Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » HILFE! Restauration Drehleiter Magirus Bj. 1938 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HILFE! Restauration Drehleiter Magirus Bj. 1938
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fireindi



Dabei seit: 08.04.2009
Name: Henning
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Julian

Die Schwandorfer Kameraden bräuchten alles für :

Hansa-Lloyd 2 Tonner (Benzin-Version)
Hansa-Lloyd 2,5Tonner "Bremen IV" (Benzin-Version)
HL/Borgward 3 t ( 1939-1941)

und den seltenen PKW Hansa 3500 "Privat" (gleiche Maschine)

Gruß
Henning

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fireindi: 08.02.2013 06:32.

08.02.2013 06:29 Fireindi ist offline E-Mail an Fireindi senden Beiträge von Fireindi suchen Nehmen Sie Fireindi in Ihre Freundesliste auf
ff-mike-76



Dabei seit: 24.01.2013
Name: Mike
Herkunft: 92421 Schwandorf
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von ff-mike-76
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, G5

Könnt ich davon ein paar Bilder bekommen?

Gruß
MIKE
08.02.2013 13:48 ff-mike-76 ist offline E-Mail an ff-mike-76 senden Beiträge von ff-mike-76 suchen Nehmen Sie ff-mike-76 in Ihre Freundesliste auf
ff-mike-76



Dabei seit: 24.01.2013
Name: Mike
Herkunft: 92421 Schwandorf
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von ff-mike-76
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Julian

Wie gesagt, wir nehmen ALLES (Fast gröhl ) was wir bekommen können an Infos und Bilder

MIKE
08.02.2013 13:51 ff-mike-76 ist offline E-Mail an ff-mike-76 senden Beiträge von ff-mike-76 suchen Nehmen Sie ff-mike-76 in Ihre Freundesliste auf
ff-mike-76



Dabei seit: 24.01.2013
Name: Mike
Herkunft: 92421 Schwandorf
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von ff-mike-76
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Henning

Woher kommt es das Du so FIT bist bei diesem (alten) Thema?

Gruß
MIKE
08.02.2013 13:52 ff-mike-76 ist offline E-Mail an ff-mike-76 senden Beiträge von ff-mike-76 suchen Nehmen Sie ff-mike-76 in Ihre Freundesliste auf
Fireindi



Dabei seit: 08.04.2009
Name: Henning
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mike


.... frag mal deinen "Chef" den Andreas Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern ... weil ich intensivst dieses Thema der ca. 170 Magirus LK seit über 5 Jahren recherchiere.

Gruß

Henning aus.... na woher wohl.... klar aus Jork Augenzwinkern
08.02.2013 16:20 Fireindi ist offline E-Mail an Fireindi senden Beiträge von Fireindi suchen Nehmen Sie Fireindi in Ihre Freundesliste auf
ff-mike-76



Dabei seit: 24.01.2013
Name: Mike
Herkunft: 92421 Schwandorf
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von ff-mike-76
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wird mir einiges KLAR hmm


Jetzt weis ich mit welchem Henning er kontakt hat.
Bin aber parallel dazu trotzdem für alle INFO´s dankbar!
Wird sicher nicht einfach dieses Projekt aber ich freu mich schon total darauf. freu

Gruß
MIKE
08.02.2013 17:12 ff-mike-76 ist offline E-Mail an ff-mike-76 senden Beiträge von ff-mike-76 suchen Nehmen Sie ff-mike-76 in Ihre Freundesliste auf
LKWjuli



images/avatars/avatar-7672.jpg

Dabei seit: 05.06.2012
Name: Julian
Herkunft: Neuburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hab mal ein bisschen herum gestöbert, aber irgendwie passt nichts was ich gefunden habe zu eurer Drehleiter...
Ich habe beispielsweiße eine KHD-Drehleiter mit Hansa Fahrgestell gefunden, leider aber Baujahr 1935 also zu alt...
In meinen Hansa Nachdruck-Prospekten finde ich auch nichts passendes, der eine Prospekt ist um einiges zu alt, der andere ist von 1935. In letzterem geht es aber leider ausschließßlich um Sattelschlepper... wall
Ich werde aber weiter suchen, irgend etwas wird sich schon noch finden...
Der Nachfolgende Ausschnitt aus einem Typen-Buch von 1948 dürfte ein ähnlichen Magirus zeigen, oder ??? Wenn ja, könnte ich mit einem Schmierplan dienen... Pfeifen

LKWjuli hat dieses Bild angehängt:
KHD.jpg



__________________
Copyright meiner Bilder liegt bei mir rtfm

Interesse an historischen Nutzfahrzeugen? Besuch doch mal unsere Homepage , wenn du Lust hast (:
22.02.2013 20:21 LKWjuli ist offline E-Mail an LKWjuli senden Homepage von LKWjuli Beiträge von LKWjuli suchen Nehmen Sie LKWjuli in Ihre Freundesliste auf
Troublemaker



images/avatars/avatar-4724.jpg

Dabei seit: 27.07.2007
Name: Michael
Herkunft: NEW / Bayern
Alter: 45

Respekt ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schwandorfer Feuerwehr !
Meinen fetten Respekt ! Ich freue mich schon wenn ich Euren Oldtimer in Augenschein nehmen kann.
Gruß von der
FFW Tännesberg aus dem Nachbarlandkreis !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Troublemaker: 22.02.2013 20:28.

22.02.2013 20:27 Troublemaker ist offline E-Mail an Troublemaker senden Beiträge von Troublemaker suchen Nehmen Sie Troublemaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troublemaker in Ihre Kontaktliste ein
ff-mike-76



Dabei seit: 24.01.2013
Name: Mike
Herkunft: 92421 Schwandorf
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von ff-mike-76
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Julian

Jawohl, den Schmierplan nehmen wir natürlich sehr gerne! Vielen Dank für deine Hilfefreu
01.03.2013 23:53 ff-mike-76 ist offline E-Mail an ff-mike-76 senden Beiträge von ff-mike-76 suchen Nehmen Sie ff-mike-76 in Ihre Freundesliste auf
ff-mike-76



Dabei seit: 24.01.2013
Name: Mike
Herkunft: 92421 Schwandorf
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von ff-mike-76
RE: Respekt ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
Troublemaker

Vielen Dank! Aber da wirst dich wohl noch etwas gedulden müssen! Da steckt noch mega viel Arbeit drin! geschockt
01.03.2013 23:55 ff-mike-76 ist offline E-Mail an ff-mike-76 senden Beiträge von ff-mike-76 suchen Nehmen Sie ff-mike-76 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » HILFE! Restauration Drehleiter Magirus Bj. 1938

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH