Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (206): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aemmämm

Name: Walter
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Steyr....ich weiss es echt nicht....der von Dasen ist es nicht...der hatte tonnenweise Krimskrams dran...und weiss-rote Streifen. Sonst käme mir nur noch Inäbnit Lütschental in den Sinn...der hatte blaue...aber...ist echt nur geraten.

Beim Scania....bleib ich bei Ex- Kälin Samstagern...mal sehen was die andern sagen.... hmm

14.02.2013 14:21 Aemmämm ist offline E-Mail an Aemmämm senden Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
K 10

images/avatars/avatar-7297.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tornado
@ Thomas: Leider kann ich nichts zur Auflösung Deiner Fragen beitragen, mich beschäftigt gerade was anderes: Wie/womit hast Du diese Bilder einst gemacht bzw. jetzt nachbearbeitet? Die Farben ebenso wie die Schärfe sind der absolute Hammer! daumen

P.S. ... die Motive ohnehin, aber das wurde ja schon von mehreren bestätigt!

Hallo Bernd,
besten Dank für Deine Blumen. Ich war damals mit einer Minolta XM Spiegelreflex unterwegs. Vorwiegend habe ich Dias auf Fujichrome und Kodachrome Filmen gemacht. Zum einscannen verwende ich einen Epson 4870 perfection . Zum nachbearbeiten verwende ich den Fast Stone Image Viewer, aus dem Netz runtergeladen. In der Regel sind die Bilder noch gut erhalten muss nur wenig korrigieren und nachschärfen. Die Negative und Dias die ich 15 Jahre im feuchten und kühlen Keller gelagert habe die brauchen da schon ein wenig mehr Zuwendung meist sind sie magenta-stichig und Teile der Filmoberfläche sind zerstört. Habe auch Bilder da nützt alles bearbeiten nichts mehr, kriegste einfach nicht mehr schön hin. nein nein Siehe nachfolgendes Bild.

Grüsse Thomas

K 10 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bachgraben 1.jpg

14.02.2013 14:36 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
Aemmämm

Krummen ist klar....der nächste...mit Solothurner Nummer...da tipp ich mal auf Butrag Aettigkofen...Hauri ist auch klar...und der letzte...Sidag Sempach....denk ich mal....! hmm

Danke für die tollen Bilder! klatsch

14.02.2013 16:51 Aemmämm ist offline E-Mail an Aemmämm senden Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
K 10

images/avatars/avatar-7297.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH

Hallo zusammen,
ein letztes Bild aus dieser Serie. Hab es gespiegelt zur besseren lesbarkeit. Aufgenommen 82 wo ??.
2x Felix Zwingen evtl. Scania Schmid Wettingen ? dahinter Scania grün/gelb Daniel W´thur? Dann in 2ter Reihe Julius Meier mit oranger Plane. Der White im Vordergrund ??.

Grüsse Thomas

K 10 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
UTA White 1982.jpg

14.02.2013 20:54 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
Aemmämm

Der White ist der erste den Beat Kipfer hatte, darauf fuhr er selber.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aemmämm: 14.02.2013 21:30.

14.02.2013 21:29 Aemmämm ist offline E-Mail an Aemmämm senden Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
Aemmämm

Zitat:
Original von K 10
Hallo zusammen,
ein letztes Bild aus dieser Serie. Hab es gespiegelt zur besseren lesbarkeit. Aufgenommen 82 wo ??.
2x Felix Zwingen evtl. Scania Schmid Wettingen ? dahinter Scania grün/gelb Daniel W´thur? Dann in 2ter Reihe Julius Meier mit oranger Plane. Der White im Vordergrund ??.

Grüsse Thomas

Daniel ist es nicht....eher EWAG Fideris...oder so.... hmm

15.02.2013 08:31 Aemmämm ist offline E-Mail an Aemmämm senden Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
asg-gripen
unregistriert

Herrliche Bilder! Ich hab heute mal zwei Scanias, EWAG und Sidag. Hab noch mehr aus der Epoche, wenn ihr wollt. Gruß, Klaus!

asg-gripen hat diese Bilder angehängt:
CH EWAG-trans Scania 113.jpg
CH Sidag Scania 142.jpg

15.02.2013 22:48
Aemmämm

Wenn ihr wollt...? hmm

Nö....auf keinen Fall...wieso auch...? tock

Ich geb Dir gleich..... schimpf Aufsmaul schimpf Aufsmaul

Davon gibts doch niiiieee genug! lol

15.02.2013 22:53 Aemmämm ist offline E-Mail an Aemmämm senden Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
asg-gripen
unregistriert

Sorry, da ging mein Humor mit mir durch. Nächste Woche gehts weiter, versprochen!!!
15.02.2013 23:04
Aemmämm

Na dann....danke und schönes Wochenende! klatsch

16.02.2013 07:58 Aemmämm ist offline E-Mail an Aemmämm senden Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
Seiten (206): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH