Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Arabische Emirate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arabische Emirate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Breendy



Dabei seit: 29.06.2008
Name: Rene
Herkunft: Marktleuthen
Alter: 50

Arabische Emirate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:benHalloo in meinen Umfangreichen LKW Foto Archiv habe ich dieses LKW Fotobild aufgefunden es zeigt 2 Mercedes-Benz SK Sattelzüge aus den Arabischen Emiraten PS=Somit möchte ich hier ein neues Thema hier im Forum anfangen jo =Weitere LKWfotobilder aus den Arabischen Emiraten habe ich noch weitere diese werde ich hier nach und nach hier reinstellen zwinker

Breendy hat dieses Bild angehängt:
Arabische Emiraden 2 SK MB LKWS.jpg

14.12.2012 17:58 Breendy ist offline E-Mail an Breendy senden Beiträge von Breendy suchen Nehmen Sie Breendy in Ihre Freundesliste auf
schwadi



images/avatars/avatar-7237.jpg

Dabei seit: 31.07.2012
Name: Lukas
Herkunft: Aarau Rohr
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer noch im Einsatz.... Dubai 2013

schwadi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Merc rund (1 von 1)-3.jpg



__________________
Bildrechte der von mir gezeigten Bilder liegen bei mir - bitte beachten klatsch
02.05.2013 08:47 schwadi ist offline E-Mail an schwadi senden Beiträge von schwadi suchen Nehmen Sie schwadi in Ihre Freundesliste auf
schwadi



images/avatars/avatar-7237.jpg

Dabei seit: 31.07.2012
Name: Lukas
Herkunft: Aarau Rohr
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dubay City 2013

schwadi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Dubai-047.jpg



__________________
Bildrechte der von mir gezeigten Bilder liegen bei mir - bitte beachten klatsch
02.05.2013 10:17 schwadi ist offline E-Mail an schwadi senden Beiträge von schwadi suchen Nehmen Sie schwadi in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die alte Heimat von SK und Actros war bestimmt einmal Europa - beim SK tippe ich sogar dass er mit Kipper auf die Welt kam.
02.05.2013 21:40 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
XXL



images/avatars/avatar-8874.jpg

Dabei seit: 08.08.2010
Name: Jochen
Herkunft: Südpfalz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Einspruch euer Ehren... die L, NG, SK und Actros wurden auch vor Ort in Saudi Arabien gebaut.
Die NAI (National Automobile Industrie) und E.A. Juffali & Brothers haben Produktionslinien in Jeddah
auf denen mit Teilesätzen aus Deutschland LKW´s gebaut werden, also sind nicht alle LKW´s dort Gebrauchtfahrzeuge aus Europa...

Viele Grüße winke
Jochen

XXL hat diese Bilder angehängt:
img961 (Medium).jpg
img962 (Medium).jpg
img963 (Medium).jpg
img964 (Medium).jpg
img966 (Medium).jpg
img965 (Medium).jpg

03.05.2013 11:44 XXL ist offline E-Mail an XXL senden Homepage von XXL Beiträge von XXL suchen Nehmen Sie XXL in Ihre Freundesliste auf
Titano66



images/avatars/avatar-7818.jpg

Dabei seit: 26.08.2011
Name: Adrian
Herkunft: Schweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
@Jochen,coole Prospekte klatsch
Von mir zwei aus Dubai zwinker
Adrian

Titano66 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCN1833x.jpg
DSCN1839x.jpg

03.05.2013 20:52 Titano66 ist offline E-Mail an Titano66 senden Beiträge von Titano66 suchen Nehmen Sie Titano66 in Ihre Freundesliste auf
theutone



images/avatars/avatar-9331.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Name: Patrick
Herkunft: Winterberg / HSK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,

ich hatte die zwar schon mal in den passenden Themen eingestellt, aber weil die so schön sind hier mal zusammen.

Katar 06/2012



















Saudi-Arabien 07/2012





























Saudi-Arabien 01/2013
































Gruß
Patrick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theutone: 03.05.2013 21:17.

03.05.2013 21:12 theutone ist offline E-Mail an theutone senden Homepage von theutone Beiträge von theutone suchen Nehmen Sie theutone in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, da gibts noch Geld, und es wird investiert... -hier wird nur noch gespart nein

Gibts noch n schönes Bild von dem MAN Hauber oben im Hintergrund???

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
03.05.2013 23:05 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Chrischan



Dabei seit: 03.07.2012
Name: Christian
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser 1935 von Airlink bringt einen Container mit Messeequipment zum Dubai World Trade center

Chrischan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2014-01-20 1935.jpg

22.01.2014 22:12 Chrischan ist offline E-Mail an Chrischan senden Beiträge von Chrischan suchen Nehmen Sie Chrischan in Ihre Freundesliste auf
K 10



images/avatars/avatar-7297.jpg

Dabei seit: 26.12.2012
Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

endlich nach genau 3 Jahren geht es hier weiter.
Bei meinem kurzen Aufenthalt in den Emiraten wurde es mir leider vergönnt nach LKWs jagen zu können/dürfen.
Aber dennoch hat es für einige Schnappschüsse gereicht.
Die Emirate schien es mir sind ziemlich Daimler und Volvo lastig. Bei den leichteren LKWs viele asiatischer Provenients.

Volvos bei einem Rastplatz ausserhalb von Dubai, die meisten wahrscheinlich europäischen Ursprungs.
Der MB SK Kipper mit Sand beladen im Hafen von Abu Dhabi.
Gewicht????
Kann das einer von Euch ungefähr abschätzen?

Gruss Thomas


.

..

K 10 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Volvo FH12 5x Dubai.jpg
Volvo FH12 diverse Dubai.jpg
Volvo FH12 SZM mit Pritsche 2x Dubai.jpg
Mercedes SK SZM 2+2 Kipper Hafen Abu Dhabi.jpg

22.01.2017 15:17 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Arabische Emirate

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH