Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr A 924 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr A 924
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herosfan

images/avatars/avatar-8634.png

Name: Elvis
Herkunft: SHHV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab Holko mal angeschrieben, dass er mal hingehen möge
Hier das ergebnis, welches er in eine PN an mich einband
10.11.2015 19:03 Herosfan ist offline E-Mail an Herosfan senden Beiträge von Herosfan suchen Nehmen Sie Herosfan in Ihre Freundesliste auf
matthias-w.   Zeige matthias-w. auf Karte

images/avatars/avatar-2254.jpg

Name: Matthias
Herkunft: 46395 Bocholt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Können wir nicht lesen zwinker

Gruß Matze
10.11.2015 19:05 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein
Herosfan

images/avatars/avatar-8634.png

Name: Elvis
Herkunft: SHHV

Zitat:
Original aus der PN-Box

RE: Liebherr A 924 mit teleskopierbaren Verstellausleger und Umschlagkabine

gerne auch von der anderen seite
(da sieht man mehr von der Kabine)
kannst du dann am besten auch gleich selbst im entsprechenden Thread posten dann muß ich das nimmer machen, ganz abgesehen davon, dass du die originaldateien hast und da dann wohl auch bessere Bilder einstellen kannst
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Holko
Gesendet: 07.11.2015 21:04
An: Herosfan
Betreff: Liebherr A 924 mit teleskopierbaren Verstellausleger und Umschlagkabine

Größer und besser geht es nicht,da Dateigröße begrenzt.
Nachricht von: Herosfan
Gesendet: 03.11.2015 17:02
An: Holko
Betreff: Liebherr A 924 mit teleskopierbaren Verstellausleger und Umschlagkabine

Heute morgen war er noch da, wenn auch etwas näher an der Weinbergstraße
Nachricht von: Holko
Gesendet: 31.10.2015 18:41
An: Herosfan
Nachricht von: Herosfan
Gesendet: 31.10.2015 15:40
An: Holko

auf der "Ratzeburger-Allee-Baustelle" (Haltestelle Amselweg richtung Weinbergstraße) gegenüber der Hausnummer Ratzeburger Allee 63 steht ein A 924 mit teleskopierbaren Verstellausleger und Umschlagkabine von Echterhoff-Bau kannst mal hinfahren Foto machen?

Kann ich versuchen,wird aber vor Dienstag nichts,hoffe er ist dann noch da.
Mfg Holko

Edit: neue Antwort:
RE: Liebherr A 924 mit teleskopierbaren Verstellausleger und Umschlagkabine

Sorry ich habe nur das eine Bild gemacht,der Bagger stand gerade und der Führer machte Pause,komme auch nicht so oft in die Ecke ,ist für mich ein großer Umweg.Mit dem rein stellen von Bildern habe ich mich noch nicht befasst,weiß noch nicht mal mehr warum ich mich hier mal angemeldet hatte.Bin eigentlich kein großer Fotograf für so was.Ich denke du solltest es lieber selber machen kommst ja scheinbar dort öfters vorbei.

meine antwort:

ehrlich gesagt wohne ich da auf der Ecke, aber ich hab leider keine cam wall :hihi tock schimpf

nein und Abgelehnt hab ich leider vergessen Anzuhängen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herosfan: 10.11.2015 19:43.

10.11.2015 19:27 Herosfan ist offline E-Mail an Herosfan senden Beiträge von Herosfan suchen Nehmen Sie Herosfan in Ihre Freundesliste auf
Holko

Name: Holko
Herkunft: Lübeck

Liebherr A 924 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebherr A 924 mit teleskopierbaren Verstellausleger und Umschlagkabine

Holko hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Liebherr 924.jpg

10.11.2015 20:46 Holko ist offline E-Mail an Holko senden Beiträge von Holko suchen Nehmen Sie Holko in Ihre Freundesliste auf
matthias-w.   Zeige matthias-w. auf Karte

images/avatars/avatar-2254.jpg

Name: Matthias
Herkunft: 46395 Bocholt

RE: Liebherr A 924 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holko
Liebherr A 924 mit teleskopierbaren Verstellausleger und Umschlagkabine

Nun hats geklappt daumen
Vielleicht kann ein Moderator es ja in den richtigen Thread verschieben zwinker
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...did=2722&page=5

gruß Matze
10.11.2015 20:49 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein
Baggermaxe

Name: Alex
Herkunft: München

in München gesehen

Baggermaxe hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_1196x.jpg

24.04.2016 20:09 Baggermaxe ist offline Beiträge von Baggermaxe suchen Nehmen Sie Baggermaxe in Ihre Freundesliste auf
Baggermaxe

nochmal der gleiche Bagger

Baggermaxe hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1235x.jpg
IMG_1236a.jpg

06.05.2016 21:46 Baggermaxe ist offline Beiträge von Baggermaxe suchen Nehmen Sie Baggermaxe in Ihre Freundesliste auf
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte

images/avatars/avatar-7172.jpg

Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Liebherr A924.

Cat 980H hat dieses Bild angehängt:
comp_P1170372.jpg

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
22.05.2016 18:42 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
Baggermaxe

nochmal 924

Baggermaxe hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_1290a.jpg

26.05.2016 22:16 Baggermaxe ist offline Beiträge von Baggermaxe suchen Nehmen Sie Baggermaxe in Ihre Freundesliste auf
LH2010

Name: Josef
Herkunft: Bayern

Servus,

zu diesem brutalen Gerät würde ich gerne mal
Fahrermeinungen hören Augen

Grüße
Sepp prost
26.05.2016 22:26 LH2010 ist offline E-Mail an LH2010 senden Beiträge von LH2010 suchen Nehmen Sie LH2010 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr A 924

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH