Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Aktuelle Speditions-Insolvenzwelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (70): « erste ... « vorherige 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuelle Speditions-Insolvenzwelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Voscanol



images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Name: Markus
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute hat es einen grossen im Schwertransport erwischt.

W&F Franke aus Bremen

__________________
Markus Enhuber
Logistik International

<<<<<<<<<<<< Global Trading >>>>>>>>>>>>>>>
18.07.2019 16:32 Voscanol ist offline E-Mail an Voscanol senden Beiträge von Voscanol suchen Nehmen Sie Voscanol in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Voscanol
heute hat es einen grossen im Schwertransport erwischt.

W&F Franke aus Bremen


Die sind auch nicht besser als Andere

Meine Brechanlage wurde für 1200 Euro von Tübingen in den Hafen Hamburg transportiert.

42 To Maschinengewicht, Tiefbett und Ausziehbar.
Sogar ein Namhafter aus Süddeutschland.

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlabbergosch: 18.07.2019 21:33.

18.07.2019 21:33 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Voscanol
heute hat es einen grossen im Schwertransport erwischt.

W&F Franke aus Bremen


https://www.dvz.de/rubriken/land/detail/...venzantrag.html

Der Schwerlast Kahl (wenn ich mich richtig erinnere) war doch auch schon mal Insolvenz, heute steht der Picobello da!

ralfs hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
BB7485E1-3C93-42A4-99F7-C689782A510E.jpeg



__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
24.07.2019 18:50 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
SirDigger



images/avatars/avatar-5980.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlabbergosch, du weißt selbst wie es ist..

besser 1200€ einsacken, als leer zur Küste fahren, um da besser bezahlte Ladung aufzunehmen. Stichwort Kostendeckungsbeitrag.

__________________
CAT = Crappy American Technology

böse

24.07.2019 21:02 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SirDigger
Schlabbergosch, du weißt selbst wie es ist..

besser 1200€ einsacken, als leer zur Küste fahren, um da besser bezahlte Ladung aufzunehmen. Stichwort Kostendeckungsbeitrag.


Richtig daumen

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
25.07.2019 06:37 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Voscanol



images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Name: Markus
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spedvk GmbH aus Werdohl ist im Juli mit dabei

kleinere Schwertransportspedition mit tollem Fuhrpark auf facebook zu sehen

gruss

__________________
Markus Enhuber
Logistik International

<<<<<<<<<<<< Global Trading >>>>>>>>>>>>>>>
28.07.2019 11:31 Voscanol ist offline E-Mail an Voscanol senden Beiträge von Voscanol suchen Nehmen Sie Voscanol in Ihre Freundesliste auf
specko



Dabei seit: 17.05.2010
Name: Jürgen
Herkunft: Bayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke da wird es noch einige Schwerlastfirmen erwischen, da bricht gerade ein kompletter Zweig weg (zumindest in Deutschland). 2019 wurden nur 99 Windräder (320 MW) in Deutschland gebaut, 2018 gab waren es 6000 MW. Leider beides politisch gewollt und nicht Marktgefordert - erinnert mich an die Landwirtschaft.
Diese Firmen habe alle einen teuren und sehr speziellen Fuhrpark, der jetzt nicht gebraucht wird - also was wird gemacht, einige "billige" Semieauflieger gekauft und in der Baubranche gewildert. Das geht nur über den Preis und das bringt viele in Schwierigkeit.
Ich denke wenn das länger dauert geht das in der Kranbranche weiter - Raupenkräne für die Windkraftbranche (600 t / 650 t und größer) gibt es mittlerweile an jeder Ecke - nur wo finden die jetzt ihr auskommen.

__________________
Schöne Grüße aus Schwaben

Specko
28.07.2019 11:57 specko ist offline E-Mail an specko senden Beiträge von specko suchen Nehmen Sie specko in Ihre Freundesliste auf
Wildflower



Dabei seit: 03.12.2017
Name: Patrick
Herkunft: Wardenburg
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den großen Kränen mache ich mir wenig sorgen. Da gibt es weltweit genug Einsätze...

Bei den Schwerlastern wird es noch an einigen Ecken knallen, aber auch in der normalen Branche..

Wenn ich mir die aktuellen Spotmarkt Preise anschaue wird einem doch nur noch übel.
Ebenso sieht man bei den Großen immer mehr ausländische Kennzeichen auch im Nahverkehr.

Leider tut die BAG da nichts gegen. Wäre ja Arbeit....

__________________
Ich bleibe so wie ich bin, vor allem schon weil es andere stört
28.07.2019 13:46 Wildflower ist offline E-Mail an Wildflower senden Homepage von Wildflower Beiträge von Wildflower suchen Nehmen Sie Wildflower in Ihre Freundesliste auf
Voscanol



images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Name: Markus
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brinker Fetten hat nach 2016 schon wieder Insolvenz angemeldet

nennt sich schnelle Geldvernichtung

__________________
Markus Enhuber
Logistik International

<<<<<<<<<<<< Global Trading >>>>>>>>>>>>>>>
03.09.2019 16:39 Voscanol ist offline E-Mail an Voscanol senden Beiträge von Voscanol suchen Nehmen Sie Voscanol in Ihre Freundesliste auf
Voscanol



images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Name: Markus
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paßreiter Logistik aus Leiblfing ist diese Woche auch mit dabei

__________________
Markus Enhuber
Logistik International

<<<<<<<<<<<< Global Trading >>>>>>>>>>>>>>>
03.09.2019 17:03 Voscanol ist offline E-Mail an Voscanol senden Beiträge von Voscanol suchen Nehmen Sie Voscanol in Ihre Freundesliste auf
Seiten (70): « erste ... « vorherige 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Aktuelle Speditions-Insolvenzwelle

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH