Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition H.P. Schmitz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition H.P. Schmitz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Blumhardt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN TGX 18.440

Blumhardt hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MAN3.jpg
MAN2.jpg
MAN4.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
02.08.2014 12:50 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Blumhardt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spanien im Winter vor ca. 10 Jahren.

Blumhardt hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Strasse Spanien abends.jpg
Schmitz HP328 Spanien 2.jpg
Schmitz HP328 Spanien.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
03.08.2014 19:25 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blumhardt
MAN TGX 18.440


Schick,schick der kleine 440er TGX.Dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen: 03.08.2014 20:09.

03.08.2014 20:09
Rudi 502



images/avatars/avatar-9021.jpg

Dabei seit: 23.06.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tilmann,

Das Gelände auf dem 2. Foto mit aufgesatteltem Frigotherapie ist doch bei Daufenbach an der Rampe....oder?

Hab gestern nen H.P. Mit ner ex Maschine von Adams Niederzissen gesehen....kauft der jetzt gebrauchte Autos?
Oder ist Adams von ner Bestellung zurückgetreten und HP brauchte dringend ne SZM?

Jrooss dem Allwissendem

Rudi
05.08.2014 21:52 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
Rudi 502



images/avatars/avatar-9021.jpg

Dabei seit: 23.06.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse diese automatisierten schreibprogramme!!!!!!

Es muss natürlich Frigo heißen nix mit Therapie....
05.08.2014 21:53 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Blumhardt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

vielleicht hast du ja doch recht mit der Frigotherapie und ich brauche sowas hmm
Sollte ich mal drüber nachdenken.

Mit der Daufenbachhalle hast Du natürlich recht, mit der gebrauchten Zugmaschine ebenfalls.

Irgendwann hat der Daufenbach ja keine Autoersatzteile dort rumsortiert und sich sowieso lang gemacht. Davon kannst Du ja mehr berichten. Seit gefühlt 10 Jahren nutzt nun Schmitz diese Halle als Lager. Ich habe sie noch zu Daufenbachzeiten kennen gelernt und sehe sie heute noch ab und zu, wie Du siehst.

Zu der Frage Euro 6: Also ich habe noch kein Euro 6 Auto bei Schmitz gesehen. Scheint noch nicht so attraktiv zu sein. Immerhin hat sich die eigene Werkstatt bestens auf den DAF Euro 5 eingeschossen. Beim Kauf des MAN war die Werkstatt wohl nicht beteiligt. zwinker Muss ein Versehen gewesen sein. Mit guten Gebrauchtmarktschnäppchen lässt sich der Fuhrpark auch effektiv verjüngen (Monjean hatte das eine Zeit übrigens auch gemacht). Aber noch besser ist es, wenn man das Händchen hat mehrere Euro 5 DAF nagelneu zu ergattern und dann peu a peu in Betrieb zu nehmen. Ich finde, das zeigt wahre Größe und gute Connections!

Schau mal, dieser DAF ist im Juli 2014 aufgenommen und war zu diesem Zeitpunkt niet und nagelneu!

Grüße
Tilman

Blumhardt hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF von 2014.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
06.08.2014 19:35 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
M-A-N BLUE LION   Zeige M-A-N BLUE LION auf Karte



images/avatars/avatar-6545.jpeg

Dabei seit: 11.01.2011
Name: Wilfried
Herkunft: Hürth/Köln
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tilmann winke

da stehst du aber sehr ungünstig zwinker


Gruß,
Wilfried

M-A-N BLUE LION hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Schmitz HP328 Spanien.jpg

07.08.2014 09:29 M-A-N BLUE LION ist offline E-Mail an M-A-N BLUE LION senden Beiträge von M-A-N BLUE LION suchen Nehmen Sie M-A-N BLUE LION in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Blumhardt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wilfried, schön, dass es Dich noch gibt! Sehen wir uns mal wieder beim Stammtisch im Oktober?

Aber ehrlich, ich weiss gar nicht was Du hast? hmm Ist doch genug Platz um im Gegenverkehr vorbeizukommen?! Naja, in La Jonquera auf der Nationale hättest Du da mit Sicherheit nach ein paar Minuten ein Protokoll in der Tasche...

Kurze Frage an Dich, Du bist doch der Silospezialist. Hast Du eine Ahnung, wie ich an gute Regelzeichnungen von einem Hermannssilo, einem Spitzer-Silo lang mit Ausläufen unten (wie der Ohrem sie früher hatte) und einem Spitzer-Silo, wo die Hydraulikstempel jeweils seitlich lagen (auch Ohrem)? Vielleicht hast Du da noch irgendwo Connections...

Grüße nach Hürth!
Tilman

__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blumhardt: 07.08.2014 20:36.

07.08.2014 20:35 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
M-A-N BLUE LION   Zeige M-A-N BLUE LION auf Karte



images/avatars/avatar-6545.jpeg

Dabei seit: 11.01.2011
Name: Wilfried
Herkunft: Hürth/Köln
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tilmann,

ja es gibt mich noch! Beim nächsten Stammtisch bin ich wieder dabei prost

Leider habe ich keine Unterlagen (Zeichnungen) von Silofahrzeugen,werde mich aber mal umhören
und Dir Bescheid geben.

Gruß,
Wilfried
08.08.2014 21:51 M-A-N BLUE LION ist offline E-Mail an M-A-N BLUE LION senden Beiträge von M-A-N BLUE LION suchen Nehmen Sie M-A-N BLUE LION in Ihre Freundesliste auf
Rudi 502



images/avatars/avatar-9021.jpg

Dabei seit: 23.06.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tilmann,

Sorry für die lange Stille...vielen Dank für die Ausführungen. War aber echt überrascht den Ex Adams mit EU-HP zu sehen....und ja die Rampe kenne ich zur Genüge.

@Wilfried

Hallo Wilfried!!

Freue mich Dich beim nächsten Stammtisch wieder zu sehen!!

Jroosss

Rudi
13.08.2014 21:26 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition H.P. Schmitz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH