Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Türkei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (163): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW´s aus der Türkei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wokg



images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd
Herkunft: BRD
Alter: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe gestern einen DAF - CF der Türkischen Spedition Atoltrans aus Kayseri vor mir auf dem Hof gehabt.

wokg hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Atoltrans-Kayseri.jpg



__________________
siehe auch meine Homepage - www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wokg: 29.06.2013 19:22.

29.06.2013 19:21 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
Griffin 1891



Dabei seit: 26.02.2007
Name: Flo
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Von mir ein türkischer MAN TGA 18.390 LX 4x2 als Jumbosattel von HMA.

Griffin 1891 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN TGA 18.390 Planensattel HMA.jpg



__________________
The Griffin - Quality since 1891
Scania - The one and only
04.07.2013 00:47 Griffin 1891 ist offline E-Mail an Griffin 1891 senden Beiträge von Griffin 1891 suchen Nehmen Sie Griffin 1891 in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang59



images/avatars/avatar-6512.jpg

Dabei seit: 09.01.2012
Name: Wolfgang
Herkunft: Neuss
Alter: 64

LKW in der Türkei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ARSPET - Türkei

Wolfgang59 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild 0. (6).jpg

18.07.2013 18:10 Wolfgang59 ist offline E-Mail an Wolfgang59 senden Beiträge von Wolfgang59 suchen Nehmen Sie Wolfgang59 in Ihre Freundesliste auf
ocram



Dabei seit: 07.12.2011
Name: Marco
Herkunft: Hamburg, gebürtig Bautzen
Alter: 37

RE: LKW in der Türkei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfgang59
ARSPET - Türkei


Schoene Zugmaschine!
Anbei ein Bild vom August 2011. Damals war die Zugmaschine recht neu. Arspet hatte 11 dieser Daf's gekauft, mittlerweile sind es vllt. noch mehr. Mann kann gut die Veraenderungen seitdem erkennen. Recht gelungen wie ich finde. Vor den Daf's gab es Iveco Eurotech (s. Bild) und davor die legaenderen Turbostar.

Fragen an Viktor: Wieso wurde die Firma von Arslan in Arspet umbenannt? Was heisst "Cevat"? Ist das eine Stadt in der Tuerkei? Auf dem Eurotech steht an gleicher Stelle "Izmir".

Gruss
Marco

ocram hat diese Bilder angehängt:
IMG_7080.jpg
Bild 031.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ocram: 21.07.2013 12:34.

21.07.2013 12:29 ocram ist offline E-Mail an ocram senden Beiträge von ocram suchen Nehmen Sie ocram in Ihre Freundesliste auf
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

volker1 hat dieses Bild angehängt:
1.jpg

01.08.2013 17:05 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Heilbronn endeckt

W50 fahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
A türke.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
07.08.2013 17:28 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
wokg



images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd
Herkunft: BRD
Alter: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, damit dieser Thread nicht in Vergessenheit gerät einen schönen Daf DAF-XF-105.460 - von der Spedition Kocaslan-Kücük-Cekmece aus Istanbul..Gruß winke ..Bernd

wokg hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 Kocaslan-Kücük-Cekmece-Istanbul-DAF-CF-1
05.460-BM-01.09.13-.jpg



__________________
siehe auch meine Homepage - www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de
10.09.2013 19:37 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
wokg



images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd
Herkunft: BRD
Alter: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch ein Türke - ein VOLVO-FH-460 der Spedition Nalcacilar aus Istanbul...Gruß... winke ...Bernd

wokg hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 Nalcacilar-Türkei-VOLVO-FH-460-BM-09.05.
13.jpg



__________________
siehe auch meine Homepage - www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de
12.09.2013 18:56 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
phil83



Dabei seit: 19.07.2013
Name: Phil
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2xEnco aus Istanbul

phil83 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg

12.09.2013 20:53 phil83 ist offline E-Mail an phil83 senden Beiträge von phil83 suchen Nehmen Sie phil83 in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mercedes 1838 von Aslan. Das Bild ist von TL-Decals.

Blumhardt hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Aslan TL Decals.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
06.10.2013 20:47 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (163): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Türkei

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH