Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Classen-Papier / Rhein-Main-Papier / Paperlink Logistics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Classen-Papier / Rhein-Main-Papier / Paperlink Logistics
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
André   Zeige André auf Karte



images/avatars/avatar-9191.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Name: s.o.
Herkunft: Essen
Alter: 35

Classen-Papier / Rhein-Main-Papier / Paperlink Logistics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

ich bin auf der Suche nach Bildern der oben genannten Firmen.

Die Firma Classen hatte einen Sitz hier in Essen, Hamburg, Stuttgart etc.
Rhein-Main gehörte auch dazu.

Später wurde all dies zur Paperlink Logistics, für die auch Eischeid aus Heiligenhaus gefahren ist.

Mein Vater hat viele Jahre bei Classen gefahren, ich habe auch irgendwie meine halbe Kindheit in deren LKWs verbracht, aber fast keine Bilder davon gemacht leider.

Daher hoffe ich, das vielleicht jemand von euch in seinen Fotosammlungen vielleicht eine kleine Kindheitserinnerung für mich hat.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn da etwas auftauchen würde.

Hier sind z.B. zwei Bilder aus den letzten Tagen der Firma.
Es lief schon alles unter Paperlink Logistics.
Die Paperlink Wagen waren in dem zu sehenden Grün, die Classen Fahrzeuge waren komplett grau, und die Rhein-Main Wagen hatten ein gelbes Haus.

Später wurden viele der alten Fahrzeuge einfach nur mit neuem Logo versehen.

http://www.lkw-infos.eu/archiv/images/lk...k-020706-02.jpg

http://www.lkw-infos.eu/archiv/images/lk...k-020706-01.jpg


Ich danke euch im Voraus!!

__________________
rtfm Das Copyright der von mir gezeigten Bilder liegt bei mir Aufsmaul
04.01.2013 16:23 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
André   Zeige André auf Karte



images/avatars/avatar-9191.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Name: s.o.
Herkunft: Essen
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von André
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe da mal ein altes Foto gescannt was ich gefunden habe.

Hat niemand sonst etwas?

André hat dieses Bild angehängt:
img005.jpg



__________________
rtfm Das Copyright der von mir gezeigten Bilder liegt bei mir Aufsmaul
02.02.2013 17:12 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Classen-Papier / Rhein-Main-Papier / Paperlink Logistics

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH