Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes Benz Arocs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (148): « erste ... « vorherige 144 145 146 147 [148] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes Benz Arocs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Allgemeines Arocs-Thema Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manny, hallo Björn,

Ihr habt sicherlich Recht mit Eurem Argument den Riedel-Arocs betreffend und genau da stellt sich mir die Frage, ob es sich nicht lohnt noch ein allgemeines Arocs-Thema zu eröffnen. Wie bei den Actrosen auch.

Ich denke, es gibt mittlerweile viele Arocs die nicht im Baustelleneinsatz Verwendung finden und die würden dann nicht zwischen den vielen Baufahrzeugen untergehen. Für den Arocs SLT gibt es ja auch bereits ein Thema.

Erst vor kurzem habe ich einen speziellen Arocs von Leo Robertz fotografiert, der damit Industrieumzüge durchführt aber mit ziemlicher Sicherheit keine Baustellenfahrten und ich weiß gerade nicht wo ich ihn thementechnisch gut unterbringen könnte.

Seht Ihr das genau so oder lohnt es sich nicht, für ein paar verstreute Arocs mit anderen Aufgabengebieten ein Thema zu eröffnen.

Viele Grüße

Christian

30.06.2018 22:54 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

3251 Leo Robertz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

habe selber noch einmal nachgedacht und festgestellt, dass es nicht nötig ist ein weiteres Thema zu eröffnen. Man könnte wohl bei diesem Thema den Zusatz 'Baufahrzeuge' wegfallen lassen und schon stände es jedem Arocs, egal für welchen Einsatzzweck zur Verfügung.

Hier nun also besagter Arcos 3251 8x4 mit einem Palfinger Abrollsystem wie er bei Leo Robertz für den Bereich von Industrie- und Maschinenumzügen zum Einsatz kommt.
Neben diesen Aufgaben kümmert sich das 1920 gegründete Unternehmen aus Herzogenrath-Kohlscheidt aber auch um klassische Umzüge und Speditionsgüter.

Fotografiert habe ich Ihn übrigens im Juni 2018 im IGP Eschweiler.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MB Robertz.jpg
MB Robertz II.jpg

02.07.2018 11:53 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Actros 4146

Name: Lars
Herkunft: Deutschland, Hessen, Taunus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke
1845 Easyrent
2142 Weber
1842 -
3245 Easyrent
1845 -

Actros 4146 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_6086.jpg
IMG_6186.jpg
IMG_6244.jpg
IMG_6436.jpg
IMG_6557.jpg

08.07.2018 19:32 Actros 4146 ist offline Beiträge von Actros 4146 suchen Nehmen Sie Actros 4146 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (148): « erste ... « vorherige 144 145 146 147 [148] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes Benz Arocs

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH