Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Der neue Renault? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der neue Renault?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Voscanol



images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Name: Markus
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das fahrgestell der schwarzen zugmaschine schaut schon sehr nach volvo aus.

bin mir sicher, dass die neuen fahrerhäuser von renault auf der neuen volvo kontruktion beruhen werden.

gruss

Markus

__________________
Markus Enhuber
Logistik International

<<<<<<<<<<<< Global Trading >>>>>>>>>>>>>>>
06.01.2013 20:38 Voscanol ist offline E-Mail an Voscanol senden Beiträge von Voscanol suchen Nehmen Sie Voscanol in Ihre Freundesliste auf
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte



images/avatars/avatar-2540.gif

Dabei seit: 26.04.2005
Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist einen Renault, mit einen 530 PS Motor von 12,8 liter Hubraum. Eigengewicht 8969 kg. Und die Erstzulassung erst vom 06.09.2012.

__________________
Gruß,
Roger

BouwmachineWeb.com
06.01.2013 21:07 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
Ardi



Dabei seit: 06.03.2012
Name: x
Herkunft: xy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo, wurde schon mal in 'nem Thread ein Bild, vom roten Reanault gepostet.
Da hies es, das werde der Premium Nachfolger...
Aber ich bin gespannnt, wie er ohne diesen krims krams, aussehen wird.
Theoertisch kann sich Renault auch ganz aus dem Lkw Geschäft zurück ziehen,
denn wer kauft den bitte einen Renault Magnum/Premium, der nicht nur auf Volvo Technik, sonder jetzt auch, auf das äuserlichr sehr stark an dem kommenden FH 3 erinnert? Na ich bin da sehr gespannt, was die Verkaufszahlen sagen werden... hmm
Spätestens seit 2006, ist der Magnum, nicht mehr das, was er mal war... nein
06.01.2013 23:12 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
Trucker Petroman
unregistriert
RE: Der neue Renault? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Wir sollten doch froh sein, daß es hin und wieder neue LKW`s gibt. Mal ehrlich, denkt euch mal die angebrachten Verkleidungen weg, dann sieht der doch gar nicht so schlecht aus.
Ich würde sagen, das ist der neue Premium.

Peter
07.01.2013 16:19
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich da sehe gefällt mir auf jeden Fall besser als der alte Magnum.

Für mich gibt es keine hässlicheren LKW, als der bisherige Magnum.
Würde mich auch weigern einen Magnum zu fahren.

Der da auf den Fotos sieht doch gut aus. Eine Ähnlichkeit mit Volvo ist aber deutlich zu sehen.

__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________
07.01.2013 19:37 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
timberjack



Dabei seit: 10.04.2008
Name: Sebastian
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ardi
Theoertisch kann sich Renault auch ganz aus dem Lkw Geschäft zurück ziehen,
denn wer kauft den bitte einen Renault Magnum/Premium, der nicht nur auf Volvo Technik, sonder jetzt auch, auf das äuserlichr sehr stark an dem kommenden FH 3 erinnert?


VW Sharan, Ford Galaxy, Seat Alhambra, Opel Movano, Renault Master, Nissan Interstar, Renault Trafic, Opel Vivaro, Nissan Primastar, Mercedes Sprinter, VW LT, VW Crafter
Manchen Leuten kommt es auch drauf an, was vorne drauf steht und nicht nur was drin steckt. Ich kann es nachvollziehen, dass die selbe Technik und anscheinend demnächst auch ähnliche Kabinen genutzt werden und fände es schade, wenn es keine Renault LKW mehr gäbe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von timberjack: 07.01.2013 20:11.

07.01.2013 20:11 timberjack ist offline E-Mail an timberjack senden Beiträge von timberjack suchen Nehmen Sie timberjack in Ihre Freundesliste auf
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als wir im letzten November das Renault (LKW)Motorenwerk in Lyon besuchten, standen da auch zwei solche Erlkönige rum, aber fotografieren strengstens verboten.

Es wurde uns aber versichert: ein Renault bleibt ein Renault, mit ein eigenes Gesicht, die Kabine ist eine eigene Entwicklung und stammt nicht von Volvo. ¨Nur¨ die Technik, also Chassis, Motor, Getriebe und Achse. Wobei die 9 und 11 Liter Motoren für die ganze Gruppe (Renault, Volvo, Volvo Penta, Volvo Construction, Mack und UD - Nissan Diesel) in Lyon gebaut werden.

__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
07.01.2013 20:29 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
saurer2
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe hier dehn neuen Renault T mit 520PS und flachem boden leider nur von aussen.
05.01.2014 15:51
TGA26460



Dabei seit: 13.11.2011
Name: Christoph
Herkunft: Kelsterbach
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übers Aussehen kann man diskutieren aber runde Reifen werden Sie immer drann machen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
05.01.2014 16:06 TGA26460 ist offline E-Mail an TGA26460 senden Beiträge von TGA26460 suchen Nehmen Sie TGA26460 in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch schon dringesessen und finde den gar nicht so übel!

ralfs hat dieses Bild angehängt:
image.jpg



__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
05.01.2014 16:11 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Der neue Renault?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH