Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 10. historische Baustelle der IghB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10. historische Baustelle der IghB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Meiller



images/avatars/avatar-6454.jpg

Dabei seit: 29.12.2011
Name: Olaf
Herkunft: Schleswig Holstein / Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von solmbecker
Hallo liebe Freunde,

Ein ganz großes Lob, Dankeschön und Respekt an alle die, welche solche Fahrzeuge in Betrieb halten, egal ob restauriert oder quasi direkt von der letzten Baustelle. Für Außenstehende ist die Arbeit, die dahintersteckt, ja gar nicht zu erkennen !
Solches Engagement kann man gar nicht hoch genug bewerten. Ohne Euch wären die ganzen Schätzchen schon eingeschmolzen, in Afrika oder sonst wo.
Daher mein allerhöchstes Lob für Euren Einsatz, diese Autos der Nachwelt zu erhalten. Hier werden Kindheitserinnerungen wach !
daumen daumen daumen daumen daumen daumen daumen daumen


... dem ist nichts hinzuzufügen - dieser Auffassung schließe ich mich vollen Umfanges an jo

__________________
Grüße
Dr. Meiller Augenzwinkern

...halte deine Mitmenschen nie dümmer wie du Dich selbst
29.07.2013 20:40 Dr. Meiller ist offline Beiträge von Dr. Meiller suchen Nehmen Sie Dr. Meiller in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 10. historische Baustelle der IghB

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH