten. So habe ich dann diesen - leider unbeladenen - Volvo FH540Globetrotter XL von Zafer Kardesler auf der Raststätte Aachener Land im Juni 2016 nicht unfotografiert gelassen.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FH540GLXL 6x2-4S TiSa Zafer Kardesler AC Land 030616.jpg

03.03.2024 21:16 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (164): « erste ... « vorherige 156 157 158 159 [160] 161 162 163 164 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Türkei

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH