Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (413): « erste ... « vorherige 277 278 279 280 [281] 282 283 284 285 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bruno,
Es sind neue Mulden. Ich denke mal vom Hersteller werden sie ausgeliefert... zum Empfänger in die Schweiz mit der Firma Zürcher. Fehrenkötter habe ich auch schon öfters gesehen mit neuen Mulden Richtung Süden.... zwinker
Die Planen dienen eventuell gegen den Luftwiderstand....
10.09.2020 22:06 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
soundofmusicV8



Dabei seit: 30.11.2017
Name: Tim
Herkunft: Goldbach / Bayern
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... nochmal Eberle in Südtirol

@ Thorsten: korrekt, dass erste gezeigte Foto habe ich bei Forst in Algund aufgenommen.

soundofmusicV8 hat dieses Bild angehängt:
Eberle Renault T High MEGAPPSZ  Suedtirol 2019 TIm IMG_4477 b.jpg

12.09.2020 22:55 soundofmusicV8 ist offline E-Mail an soundofmusicV8 senden Beiträge von soundofmusicV8 suchen Nehmen Sie soundofmusicV8 in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die mit den Mulden z.B. Altpapier fahren ist es doch einfacher eine Rollplane
zu schließen als ein Netz zu montieren. Aucg gegen Regen ist es besser geschützt.
13.09.2020 09:17 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bert Specht
Hallo Bruno,
Es sind neue Mulden. Ich denke mal vom Hersteller werden sie ausgeliefert... zum Empfänger in die Schweiz mit der Firma Zürcher. Fehrenkötter habe ich auch schon öfters gesehen mit neuen Mulden Richtung Süden.... zwinker
Die Planen dienen eventuell gegen den Luftwiderstand....

Hallo Bert winke

Ja das könnte sein. Oder er hat noch was geladen.
Ich glaube, das ist das erste Mal, das ich neue Mulden sehe die gedeckt sind, auf der Fahrt zum Empfänger.

Zitat:
Original von Actros3257
Wenn die mit den Mulden z.B. Altpapier fahren ist es doch einfacher eine Rollplane
zu schließen als ein Netz zu montieren. Aucg gegen Regen ist es besser geschützt.


Hallo Markus winke
Ja da hast Du recht. Ich frage mich nur, ob die Mulden einen Steg haben?? Sonst ist es so oder so eine Schinderei die Blache über die Mulde zu kriegen, vor allem wenn die Mulde nur ¾ Voll ist.

Ich sehe bei Thommen, Kaiseraugst, was das für eine Schinderei ist die Netze von den grossen Mulden zu nehmen, geschweige denn sie befestigen.

Ach hast Du dich kürzlich verfahren Pfeifen
Habe dich auf fremden Territorium gesehen, dort wo sie französisch reden zwinker

Gruss Bruno großes Grinsen
13.09.2020 19:15 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bruno, du weisst doch das ich im Internationalen Nahverkehr unterwegs bin. großes Grinsen
Da steht durchaus mal Frankreich auf dem Fahrplan. winke
13.09.2020 19:41 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo FH von Verboon Plantes aus Birmenstorf. Schweiz.

Ja richtig gelesen, der Volvo kommt aus der Schweiz. Man könnte zwar meinen, es sei ein holländisches Fahrzeug, wie einige aus Holland auch in der Schweiz verkehren.
Da die Besitzer von Verboon Plantes Holländer sind ist natürlich einiges klar.

Der Volvo und der Anhänger wurden bei Theo Mulder BV, Carrosseriebouw, Rijnsburg, Niederlande aufgebaut.

Gesehen in Baselland, 07/2020.

Gruss Bruno winke

Mack Bulldog hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2018 Volvo FH ''Verboon Plantes'', Birmenstorf.jpg

20.09.2020 19:33 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1120337.jpg

22.09.2020 22:26 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo FH 480 von EC fortesta e ambiente aus Biasca, Tessin.

Der Volvo wurde gerade beladen, mit Holz aus dem Jura. Der Verlader LKW steht leider hinter dem Volvo, es war ein LKW mit Nachläufer.

Gesehen in Jura, 07/2020.

Gruss Bruno winke

Mack Bulldog hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FH 480 ''EC fortesta e ambiente'', Biasca  02.jpg

27.09.2020 16:52 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania von Waser aus Birsfelden.

Montiert ist ein UT Gigant 32T Welaki.

Gesehen im Hafen, 12/2017.

Gruss Bruno winke

Mack Bulldog hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania ''Waser #1.30'' w-UT Gigant 32T Welaki.jpg

04.10.2020 21:09 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.sunride.ch/gal/scandi/sunska0005.html Hier lohnt es sich mal zum reinschauen.Gr.Rainer
04.10.2020 22:01 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Seiten (413): « erste ... « vorherige 277 278 279 280 [281] 282 283 284 285 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH