Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen in Afrika » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen in Afrika
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo FH von Benntrans aus Marokko, leider keine allzu gute Aufnahme... traurig

Hawk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FH - Benntrans (MA).jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hawk: 05.09.2015 21:43.

05.09.2015 21:42 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Benntrans gibt es nicht mehr ahnung ?
05.09.2015 21:44
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Fabian,

hier mal deren Internetseite: http://www.benntrans-marokko.de/?Home

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
05.09.2015 21:54 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Tobi,

mir hier im Forum mal in einem anderen Thread gesagt,das es Benntrans nicht mehr gibt.Deswegen meine Frage zwinker .
05.09.2015 22:00
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fabian Benntrans in Empfingen gibt es nicht mehr. Benntrans Afrik wurde 2002 von einem ehemaligen Mitarbeiter Gegründet Gr .Rainer
05.09.2015 22:10 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bärchen

Stimmt, dass hatte ich auch mit bekommen, war auch zunächst der Meinung das es die nicht mehr gibt, aber als ich das Foto (im Februar 2015) gemacht habe, wurde ich eines besseren belehrt... Pfeifen

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hawk: 05.09.2015 22:12.

05.09.2015 22:11 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Rainer zwinker .
05.09.2015 22:18
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

also gut.

Hier in Guinea konnte man´s richtig krachen lassen. S´staubt halt wie die Sau.
Auch der MAN-Hauber mit Bagger war gut unterwegs. Während des Stop´s am Brunnen (wurde übrigens von Alemania finanziert) ist der vorbei gebrettert.

Lieben Gruß, Thomas

Da doch so viele Zugriffe auf die Afrika Bilder erfolgt sind bring ich noch welche.

Flossenthomas hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
img149 (Mittel).jpg
img150 (Mittel).jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
13.09.2015 21:55 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

etwas außerhalb einer Stadt haben wir auf einem öffentlichen Platz noch weitere Afrikafahrer getroffen. Man beachte bitte das Wohnmobil auf Mercedes Rundhauber Basis.

lieben Gruß, Thomas

Flossenthomas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img371 (Mittel).jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
08.01.2016 20:55 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

ein typisch afrikanischer Transporter, ohne jeglichen Schnickschnack.

Im Hintergrund unsere Flotte mit 280S und 505 Kombi.

lieben Gruß, Thomas

Flossenthomas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img372 (Mittel).jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flossenthomas: 08.01.2016 21:04.

08.01.2016 21:03 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen in Afrika

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH