Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen in Afrika » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen in Afrika
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte



images/avatars/avatar-6217.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Name: Frank
Herkunft: Finnland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Lancia832
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute mal wieder alte und robuste Technik aus Afrika. Und immer noch aus dem Tschad.










Frank

__________________
Für meine Bilder klick einfach auf: Frank's Bildersammlung

Gruss aus Finnland

Frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lancia832: 25.05.2013 18:48.

25.05.2013 18:46 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte



images/avatars/avatar-6217.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Name: Frank
Herkunft: Finnland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Lancia832
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiteres aus Afrika von mir. Diesmal ein Fiat und ein Volvo. Mit Sicherheit hatten beide mal ein früheres Leben in Europa.












Frank

__________________
Für meine Bilder klick einfach auf: Frank's Bildersammlung

Gruss aus Finnland

Frank
15.06.2013 15:04 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

schöne Bilder von Dir aus Afrika.

Der Fiat 682 ist ja allgemein als "King of Africa" bekannt. Ist schon interessant, wie sich so manche ganz bestimmte Typen in solchen Regionen durchsetzen können.

Gruß
Rudi
15.06.2013 21:54 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte



images/avatars/avatar-6217.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Name: Frank
Herkunft: Finnland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Lancia832
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die eigene Pipeline noch nicht fertig war (soll ja in Afrika schon mal vorkommen großes Grinsen ) und in N'Djamena nicht die Lichter ausgehen, wurde der Diesel mit Lastwagen aus Kamerun angeliefert.
Doula - N'Djamena, etwa 1500Km über afrikanische Pisten.

Hier kam dann endlich die erste Lieferung.












Frank

__________________
Für meine Bilder klick einfach auf: Frank's Bildersammlung

Gruss aus Finnland

Frank
27.07.2013 10:49 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte



images/avatars/avatar-6217.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Name: Frank
Herkunft: Finnland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Lancia832
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meiner letzten Reise ein paar Bilder aus Angola. Nichts besonderes. Aber der Vollständigkeit halber schiebe ich die mal dazwischen.

Sieht so aus als würde Afrika immer mehr ein Land von Chinakracher großes Grinsen



























Frank













__________________
Für meine Bilder klick einfach auf: Frank's Bildersammlung

Gruss aus Finnland

Frank
02.09.2013 23:09 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
Fiat682



images/avatars/avatar-5792.jpg

Dabei seit: 21.02.2011
Name: Richard
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

danke für die schönen Impressionen aus Afrika.

Die Chinesen überschwemmen wirklich ganz Afrika mit ihren Modellen.

Ich war mal in Äthopien und da fährt auch einges an Chinesen herum.

Aber so richtig glücklich waren die Äthiopier damit nicht. Das Zeug geht viel zu schnell kaputt.

Momentan befindet sich der THread dazu auf Seite 5, falls du mal reinschauen möchtest.

Gruss
Richard
02.09.2013 23:16 Fiat682 ist offline E-Mail an Fiat682 senden Beiträge von Fiat682 suchen Nehmen Sie Fiat682 in Ihre Freundesliste auf
Flummi



images/avatars/avatar-3294.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Name: Robert
Herkunft: Berlin
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Chinesen reißen sich die Rohstoffe auf dem Kontinent unter den Nagel, was nicht mehr an Material benötigt wird, bleibt irgendwann einfach zurück. Und in Afrika nutzt man eben einfach alles. Repariert wird so lange bis gar nichts mehr geht - und das dauert.
Freiwillig fahren die sicherlich nicht diese MAN und Steyr "Kopien".

Amüsant finde ich den 143er Scania:
Wenn die Sauerei am Auflieger Frau Künast sehen würde, bräuchte sie sicherlich keinen "Veggie Day" mehr, sondern nen Herzschrittmacher lol
06.09.2013 10:11 Flummi ist offline E-Mail an Flummi senden Beiträge von Flummi suchen Nehmen Sie Flummi in Ihre Freundesliste auf
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte



images/avatars/avatar-6217.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Name: Frank
Herkunft: Finnland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Lancia832
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Grünen einmal nach Afrika schauen würden, dann würden die alle einen Herzschrittmacher brauchen Augenzwinkern Sowas wie mit der Ölsauerei ist dort an der Tagesordnung.

Auf meinem Telefon hatte ich noch diese zwei Videoclips smile


Angola zwischen Sumbe und Luanda 1


Angola zwischen Sumbe und Luanda 2


Frank

__________________
Für meine Bilder klick einfach auf: Frank's Bildersammlung

Gruss aus Finnland

Frank
07.09.2013 14:54 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte



images/avatars/avatar-6217.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Name: Frank
Herkunft: Finnland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Lancia832
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem kleinen Einschub aus Angola mache ich mal noch ein bischen mit Tschad weiter.

Diesmal mit Mitfahrgelegenheit großes Grinsen






Frank

__________________
Für meine Bilder klick einfach auf: Frank's Bildersammlung

Gruss aus Finnland

Frank
13.10.2013 21:36 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
liaz



Dabei seit: 03.05.2007
Name: juraj
Herkunft: Slovakia

Angola Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trucks from Angola

liaz hat diese Bilder angehängt:
mbng1017ashrhiabangola03ba.jpg
mbsk2638dfa6x6angola019lx.jpg
volvon106x4angola010qi.jpg
volvon106x4angola021dm.jpg

18.11.2013 19:45 liaz ist offline E-Mail an liaz senden Beiträge von liaz suchen Nehmen Sie liaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie liaz in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (38): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen in Afrika

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH