Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Volvo & Akerman » Volvo Ec 70 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo Ec 70
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raddel



Dabei seit: 06.12.2011
Name: Christian
Herkunft: Neerstedt

Volvo Ec 70 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich beginne diesen Thread gleich mal mit einer Frage, wo betätigt man beim VOLVO EC 70 die Zusatzkreise für Hammerleitung und Greiferverrohrung? Er hat nur ein Fußpedal links für den Verstellausleger und die Knöpfe auf dem rechten Jostick scheinen keine Funktion zu haben, mit dem Knopf auf dem linken stellt man ja um zwischen Schwenken und Arm links/rechts knicken. Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich soll dem Bagger einen Pendelgreifer verpassen, aber ich bekomme einfach keinen Druck auf die Leitungen.
Hier noch ein Bild

Mfg Raddel
24.01.2013 20:53 Raddel ist offline E-Mail an Raddel senden Beiträge von Raddel suchen Nehmen Sie Raddel in Ihre Freundesliste auf
FEUERWACHE 1



images/avatars/avatar-7880.jpg

Dabei seit: 25.01.2014
Name: Jannik
Herkunft: Südthüringen

Volvo EC70 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe hier auch einen EC70.

FEUERWACHE 1 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SAM_1569.jpg
SAM_1570.jpg



__________________
Wer anderen eine Grube gräbt ...

... HAT EIN GRUBENGRABGERÄT !!!
zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FEUERWACHE 1: 04.03.2014 14:48.

04.03.2014 14:48 FEUERWACHE 1 ist offline E-Mail an FEUERWACHE 1 senden Beiträge von FEUERWACHE 1 suchen Nehmen Sie FEUERWACHE 1 in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte zum VOLVO EC70 eine Frage:

Warum wird der auf dem Typenschild als 233 ausgegeben, obwohl der Maschinentyp EC70 heißt ?? hmm

Busfahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1280108.jpg
P1280109.jpg



__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
30.03.2015 15:33 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Volvo & Akerman » Volvo Ec 70

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH