Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Türkei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (164): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW´s aus der Türkei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M-A-N BLUE LION   Zeige M-A-N BLUE LION auf Karte



images/avatars/avatar-6545.jpeg

Dabei seit: 11.01.2011
Name: Wilfried
Herkunft: Hürth/Köln
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ünkar

M-A-N BLUE LION hat dieses Bild angehängt:
P5180177.jpg

21.05.2013 19:26 M-A-N BLUE LION ist offline E-Mail an M-A-N BLUE LION senden Beiträge von M-A-N BLUE LION suchen Nehmen Sie M-A-N BLUE LION in Ihre Freundesliste auf
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

volker1 hat dieses Bild angehängt:
DSC00619.jpg

30.05.2013 12:17 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erhanlar

kloe hat dieses Bild angehängt:
IMG_0868.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
12.06.2013 19:30 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Männer,

Wenn Ihr zwischendurch etwas Hintergrund Info für die hier geposteten Speditionen braucht, nur zu.... jo
Zwar haben all die Speditionen in verschiedenen Sprachen Links, vielleicht kann ich trotzdem weiter helfen,

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
12.06.2013 19:33 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
wokg



images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd
Herkunft: BRD
Alter: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe hier noch die Türkische Spedition Ceran aus Izmir,
vielleicht kann uns Victor ja etwas darüber erzählen. Da ich immer Victor's Berichte- Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahostin diesem Forum lese, glaube ich das er das Hintergrund wissen hat, Gruß Bernd

wokg hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Ceran-Izmir.jpg



__________________
siehe auch meine Homepage - www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wokg: 12.06.2013 21:20.

12.06.2013 21:17 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
Gunder



images/avatars/avatar-3886.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Gunder
Herkunft: Franken
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Männer,

Wenn Ihr zwischendurch etwas Hintergrund Info für die hier geposteten Speditionen braucht, nur zu.... jo
Zwar haben all die Speditionen in verschiedenen Sprachen Links, vielleicht kann ich trotzdem weiter helfen,

Gruß
Viktor


Hallo Viktor,

dann schreib doch mal einige Infos zu den Bildern auf der Seite vorher: Arspet und Arslan gehören zusammen (?) und ist Cevat eine Ortschaft?
Gezogen wurde anscheinend lange Zeit nur von Ayhan Savasan?

Und hast du evtl Bilder von einem Arspet Turbostar?

Gruß Gunder

__________________
Gugg mal über den Tellerrand und klick:

Lastwagen-In-Südamerika

13.06.2013 08:58 Gunder ist offline E-Mail an Gunder senden Beiträge von Gunder suchen Nehmen Sie Gunder in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gunder
Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Männer,

Wenn Ihr zwischendurch etwas Hintergrund Info für die hier geposteten Speditionen braucht, nur zu.... jo
Zwar haben all die Speditionen in verschiedenen Sprachen Links, vielleicht kann ich trotzdem weiter helfen,

Gruß
Viktor


Hallo Viktor,

dann schreib doch mal einige Infos zu den Bildern auf der Seite vorher: Arspet und Arslan gehören zusammen (?) und ist Cevat eine Ortschaft?
Gezogen wurde anscheinend lange Zeit nur von Ayhan Savasan?

Und hast du evtl Bilder von einem Arspet Turbostar?

Gruß Gunder


Hallo Gunder,


Hier ist der Link über Arslan auf Deutsch, schau bitte unter Firmengründer und Geschichte nach lol
http://www.arspet.com.tr/L/DE/mid/home/

und Iveco Foto,

http://www.lkwmodellauto.de/arspetFoto002.jpg

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
13.06.2013 10:22 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wokg
Hallo,
ich habe hier noch die Türkische Spedition Ceran aus Izmir,
vielleicht kann uns Victor ja etwas darüber erzählen. Da ich immer Victor's Berichte- Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahostin diesem Forum lese, glaube ich das er das Hintergrund wissen hat, Gruß Bernd


Hallo Bernd,

Hier ist der Link über Ceran Trans auf Deutsch, ist ein ziehmlich junges Unternehmen daher gibt es nicht viel zu erzählen...leider,

http://www.cerannakliyat.com/anasayfa_3....e=1371111844118

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
13.06.2013 10:26 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Scania G420 unterwegs als Hilfsconvoy nach Syrien,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild angehängt:
tr 554.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mack F 700: 13.06.2013 10:31.

13.06.2013 10:26 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Gunder



images/avatars/avatar-3886.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Gunder
Herkunft: Franken
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack F 700
Zitat:
Original von Gunder
Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Männer,

Wenn Ihr zwischendurch etwas Hintergrund Info für die hier geposteten Speditionen braucht, nur zu.... jo
Zwar haben all die Speditionen in verschiedenen Sprachen Links, vielleicht kann ich trotzdem weiter helfen,

Gruß
Viktor


Hallo Viktor,

dann schreib doch mal einige Infos zu den Bildern auf der Seite vorher: Arspet und Arslan gehören zusammen (?) und ist Cevat eine Ortschaft?
Gezogen wurde anscheinend lange Zeit nur von Ayhan Savasan?

Und hast du evtl Bilder von einem Arspet Turbostar?

Gruß Gunder


Hallo Gunder,


Hier ist der Link über Arslan auf Deutsch, schau bitte unter Firmengründer und Geschichte nach lol
http://www.arspet.com.tr/L/DE/mid/home/

und Iveco Foto,

http://www.lkwmodellauto.de/arspetFoto002.jpg

Gruß
Viktor


Hey, Viktor liefert echt schnell! Dankeschön!

Allerdings hatte ich das Bild selbst schon gefunden und es ist - klugscheißermodus - nur ein Turbo OHNE Star.
Ich suche aber Bilder vom Turbostar. Den gab es auch in der Flotte, hab selbst mal einen im Triester Hafen geknipst. Allerdings musste ich nebenbei noch Lasterfahren und das Bild ist ne Zumutung geworden...

Vielleicht findet ja noch einer ein schönes Bildchen davon in seiner Sammlung. Im Netz hab ich bislang nichts gefunden.

Gruß Gunder

__________________
Gugg mal über den Tellerrand und klick:

Lastwagen-In-Südamerika

13.06.2013 19:09 Gunder ist offline E-Mail an Gunder senden Beiträge von Gunder suchen Nehmen Sie Gunder in Ihre Freundesliste auf
Seiten (164): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Türkei

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH