Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Gemischte Oldtimer-LKW aus dem Archiv von Hub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 [25] 26 27 28 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gemischte Oldtimer-LKW aus dem Archiv von Hub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blumhardt

images/avatars/avatar-7116.jpg

Name: Tilman
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hub,

ich hab zufällig gerade mal auf Deiner Seite geschaut... und war einfach sprachlos!

Du sammelst die Bilder aus dem Netz ein und veröffentlichst diese auf Deiner Seite ohne jegliche Beachtung von Copyright. Beispiel: Monjean Transporte, alle Bilder Deiner Webside sind ausnahmslos von der Webside der Firma oder hier aus dem Baumaschinenforum.
Ich teile gerne mein Hobby, respektiere das Copyright anderer und wünsche auch, dass das Copyright meiner Bilder beachtet wird. Ähnliches ist mir auch bei Toprun passiert. Sowas verleidet mir das Hobby hier. Wenigstens änderst Du nicht die Bilder und setzt Deinen Namen drauf...
Frage mich also langsam, ob Du Dich hier auf Deiner Seite nicht mit fremden Federn schmückst, so gerne ich die schönen alten Lasterbilder sehe.

Grüße
Tilman

05.12.2014 17:50 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
hubke

images/avatars/avatar-7385.jpg

Name: Hub
Herkunft: Meerssen

Themenstarter Thema begonnen von hubke
foto's. bilden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle bilden sind mir zugeschikt. !!!! sind 47.600 in der site kan nicht alle controlieren und die von Monjean habe ich selber abgeholt in der firma. in Düren

18.12.2014 17:08 hubke ist offline E-Mail an hubke senden Homepage von hubke Beiträge von hubke suchen Nehmen Sie hubke in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte

images/avatars/avatar-877.jpg

Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubke
alle bilden sind mir zugeschikt. !!!! sind 47.600 in der site kan nicht alle controlieren und die von Monjean habe ich selber abgeholt in der firma. in Düren

Ich habe mir mal gerade auf Deiner Seite den Bereich der Spedition Offergeld angeschaut. Da hast Du aber bei vielen Usern von hier die Bilder "selbst abgeholt"

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
18.12.2014 20:40 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte

images/avatars/avatar-2540.gif

Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland

Dieser Herr holt Sich überal die Bilder her, und postet Sie einfach auf seine Webseite....so kriege Ich auch jedemenge zusammen... Abgelehnt

BouwmachineWeb.com
18.12.2014 21:13 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
Blumhardt

images/avatars/avatar-7116.jpg

Name: Tilman
Herkunft: Rheinland

Hallo Hub, jetzt stört mich, dass Du uns einen vom Pferd erzählen willst...

Ich finde Deine Seite ja auch ganz praktisch. Man findet Bilder den Speditionen zugeordnet. Stelle mir auch vor, dass knapp 50.000 Bilder hochzuladen und zu verlinken sicher viel Arbeit ist.
Nur, ich bin mit den Brüdern Monjean gut befreundet. Den Hinweis auf ihre Bilder auf Deiner Webseite haben sie mit einem Achselzucken quittiert. Bestimmt die vernünftigste Reaktion zu diesem Thema. Daher weiß ich auch, wie Du diese Bilder in Düren abgeholt hast: Rechter Mausklick und runterladen. Dass andere Drittel der Monjean-Bilder hast Du von mir aus diesem Forum. Mich hast Du auch nicht gefragt und mein Name steht deutlich auf den Bildern. Zumindest einen Hinweis auf die Quelle der Bilder hätte ich für richtig gefunden. Das Vorgehen schädigt insofern diese Forumsgemeinde, da mancher davon Abstand nehmen könnte, seine Highlights zu veröffentlichen. Ich find's ja noch vergleichsweise harmlos, wenn ich hier im Forum auch noch mitkriege, dass es Leute gibt, die versuchen, fremde Bilder über ebay zu verkaufen.

Bei den Meldungen über den Erfolg von xy Bildern / Besuchern beschleicht mich inzwischen ein schaler Beigeschmack, wenn ich nun vermute, dass 90 % der Bilder aus undefinierten Quellen stammen.

Naja, ändert ja nichts. Daher, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Grüße
Tilman

18.12.2014 22:00 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht27032015
unregistriert

Zitat:
Original von Roger van Nispen
Dieser Herr holt Sich überal die Bilder her, und postet Sie einfach auf seine Webseite....so kriege Ich auch jedemenge zusammen... Abgelehnt

Ja Roger, du und ich wir wissen bescheid, Muranus jetzt aber auch.
Alt bekanntes Problemmit diesen Ignoranten, der für Alles gute faule Ausreden hat.
19.12.2014 12:04
frank64

Name: Frank
Herkunft: Deutschland

Ich poste auch keine Bilder mehr weil ich meine Bilder auch immer wieder auf fremden Seiten finde.Dafür habe ich einfach zuviel Zeit investiert und ich sehe es nicht ein das andere sich mit fremden Federn schmücken
19.12.2014 14:55 frank64 ist offline E-Mail an frank64 senden Beiträge von frank64 suchen Nehmen Sie frank64 in Ihre Freundesliste auf
hubke

images/avatars/avatar-7385.jpg

Name: Hub
Herkunft: Meerssen

Themenstarter Thema begonnen von hubke

durch Zufall, ich schaue noch einmal. und was ich sehe. Ja, natürlich Nachrichten, die mich nicht mögen.
Ich habe einen Termin morgen mit meinem Rechtsanwalt wieder. Aber wissen Sie was Recht Sie mit Ihrer Kopie Richt.
! Sie Stimmung in den Bildern von Lkw auf der Straße zu nehmen.
! Sie haben die Erlaubnis, Bilder von Transportmitteln mit Namensschild und Unternehmensfarben, die ohne die Zustimmung zur Offenlegung getroffen werden nehmen.
# Es ist die Zustimmung von Fahrern gegeben, die beschäftigt sind und Transportmittel, um das Bild zu gravieren?
Gibt es die Erlaubnis, Mitarbeiter der Transportunternehmen (wo es hier übernimmt meistens) arbeiten überall zu veröffentlichen?
Ist die Zustimmung der Unternehmen Fotografien ohne schriftliche Genehmigung auf der Straße oder zu Kunden gegenüber offen, dh.
Aber es gibt weitere Artikel.
Ich stelle keine mehr Fotos in der Sektion der Euroregion Deutschland, weil es immer nörgeln, dass Bilder als ihr Eigentum Anspruch auf nemen.Terwijl dieses ist sicherlich nicht.
Die leifste sollte ich auf dieses Forum ganz so sicher, was es hier nicht mehr tun will, abbestellen.
Dieser Herr Roger legen auch Bilder oben stehenden Anforderungen sicherlich nicht gerecht. vor allem, wenn er sagt auch, dass ich noch keine Bilder von alten und aktuellen Mitarbeiter hier oder irgendwo anders statt, bei seinem Arbeitgeber, ich besuchte auch hier. Und morgen wird sicherlich ein Buchstabe sein

28.12.2014 18:47 hubke ist offline E-Mail an hubke senden Homepage von hubke Beiträge von hubke suchen Nehmen Sie hubke in Ihre Freundesliste auf
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte

images/avatars/avatar-9470.png

Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg

Ich versteh kein Wort ahnung

28.12.2014 18:58 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Das geht mir nicht anders!

Ich muß Hub bitten, den Text verstehbarer zu machen. In der Euregio sollte er genug Bekannte finden, die seinen Beitrag übersetzen können. Zumindest so, daß man es einigermaßen versteht - ein Übersetzungsprogramm hilft da überhaupt nicht, wie man sieht.

Also, Hub ist am Zug.

Henning

ohne Unterbrechung ---- seit 2004

28.12.2014 19:29 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 [25] 26 27 28 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Gemischte Oldtimer-LKW aus dem Archiv von Hub

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH