Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truck In The Koel 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Truck In The Koel 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ton langen
unregistriert
Truck In The Koel 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TRUCK IN THE KOEL 2013.

24 und 25 August 2013
Treffen fur historische Baumachines und Kippers

Waubacherweg 20, Brunssum (Niederlande)
Hendrik Grube, nur 4 km von Geilenkirchen

www.truckinthekoel.nl

Tel: 0031 6 20410500
09.01.2013 12:06
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ton, daß muss ich mir gleich notieren. schorsch

09.01.2013 13:57 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
hubke

images/avatars/avatar-7385.jpg

Name: Hub
Herkunft: Meerssen

Truck in the koel.historie. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Truck in the Koel 2011 und 2012. a-b

www.transportnostalgiezuid-limburg.nl
weiter transport & vervoer gesorterd op bedrijfstak.
weiter fotoalbum
weiter deel 2 grondverzet mijnen-groeven.
weiter grondvezet. 3 teilen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hubke: 09.01.2013 15:15.

09.01.2013 15:11 hubke ist offline E-Mail an hubke senden Homepage von hubke Beiträge von hubke suchen Nehmen Sie hubke in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ton,

danke für die Einladung. Schön, daß Ihr auch dieses Jahr wieder aktiv werdet klatsch Abgelehnt

Da das für mich ein Heimspiel ist, werde ich sicher wieder vor Ort sein.

Hoffentlich lassen sich mal ein paar mehr Deutsche Teilnehmer und Zuschauer überzeugen, daß Brunssum eine Reise wert ist Aufsmaul prost

Gruß
Rudi
12.01.2013 21:01 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
baggerhein

images/avatars/avatar-9610.jpg

Name: Heinrich
Herkunft: Goch Niederrhein

Hallo zusammen,
mal das Thema ein bischen nach oben holen, ist ja schon nächste Woche Augenzwinkern

Wer von euch wird denn da sein?
Ich werde am Samstag morgen anreisen....

Grüße an alle
baggerhein winke
18.08.2013 16:39 baggerhein ist offline E-Mail an baggerhein senden Beiträge von baggerhein suchen Nehmen Sie baggerhein in Ihre Freundesliste auf
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

@baggerhein, ich kann leider nicht, da am kommenden Wochenende auch das Borgwardjahrestrefffen in Essen ist. Schorsch

19.08.2013 11:53 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
baggerhein

images/avatars/avatar-9610.jpg

Name: Heinrich
Herkunft: Goch Niederrhein

Hallo Schorsch,

das ist schade. Naja, vielleicht klappts ja beim nächsten Treffen freu

Grüße
Baggerhein winke
19.08.2013 18:05 baggerhein ist offline E-Mail an baggerhein senden Beiträge von baggerhein suchen Nehmen Sie baggerhein in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo zusammen,

morgen Abend geht´s los, freue mich schon auf das Treffen. Hoffentlich trauen sich diesmal ein paar mehr Deutsche über die Grenze Pfeifen

Man sieht sich winke
Rudi
22.08.2013 21:43 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Schmiedagwtal

images/avatars/avatar-9800.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Wuppertal

Truck In The Koel 2013. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Hallo an die Ausrichter der TRUCK IN THE KOEL 2013.
Mein Sohn und ich haben heute die Veranstaltung besucht,leider ist sie im regen versunken .
Schön war es trotz dem zu mal ich einen Kind- heits erfüllt bekommen habe freu
eine mit mit fahrt in einem Hanomag - Henschel Frontlenker klatsch
Danke und Gruß Andreas

24.08.2013 16:15 Schmiedagwtal ist offline E-Mail an Schmiedagwtal senden Beiträge von Schmiedagwtal suchen Nehmen Sie Schmiedagwtal in Ihre Freundesliste auf
Boernie   Zeige Boernie auf Karte

images/avatars/avatar-8800.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Wuppertal

Hallo , noch keine Bilder verwirrt

Dann will ich mal einen Anfang versuchen winke

Boernie hat diese Bilder angehängt:
DSC_1002.jpg
DSC_1006.jpg
DSC_1019.jpg
DSC_1024.jpg
DSC_1025.jpg
DSC_1048.jpg
DSC_1056.jpg
DSC_1059.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boernie: 25.08.2013 18:02.

25.08.2013 18:02 Boernie ist offline E-Mail an Boernie senden Beiträge von Boernie suchen Nehmen Sie Boernie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truck In The Koel 2013

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH