Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Baam Transporte + Lagerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baam Transporte + Lagerung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shawnray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Shawnray hat diese Bilder angehängt:
baam2.jpg
baam3.jpg

14.06.2017 21:31
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

volker1 hat dieses Bild angehängt:
DSC02273.jpg

16.01.2019 20:58 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
soundofmusicV8



Dabei seit: 30.11.2017
Name: Tim
Herkunft: Goldbach / Bayern
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A5 - Raststätte Renchtal

soundofmusicV8 hat dieses Bild angehängt:
Baam MB Actros MP5 Giga KÜKOSZ Renchtal 2019 TIm IMG_7618 web.jpg

09.11.2019 21:53 soundofmusicV8 ist offline E-Mail an soundofmusicV8 senden Beiträge von soundofmusicV8 suchen Nehmen Sie soundofmusicV8 in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Bert Specht hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_Bild 13214.jpg
K1024_Bild 13215.jpg

14.03.2020 12:57 Bert Specht ist online E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist aber lange nichts mehr passiert.
Auch bei Baam wird mal was geliehen, hier ein Charterway Actros (2021):

Baudepot hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 MB-Actros-11-EUKKSZ--Charter-Way--Baam--
(01).jpg

29.04.2023 04:50 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Actros 1845 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manu,

dann unterstütze ich Dich mal mit einem weiteren Foto eines Mercedes-Benz Actros 1845, welches ich im April diesen Jahres an der B258 in Krekel in der Eifel machen konnte.

Den Titel 'Blue Star' tragen wohl bei Baam alle Fahrzeuge.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB Actros Baam.jpg



__________________
vehiclejack
30.04.2023 10:28 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

Unterstützung ist immer gut daumen
Die Baam Lkw sehen ja durchweg gut aus, die mit etwas Zierrat, wie deiner hier, finde ich aber noch besser.
Ich hab mal die letzten Tage aufgepasst, du hast recht, "Blue Star" steht auch an denen ohne Tuning.

Muss mal schauen, was ich noch habe, sammle ja immer die nicht üblichen Kombinationen, aber die Festplatten sind groß... Pfeifen

Viele Grüße

Manu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baudepot: 04.05.2023 03:07.

04.05.2023 03:07 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder was gefunden freu
Dieser schlichte Stralis Hi-Way war 2022 für Baam unterwegs:

Baudepot hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 Iveco-Stralis-Hi-Way-480-AS-(weiß)-EUKKS
Z--Baam--(01).jpg

23.09.2023 04:43 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann hier auch unterstützen. Aber diese Aufnahme vom 22.08.23 zeigt den einzigen Baam, den ich je fotografieren konnte. ahnung Scheint auf der A 3 im nördlichen Abschnitt selten zu sein.

Maradir hat dieses Bild angehängt:
Baam, KA-AB 580 0146.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
30.09.2023 15:34 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß mich doch korrigieren. Der Actros war der erste, den ich jemals sah. Die folgende Aufnahme ist vom 04.09.23 auf der A 3 Höhe Breitscheider Kreuz. Wie schnell man doch vergißt vom 04. bis 30.09.! wall

Maradir hat dieses Bild angehängt:
Baam, KA-AB 429 0002.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
27.10.2023 17:52 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Baam Transporte + Lagerung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH