Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 10. historische Baustelle der IghB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10. historische Baustelle der IghB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
301-Stefan



Dabei seit: 05.07.2007
Name: Stefan Materna
Herkunft: Waghäusel
Alter: 57

10. historische Baustelle der IghB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 06./07. Juli 2013 veranstaltet die IghB ihre 10. historische Baustelle im Kieswerk Brecht in Huttenheim
10.12.2012 10:56 301-Stefan ist offline E-Mail an 301-Stefan senden Homepage von 301-Stefan Beiträge von 301-Stefan suchen Nehmen Sie 301-Stefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 301-Stefan in Ihre Kontaktliste ein
Usergeloescht12062013
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke Hallo zusammen! winke

Wer von euch kommt denn alles zur historischen Baustelle 2013? daumen

Viele Grüße
Adde
08.06.2013 21:04
Tempomanni   Zeige Tempomanni auf Karte



Dabei seit: 13.12.2012
Name: Manni
Herkunft: Gießen/ Mittelhessen
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn´s klappt, schaue ich gerne vorbei daumen

Grüsse, Manni

__________________
Tempo, Tempo schreit die Welt- Tempo, tempo - Zeit ist Geld....
...hast Du keinen Tempowagen, wird die Konkurrenz dich schlagen..... Aufsmaul Aufsmaul

( Originaler Werbespruch der Firma Vidal & Sohn)
08.06.2013 21:19 Tempomanni ist offline E-Mail an Tempomanni senden Beiträge von Tempomanni suchen Nehmen Sie Tempomanni in Ihre Freundesliste auf
MB710



images/avatars/avatar-7152.jpg

Dabei seit: 13.04.2008
Name: Robin
Herkunft: Walldürn
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm auch mit meinem C kadettle wenn's passt.

Gruß Robin

__________________
Beachtet bitte das Copyright Augenzwinkern
08.06.2013 22:40 MB710 ist offline E-Mail an MB710 senden Beiträge von MB710 suchen Nehmen Sie MB710 in Ihre Freundesliste auf
Menck1990



Dabei seit: 20.03.2005
Name: Dennis
Herkunft: Darmstadt
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht mal mehr zwei Wochen, dann gehts wieder los fröhlich

Auch dieses Jahrer werden wieder viele interessante LKW und Baumaschinen zu bestaunen sein, wir haben uns für 2013 außerdem eine kleine Ergänzung überlegt großes Grinsen

Wer kommt denn noch alles? cool
23.06.2013 14:07 Menck1990 ist offline E-Mail an Menck1990 senden Beiträge von Menck1990 suchen Nehmen Sie Menck1990 in Ihre Freundesliste auf
Knocksley   Zeige Knocksley auf Karte



images/avatars/avatar-5355.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Name: Tom
Herkunft: "Rhoihesse"
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...bin Samstag dabei :-D

__________________
Der schönste und der schwerste Sport,
ist und bleibt der "GütertranSPORT"... lol
23.06.2013 14:10 Knocksley ist offline E-Mail an Knocksley senden Beiträge von Knocksley suchen Nehmen Sie Knocksley in Ihre Freundesliste auf
Joachim



Dabei seit: 20.10.2010
Name: Joachim
Herkunft: Karlsruhe
Alter: 65

Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan
ich finde auf Eurer Homepage dieses Jahr keine
Anmeldeformulare.
Gibt es die heuer nicht?
Gruß
Joachim
24.06.2013 11:17 Joachim ist offline E-Mail an Joachim senden Beiträge von Joachim suchen Nehmen Sie Joachim in Ihre Freundesliste auf
aw_berthausen



Dabei seit: 06.03.2006
Name: Robert
Herkunft: Ingeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider dieses Jahr ohne mich, aber so als kleine Einstimmung mal einen Link: Baggern

Viele Grüße!

__________________
Magirus... ...macht keine Pause, die Sie nicht wollen
24.06.2013 14:30 aw_berthausen ist offline E-Mail an aw_berthausen senden Beiträge von aw_berthausen suchen Nehmen Sie aw_berthausen in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist die Veranstaltung für mich längst überfällig, wenn man so die Bilder der vergangenen Jahre sieht...
Da wäre auch mal wieder ein actionreiches Video möglich mit Feinstaub bis zum Abwinken.
Ausserdem liegt das Gelände noch so gerade innerhalb meiner selbst auferlegten 2-stündigen Fahrzeitbegrenzung, was Oldtimer-Events angeht.

Warten wir mal das Wetter ab und entscheiden kurzfristig.
Wünsche den Veranstaltern jedenfalls viel Erfolg, viele Teilnehmer und unfallfreies "Spielen".
27.06.2013 16:01
Lena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pluto200F-L

Ausserdem liegt das Gelände noch so gerade innerhalb meiner selbst auferlegten 2-stündigen Fahrzeitbegrenzung, was Oldtimer-Events angeht.

Warten wir mal das Wetter ab und entscheiden kurzfristig.
Wünsche den Veranstaltern jedenfalls viel Erfolg, viele Teilnehmer und unfallfreies "Spielen".


Hallo Gerd,

Will Dich nicht abhalten, aber rechne mal mit guten 3 Stunden Fahrzeit.
Ich rechne von mir aus 1 Std. und 30 Min.und ich kenne die Strecke.
In Kirrlach gibt es eine sehr gute Eisdiele.

Grüße
Lena
27.06.2013 16:50
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 10. historische Baustelle der IghB

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH