Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (413): « erste ... « vorherige 215 216 217 218 [219] 220 221 222 223 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jdeere



images/avatars/avatar-8868.jpg

Dabei seit: 27.05.2016
Name: johan
Herkunft: ostschweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Freiburger
Zitat:
Original von Bastl
Das dürfte theoretisch kein V8 sein.


Oder es ist ein umgebauter 4er, dann könnte es trotz der niedrigen Hütte ein V8 sein großes Grinsen

aber bei der kurzen war der V8 auch nicht mehr zu haben.
nicht dass es dies nicht gegeben hätte für den export oder als einzel stück einmal in der schweiz. hmm

__________________
jdeere
12.02.2018 19:53 jdeere ist offline E-Mail an jdeere senden Beiträge von jdeere suchen Nehmen Sie jdeere in Ihre Freundesliste auf
Aemmämm



Dabei seit: 04.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josef58
Servus,
hab mir auch schon gedacht, dass der Saurer in Italien gelaufen sein muss wegen des roten Diagonalbalkens. Wenn ich das richtig im Kopf habe - roter Balken = Werksverkehr, weißer Balken = gewerblicher Güterverkehr. Oder irre ich mich da?
Gruß Josef


Ja Josef, du irrst. Habe gerade im Orient- Faden einen Italiener gesehen...mitten in der Pampa...der hat nen weissen Balken.

Ich hätts aber auch nicht auswendig gewusst. lol
16.02.2018 16:29 Aemmämm ist offline Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
SAURER Allrad



images/avatars/avatar-7466.jpg

Dabei seit: 27.12.2012
Name: Alex
Herkunft: Staad
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aemmämm
Zitat:
Original von Josef58
Servus,
hab mir auch schon gedacht, dass der Saurer in Italien gelaufen sein muss wegen des roten Diagonalbalkens. Wenn ich das richtig im Kopf habe - roter Balken = Werksverkehr, weißer Balken = gewerblicher Güterverkehr. Oder irre ich mich da?
Gruß Josef


Ja Josef, du irrst. Habe gerade im Orient- Faden einen Italiener gesehen...mitten in der Pampa...der hat nen weissen Balken.

Ich hätts aber auch nicht auswendig gewusst. lol


Der gelbe SAURER gehörte früher Karl Dudler Altenrhein. Max Marti ist mit diesem Fahrzeug viele Jahre nach Italien gefahren. Das Fahrzeug hatte einen Versuchsmotor D2KT-V und ist top gelaufen. Es gab bei Dudler noch einen 5DF , der hatte sogar einen Dreiachser Anhänger. Leider habe ich fast keine Bilder, aber ich frage mal bei Dudler nach, das ist unser Nachbar.

__________________
Alex Dornbierer
16.02.2018 18:02 SAURER Allrad ist offline E-Mail an SAURER Allrad senden Homepage von SAURER Allrad Beiträge von SAURER Allrad suchen Nehmen Sie SAURER Allrad in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex hatte der Saurer damals schon eine Hebebühne dran??.Als wir ihn kauften war eine dran ich habe den Saurer ein Jahr gefahren war ein geiles Gerät.Gr.Rainer winke winke winke
16.02.2018 18:12 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
SAURER Allrad



images/avatars/avatar-7466.jpg

Dabei seit: 27.12.2012
Name: Alex
Herkunft: Staad
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer.e
Hallo Alex hatte der Saurer damals schon eine Hebebühne dran??.Als wir ihn kauften war eine dran ich habe den Saurer ein Jahr gefahren war ein geiles Gerät.Gr.Rainer winke winke winke


Nein bestimmt keine Hebebühne, aber der muss enorm gut gelaufen sein, das war ein D340.

__________________
Alex Dornbierer
16.02.2018 18:15 SAURER Allrad ist offline E-Mail an SAURER Allrad senden Homepage von SAURER Allrad Beiträge von SAURER Allrad suchen Nehmen Sie SAURER Allrad in Ihre Freundesliste auf
WHITE



images/avatars/avatar-3698.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Name: Markus
Herkunft: Schweiz
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
dass müsste dann dieser hier gewesen sein.

Gruss Markus

WHITE hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Saurer-Dudler.jpg
Saurer-Dudler-1.jpg

17.02.2018 11:18 WHITE ist offline E-Mail an WHITE senden Beiträge von WHITE suchen Nehmen Sie WHITE in Ihre Freundesliste auf
SAURER Allrad



images/avatars/avatar-7466.jpg

Dabei seit: 27.12.2012
Name: Alex
Herkunft: Staad
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu Markus: Super für die Bilder, besten Dank! Der D340 ist der ganz rechts. Mit dem D330 und Dreiachs Anhänger ist damals ein grosser SAURER Fan der Walter gefahren!

__________________
Alex Dornbierer
17.02.2018 12:08 SAURER Allrad ist offline E-Mail an SAURER Allrad senden Homepage von SAURER Allrad Beiträge von SAURER Allrad suchen Nehmen Sie SAURER Allrad in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus tolle Bilder aber welcher von den 2en unserer war hmm hmm hmm wenn ich mich richtig erinnere hat mein Chef den damals nicht direket von Didler gekauft sondern von einem Selbstfahrer und auch nur deshalb weil eine Hebebühne dran war vielleicht bringt Alex Licht ins Dunkel.Gr.Rainer winke winke
17.02.2018 12:22 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Aemmämm



Dabei seit: 04.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer.e
Hallo Markus tolle Bilder aber welcher von den 2en unserer war hmm hmm hmm wenn ich mich richtig erinnere hat mein Chef den damals nicht direket von Didler gekauft sondern von einem Selbstfahrer und auch nur deshalb weil eine Hebebühne dran war vielleicht bringt Alex Licht ins Dunkel.Gr.Rainer winke winke


Man kann schlecht sehen ob der 5- Achs- Zug 2x 7 Meter oder 6 und 8 war...müsstest du wissen wieviele Stellplätze vorhanden waren.
Auch hat der vom 5- Achs- Zug die Versiegelung weiter oben...wo war sie bei deinem?
17.02.2018 18:32 Aemmämm ist offline Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Walter hab gerade mal verglichen es müsste der rechte sein daumen daumen daumen
17.02.2018 18:47 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Seiten (413): « erste ... « vorherige 215 216 217 218 [219] 220 221 222 223 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH