Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (413): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo walter es ist ein Georg Imhof und der linke Volvo könnte ein Retrag sein Gr. Rainer
11.02.2013 22:31 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Aemmämm



Dabei seit: 04.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja....Georg und Leonhard....Laufen und Aesch...und doch verwechselt...sorry. Und ausserdem war Berger Dürrenmatt aus Muttenz...ich werd alt...Mist auch! schimpf
Den Volvo kenn ich wohl....das war ein 12er...mit Nachlaufachse...Schweizer Wappen und ich meine Aargauer Wappen auf der Plane...aber der Name will einfach nicht kommen. schimpf

Gruss nach Baden! prost
12.02.2013 04:12 Aemmämm ist offline Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
K 10



images/avatars/avatar-7297.jpg

Dabei seit: 26.12.2012
Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aemmämm
Zitat:
Original von K 10
Zitat:
Original von VOLVO-FRED
hallo,

schönes Foto ,
suche selber Foto's von Galliker logistic insbesondere nostalgische.
vielleicht haben Sie welche ?
würde mich freuen.

bei die Reihe im Vordergrund , ganz links , Volvo f10 weinrot
könnte ein Galliker sein ?

schöne Grüsse

fred daumen
.

Hallo Fred,
Der weinrote hinten ist vermutlich einer von FELIX aus Zwingen.
Gruss. Thomas


Hinten links ist kein Galliker...aber rechts ist einer...dann Krummen...Leonhard Imhof Laufen...H.P. Schild Münchenstein...2x Berger Dürrenmatt Basel...Fuchs....ist ein Ex Schmid Wettingen....2x Otto Keller Schaffhausen...und der Müller. Nur den 89er kann ich nicht einordnen! schimpf


Hallo Walter und Rainer,

habe das Orginal vergrössert der Volvo F 89 hat AR (Appenzell Ausserrhoden) Kontrollschilder und könnte (hell) braun gewesen sein.
Stelle Heute nochmal ein ähnliches "Suchbild" ein.
Grüsse Thomas
12.02.2013 08:22 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
K 10



images/avatars/avatar-7297.jpg

Dabei seit: 26.12.2012
Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH
Alter: 65

Nostalgiker 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nochmals selber Ort selbe Zeit aber andere Reihe.

Grüsse Thomas

K 10 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Zoll Basel Weil 2 1982.jpg

12.02.2013 11:55 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
Streamline
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inter Frigo R560

Streamline hat dieses Bild angehängt:
Inter Frigo Scania R560 Pr-SZ.jpg

12.02.2013 19:43
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

RE: Nostalgiker 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von recjhts nach links Krummen Kerzers der 89er fuhr für Autotransit der Transconti für Haldemann dann ein Geisseler der NG kann ich nicht zuordnen der F89 und der F12 sind von Claudio Binkert und bei den letzten steh ich auf dem schlauch Gr. Rainer
12.02.2013 21:52 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
WHITE



images/avatars/avatar-3698.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Name: Markus
Herkunft: Schweiz
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RE Nostalgiker 2

Der zweithinterste Autotransit-Volvo gehörte Hans Mühlheim aus Brügg.
Der Transconti gehörte Werner Jordan. Den NG kann ich auch nicht zuordnen.
Und der erste Volvo in der Reihe war von der Firma Rohner in Siglisdorf.

Gruss Markus
12.02.2013 22:20 WHITE ist offline E-Mail an WHITE senden Beiträge von WHITE suchen Nehmen Sie WHITE in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus mit dem Rohner Volvo hast Du mit sicherheit recht aber der halbe Scania macht mir Kopfzerbrechen ich meine Ihn zu kennen aber ich weiss nicht mehr woher Gr Rainer
12.02.2013 22:36 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
asg-gripen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania 142 von Transex in Oslo. Gruß, Klaus!

asg-gripen hat dieses Bild angehängt:
CH Transex Scania 142.jpg

13.02.2013 22:39
SigivonHofmeister



Dabei seit: 28.11.2012
Name: Joschi
Herkunft: Traun/OÖ
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach,die Schweizer mit ihren schön sauber gepflegten Lastern....mein Gott,da fällt mir eine kleine Geschichte ein..ich und mein Spezl,damals beim Parzer Wels mit diesem Scania-Dachschlafkabinen-Kübel,sind in der Schweiz gewesen. Auch mal in Lugano. Na,die Steigung hat der alte Schweden-Opa mit Ach und Krach geschafft...naja,hatte der magere 280 PS gehabt... und wenn es regnerisch war,hats in allen Ritzen hineingeregnet...der war schon undicht...

Naja...einmal hatten wir eine "Gefälligkeitsfuhre".. und da ich die Laster von Wohlwend anschaue,kommt mir die Erinnerung,daß wir mal kurz einen Jumbo-Hänger gezogen haben. Eben nur in der Gegend in Buchs nahe Fa. Danzas zur Fa. Vetsch AG...Der hatte mit dem Motorwagen eine Lieferung gehabt und es naht der Annahmeschluß für die ladung des Hängers... es waren Rosinen in Kartons verpackt... naja,wir bekamen auch einen ...Ausschußware eben....

Naja...der Hänger wird am Scania angekoppelt und los gings.......öhm....die Lichter hinten gingen nicht,da wir die Kabel nicht angesteckt hatten...naja,die paßten vielleicht nicht...aber egal...es war ja ein paar Straßen weiter... großes Grinsen als wir fertig waren,hatten wir den Hänger zurückgebracht und abfahrbereit hingestellt,unseren Hänger angekoppelt und es ging nach Hause....

Und einmal waren wir in Bern,da mußten wir einen Kran abholen...die Fa. Strabag in Wels hatte ihn gekauft... der Bauunternehmer ,wo der kran vorher war,ging vermutlich in Konkurs...naja,nicht nur wir,3 andere Laster hatten dieselbe Tour... jaaa,war ganz lustig...

na,und erst gleich am Anfang die Falscheinfahrt beim Flughafen in Genf...und wir kamen vor der Tiefgarage zum Stehen....da fuhren wir mit dem alten DAF vom Wittberger. ich weiß nicht,wie lang genau,aber wir hatten ziemlich lang die ausfahrt blockiert....aber die waren ganz geduldig... naja....irgendwann hatten wir es doch geschafft...ein netter Typ hat uns geholfen und war der Einweiser...rückwärts fuhren wir aus dieser Bredouille hinaus und konnten den Weg fortsetzen...


eine nette und hübsche Zöllnerin gabs auch an der Grenze Feldkirch/Schaanwald...hm.....ob die noch arbeitet oder schon in Pension ist.....Mann,war ja schon soooooooo lang nicht mehr dort.....ach,wie ich meinen Spezl vermisse *schniff-...........

naja,falls wer sie sieht,sagt ihr einen schönen Gruß vom Österreicher Joe...
14.02.2013 00:37 SigivonHofmeister ist offline E-Mail an SigivonHofmeister senden Beiträge von SigivonHofmeister suchen Nehmen Sie SigivonHofmeister in Ihre Freundesliste auf
Seiten (413): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH