Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Berliner Speditionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berliner Speditionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muton



Dabei seit: 28.12.2011
Name: Rene
Herkunft: Berlin (West)
Alter: 55

Berliner Speditionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

mir sind noch 3 Firmen eingefallen von denen ich hier auch noch keine Bilder gesehen habe....Kraftverkehr Krüger vom Saatwinkler Damm und Schirmer (graue Silo+blaue MB Szm), und aus meiner alten Gegend Rauch-Fleisch aus der Quickborner......die sollten alle auch, so glaube ich, Transitler gewesen sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muton: 22.01.2013 17:58.

22.01.2013 17:55 muton ist offline E-Mail an muton senden Beiträge von muton suchen Nehmen Sie muton in Ihre Freundesliste auf
muton



Dabei seit: 28.12.2011
Name: Rene
Herkunft: Berlin (West)
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von muton
RE: Berliner Speditionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Admin......sorry sollte zu Transit West Berlin, bitte rüberschieben wenn möglich....... wall ich Depp
22.01.2013 18:00 muton ist offline E-Mail an muton senden Beiträge von muton suchen Nehmen Sie muton in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Berliner Speditionen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH