Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Aktuelle Speditions-Insolvenzwelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (70): « erste ... « vorherige 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuelle Speditions-Insolvenzwelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LH2010



Dabei seit: 28.03.2010
Name: Josef
Herkunft: Bayern
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Voscanol
haben die Preise für Schüttgut in unserer Gegend kaputt gemacht,

und in 10 Jahren um die 15 Millionen Schulden angehäuft

wird Zeit dass der Laden von der Bildfläche verschwindet

gruss


Der GF hat sich das Leben genommen jo
13.08.2017 22:29 LH2010 ist offline E-Mail an LH2010 senden Beiträge von LH2010 suchen Nehmen Sie LH2010 in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es weitere Informationen über die Umstände?
Gesellschafter, Größe der Firma etc.

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
13.08.2017 22:34 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Voscanol



images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Name: Markus
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Bundesanzeiger die Bilanzen lesen

Bei 1,6 Millionen Aussenständen und 0,5 Mio Gewinn um die 15 Mio Schulden, da bräuchte die Firma svhon lange um auf eunen grünen Zweig zu kommen

__________________
Markus Enhuber
Logistik International

<<<<<<<<<<<< Global Trading >>>>>>>>>>>>>>>
13.08.2017 22:49 Voscanol ist offline E-Mail an Voscanol senden Beiträge von Voscanol suchen Nehmen Sie Voscanol in Ihre Freundesliste auf
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müllschorsch, deine Gelegenheit die Firma zu übernehmen. Du klingst ja sehr interessiert! großes Grinsen
Erstmal per EBay Kleinanzeigen Fahrer aus Bulgarien suchen, wie so manch anderer hier, und dann geht das los!

__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: 13.08.2017 22:59.

13.08.2017 22:55 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AdBlue
Müllschorsch, deine Gelegenheit die Firma zu übernehmen. Du klingst ja sehr interessiert! großes Grinsen
Erstmal per EBay Kleinanzeigen Fahrer aus Bulgarien suchen, wie so manch anderer hier, und dann geht das los!

Ich bin immer über die Hintergründe interessiert warum und weswegen eine Firma gerade in der jetzigen Zeit Insolvenz geht. Man lernt daraus und wird ja nicht dümmer. Deswegen muß ich ja die Firma nicht übernehmen wollen.

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
14.08.2017 07:49 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Howie



Dabei seit: 14.02.2017
Name: Holger
Herkunft: Pommern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur weil gerade in D ein so genannter BauBoom stattfindet heißt das noch lange nicht das sich eine goldene Nase verdient wird.

Klar, der Bauunternehmer kann sich seine Kunden aussuchen und auch den Preis diktieren, bei den Lieferanten und Transporteuren sieht das aber schon anders aus.

Wir haben in D davon mehr als genug, und am Material mangelt es auch nicht.
Also gehen trotz guter Auftragslage die Preise runter und die Marge wird kleiner.
17.08.2017 15:40 Howie ist offline E-Mail an Howie senden Beiträge von Howie suchen Nehmen Sie Howie in Ihre Freundesliste auf
Scania620



Dabei seit: 31.03.2013
Name: Michael
Herkunft: NRW Recklinghausen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist von der EU so gewollt. Nur mal ein kleines Beispiel. Wenn ich eine Firma in Rumänien eröffne muß ich nur eine Steuer von 19 Prozent zahlen. Hier in Deutschland muss ich Gewerbesteuer, Berufsgenossenschaft usw. bezahlen. Da kann man nicht mithalten, das der Kostenfaktor hier viel höher ist. Ich bezahle in Rumänien für eine besser ausgestattet Zugmaschine bis zu 25.000 Euro vom gleichen Hersteller!!!! Da muß ich doch blöd sein was auf deutscher Nummer zu machen.
17.08.2017 17:18 Scania620 ist offline E-Mail an Scania620 senden Beiträge von Scania620 suchen Nehmen Sie Scania620 in Ihre Freundesliste auf
LH2010



Dabei seit: 28.03.2010
Name: Josef
Herkunft: Bayern
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.mittelbayerische.de/region/re...art1552863.html verwirrt
17.08.2017 18:08 LH2010 ist offline E-Mail an LH2010 senden Beiträge von LH2010 suchen Nehmen Sie LH2010 in Ihre Freundesliste auf
Voscanol



images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Name: Markus
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf die schnelle ist der Artikel überraschend gut recheriiert

gruss

__________________
Markus Enhuber
Logistik International

<<<<<<<<<<<< Global Trading >>>>>>>>>>>>>>>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voscanol: 17.08.2017 18:24.

17.08.2017 18:23 Voscanol ist offline E-Mail an Voscanol senden Beiträge von Voscanol suchen Nehmen Sie Voscanol in Ihre Freundesliste auf
maelboe



images/avatars/avatar-8754.jpg

Dabei seit: 19.08.2007
Name: Martin
Herkunft: Bonn
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend Holger
Ich bekomme von meinen Lieferanten mindestens alle drei Monate eine Liste zugesandt,
wo alle Preiserhöhung vermerkt sind.
Alle mit denen ich zusammen Arbeite geben eine klar ansage,
entweder akzeptierst du oder such dir einen anderen.
Viel Spaß beim suchen.
Schönen Abend noch
Gruß Martin
17.08.2017 23:14 maelboe ist offline E-Mail an maelboe senden Beiträge von maelboe suchen Nehmen Sie maelboe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (70): « erste ... « vorherige 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Aktuelle Speditions-Insolvenzwelle

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH