Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (413): « erste ... « vorherige 213 214 215 216 [217] 218 219 220 221 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bruno der Mann war Armin Rieben er hat damals den Saurer vermittelt und er hat damals unsere Farzeuge gewartet und repariert.Gr.Rainer
01.02.2018 21:24 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
hab mir auch schon gedacht, dass der Saurer in Italien gelaufen sein muss wegen des roten Diagonalbalkens. Wenn ich das richtig im Kopf habe - roter Balken = Werksverkehr, weißer Balken = gewerblicher Güterverkehr. Oder irre ich mich da?
Gruß Josef
01.02.2018 22:31 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Watzek   Zeige Watzek auf Karte



images/avatars/avatar-9255.jpg

Dabei seit: 21.12.2017
Name: Frank
Herkunft: Deutschland
Alter: 63

Bilder Firma Haldemann Pratteln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus. Du hast mir vor kurzem Bilder der Firma Haldemann zukommen lassen. Ich wollte mich in den PN bei dir herzlich dafür bedanken.Die Mail konnte aber nicht zugestellt werden, da dein Posteingang voll ist. Daher auf diesem Weg nochmal ein riesengrosses DANKE an dich von
Frank aus der Eifel
03.02.2018 06:24 Watzek ist offline E-Mail an Watzek senden Beiträge von Watzek suchen Nehmen Sie Watzek in Ihre Freundesliste auf
Aemmämm



Dabei seit: 04.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josef58
Servus,
hab mir auch schon gedacht, dass der Saurer in Italien gelaufen sein muss wegen des roten Diagonalbalkens. Wenn ich das richtig im Kopf habe - roter Balken = Werksverkehr, weißer Balken = gewerblicher Güterverkehr. Oder irre ich mich da?
Gruß Josef


Nein,du irrst nicht... ich weiss die Zuordnung der Farben nicht mehr aber dieser Balken hatte damit zu tun wer was wohin fährt.
03.02.2018 17:14 Aemmämm ist offline Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN von Felix Transport AG aus Arlesheim.

Der hier ist in den FCB Farben.

Der Marketingleiter des FCB hat einen LKW in den Farben von HSV gesehen. Danach hat er Hanspeter Felix gefragt, ob das auch etwas für hin wäre, natürlich in den Farben von dem FCB.
Da Felix Transport ein Team-Partner des FC Basel 1893 ist, wurde das Projekt in die Wirklichkeit umgesetzt.
Das Ergebnis kann unter der Woche auf den Schweizer Strassen gesehen werden.

Gesehen in Interlaken und schon an anderen Orten.

Gruss Bruno winke

Mack Bulldog hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN ''Felix -FCB-'', Arlesheim.jpg

04.02.2018 13:31 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Watzek   Zeige Watzek auf Karte



images/avatars/avatar-9255.jpg

Dabei seit: 21.12.2017
Name: Frank
Herkunft: Deutschland
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgenommen 2001 in Pratteln.Auf der Jungfernfahrt mit meinem Käfer nach der Restauration trieb es mich an einem Samstag zu meinem alten Arbeitgeber ,um Erinnerungen aufzufrischen an eine sehr schöne Zeit.

Watzek hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Haldemann 2.jpg
Haldemann 1.jpg

05.02.2018 10:55 Watzek ist offline E-Mail an Watzek senden Beiträge von Watzek suchen Nehmen Sie Watzek in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania V8 Carlos Transports Elevations SA aus Ecublens VD.

Der Scania ist mit einem Effer 470 Kran ausgerüstet.
Der Scania wird auch mit einem Auflieger eingesetzt.

Gesehen bei einem Fassadenbauer im Welschland, 02/2018.

Gruss Bruno winke

Mack Bulldog hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scania V8 ''Carlos'' w-Effer 470, Ecublens  01..jpg
Scania V8 ''Carlos'' w-Effer 470, Ecublens  02..jpg
Scania V8 ''Carlos'' w-Effer 470, Ecublens  03..jpg

11.02.2018 10:17 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Watzek   Zeige Watzek auf Karte



images/avatars/avatar-9255.jpg

Dabei seit: 21.12.2017
Name: Frank
Herkunft: Deutschland
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kollege Reiner hatte Urlaub und ich durfte als Vertretung mit seinem Zug fahren.

Watzek hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
3.jpg

11.02.2018 12:47 Watzek ist offline E-Mail an Watzek senden Beiträge von Watzek suchen Nehmen Sie Watzek in Ihre Freundesliste auf
Watzek   Zeige Watzek auf Karte



images/avatars/avatar-9255.jpg

Dabei seit: 21.12.2017
Name: Frank
Herkunft: Deutschland
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer suchet, der findet.

Watzek hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
4.jpg

11.02.2018 12:49 Watzek ist offline E-Mail an Watzek senden Beiträge von Watzek suchen Nehmen Sie Watzek in Ihre Freundesliste auf
Watzek   Zeige Watzek auf Karte



images/avatars/avatar-9255.jpg

Dabei seit: 21.12.2017
Name: Frank
Herkunft: Deutschland
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo F 12 mit Spezialaufbau für Chemietransporte.

Watzek hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg
2.jpg

11.02.2018 12:51 Watzek ist offline E-Mail an Watzek senden Beiträge von Watzek suchen Nehmen Sie Watzek in Ihre Freundesliste auf
Seiten (413): « erste ... « vorherige 213 214 215 216 [217] 218 219 220 221 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH