Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Menath OHG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menath OHG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
361er unterflur   Zeige 361er unterflur auf Karte



images/avatars/avatar-9335.jpeg

Dabei seit: 09.01.2008
Name: Andreas
Herkunft: Pfedelbach
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Menath-LKW fahren noch kräftig, mußte am Fr. Nachmittag noch kurzfristig ne Kaffeemaschine in Titisee tauschen und da hab ich auf der A81 bestimmt
6-8 von denen gesehn.

__________________
Gruß Andi

Mein ehemaliger 16.256

Mein neues Spielzeug MAN F90 / 19.292
25.12.2012 23:19 361er unterflur ist offline E-Mail an 361er unterflur senden Beiträge von 361er unterflur suchen Nehmen Sie 361er unterflur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 361er unterflur in Ihre Kontaktliste ein
hoppelhuber



Dabei seit: 17.04.2008
Name: Martin
Herkunft: SAN Ofr.
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wurde mir gestern wieder mal rauszensiert...... ahnung

hoppelhuber hat dieses Bild angehängt:
RW HM 326.jpg

26.12.2012 08:51 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
Nufasvenni



Dabei seit: 22.05.2008
Name: Sven
Herkunft: Ba Wü Deutschland
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal was Ex Menath das zum Verkauf steht:

http://mefa-heilbronn.de/mefa/Verkauf/lkwDetail.php?id=259

War auch noch ne Scania R440 SZM zum Verkauf die is aber nu wohl verkauft
04.02.2013 23:57 Nufasvenni ist offline E-Mail an Nufasvenni senden Beiträge von Nufasvenni suchen Nehmen Sie Nufasvenni in Ihre Freundesliste auf
Olibaer132   Zeige Olibaer132 auf Karte



Dabei seit: 04.01.2007
Name: Oliver
Herkunft: Salem / Bodensee
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind immer noch kräftig am Fahren, am Freitag sind mir 2 Stück auf der Autobahn nahe Kreuz Hegau entgegen gekommen.....

__________________
Wer zuletzt lacht....denkt zu langsam großes Grinsen
03.03.2013 12:39 Olibaer132 ist offline Beiträge von Olibaer132 suchen Nehmen Sie Olibaer132 in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olibaer132
Die sind immer noch kräftig am Fahren, am Freitag sind mir 2 Stück auf der Autobahn nahe Kreuz Hegau entgegen gekommen.....



Sorg dich doch nicht , die Kosten trägt das Arbeitsamt.

Also subventionieren wir so unsere eigene Konkurenz mit unseren Steuergeldern, deinen und meinen.

Das ist doch Marktwirtschaft pur, oder?


Normal gehört da sowiso die Transportgenehmigung entzogen , da man als Betrieb die finanzielle Leistungsfähigkeit mit xxxxx Euro pro Genehmigung/Fahrzeug und ohne Rückstände beim Finanzamt, AOK IHK BG usw ja belegen muss.

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlabbergosch: 03.03.2013 13:28.

03.03.2013 13:25 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Jong Hörz



Dabei seit: 21.06.2011
Name: Klaus
Herkunft: Erkenbrechtsweiler
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlabbergosch
Zitat:
Original von Olibaer132
Die sind immer noch kräftig am Fahren, am Freitag sind mir 2 Stück auf der Autobahn nahe Kreuz Hegau entgegen gekommen.....



Sorg dich doch nicht , die Kosten trägt das Arbeitsamt.

Also subventionieren wir so unsere eigene Konkurenz mit unseren Steuergeldern, deinen und meinen.

Das ist doch Marktwirtschaft pur, oder?


Normal gehört da sowiso die Transportgenehmigung entzogen , da man als Betrieb die finanzielle Leistungsfähigkeit mit xxxxx Euro pro Genehmigung/Fahrzeug und ohne Rückstände beim Finanzamt, AOK IHK BG usw ja belegen muss.

Bernd du bregsch auf da Punkt
des muasch dr amoal ge

__________________
prost Mit Freundlichen Grüßen Klaus von dr Albkante. prost
Wer meine Bilder will Fragt zuerst.
03.03.2013 13:32 Jong Hörz ist offline E-Mail an Jong Hörz senden Beiträge von Jong Hörz suchen Nehmen Sie Jong Hörz in Ihre Freundesliste auf
BerndSt   Zeige BerndSt auf Karte



Dabei seit: 19.06.2005
Name: Bernd
Herkunft: Nürtingen
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlabbergosch
Zitat:
Original von Olibaer132
Die sind immer noch kräftig am Fahren, am Freitag sind mir 2 Stück auf der Autobahn nahe Kreuz Hegau entgegen gekommen.....



Sorg dich doch nicht , die Kosten trägt das Arbeitsamt.

Also subventionieren wir so unsere eigene Konkurenz mit unseren Steuergeldern, deinen und meinen.

Das ist doch Marktwirtschaft pur, oder?


Normal gehört da sowiso die Transportgenehmigung entzogen , da man als Betrieb die finanzielle Leistungsfähigkeit mit xxxxx Euro pro Genehmigung/Fahrzeug und ohne Rückstände beim Finanzamt, AOK IHK BG usw ja belegen muss.


Da geht's um die Erhaltung vorhandener Arbeitsplätze da zählt alles andere nicht.

__________________
Ohrbassmus??Neugierig??Dann drück mich...

Pfeifen Pfeifen
03.03.2013 13:42 BerndSt ist offline E-Mail an BerndSt senden Homepage von BerndSt Beiträge von BerndSt suchen Nehmen Sie BerndSt in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau um die Erhaltung von Arbeitsplätzen, aber die Betriebe welche richtig

kalkulieren und nicht bankrott gehen wollen, die stehen zu Hause rum.

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
03.03.2013 15:40 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Aka



Dabei seit: 30.01.2013
Name: .
Herkunft: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt Ihr hier vom Justizportal die Seite "www.insolvenzbekanntmachungen.de" ... ist ganz interessant drin zu suchen/blättern.

Auswahl "Detail-Suche"
Bundesländer: Baden-Württemberg
Gericht: Rottweil
Firma bzw. Name des Schuldners: Menath

da findet man dann z.B.

https://www.insolvenzbekanntmachungen.de..._Eroeffnung.htm

https://www.insolvenzbekanntmachungen.de...smassnahmen.htm

https://www.insolvenzbekanntmachungen.de...smassnahmen.htm
03.03.2013 16:27 Aka ist offline E-Mail an Aka senden Beiträge von Aka suchen Nehmen Sie Aka in Ihre Freundesliste auf
361er unterflur   Zeige 361er unterflur auf Karte



images/avatars/avatar-9335.jpeg

Dabei seit: 09.01.2008
Name: Andreas
Herkunft: Pfedelbach
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend hat Betz Auflieger von Menath gekauft, hab heut auf der A7 kurz vor dem Kreuz Feuchtwangen einen Menath Siloauflieger mit RT-Kennzeichen und Betz Zugmaschine ( auch RT--Kennzeichen) überholt.

__________________
Gruß Andi

Mein ehemaliger 16.256

Mein neues Spielzeug MAN F90 / 19.292
04.03.2013 20:40 361er unterflur ist offline E-Mail an 361er unterflur senden Beiträge von 361er unterflur suchen Nehmen Sie 361er unterflur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 361er unterflur in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Menath OHG

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH