Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (414): « erste ... « vorherige 258 259 260 261 [262] 263 264 265 266 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baggerphil



images/avatars/avatar-9099.jpg

Dabei seit: 17.02.2009
Name: Phil
Herkunft: Poschiavo und Chur (Graubünden CH)
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bert Specht
winke
Guyan AG Schiers


Vielen Dank für die Bilder der Guyan-LKW smile Wo hast Du die erwischt?
Ich arbeite in Schiers, da fahren die Guyan Trucks natürlich täglich an mir vorbei. Einer gepflegter wie der Andere, seien das die blauen LKW für den Fernverkehr als auch die weissen 2- bis 5Achser für den Baustellenverkehr. Immer wieder schön, die Lastwagen von dieser Firma zu sehen!

__________________
Grüsse aus der Süd-Ost-Schweiz

Phil
08.11.2019 21:51 Baggerphil ist offline E-Mail an Baggerphil senden Beiträge von Baggerphil suchen Nehmen Sie Baggerphil in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Hallo Phil.... Die seh ich bei mir immer auf der A81..... Sehen immer top gepflegt aus! Weil Du etwas von weißen LKWs sprichst.....
Hab noch ne weiße First Class gefunden.... zwinker

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_Bild 5894.jpg

09.11.2019 00:45 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
K 10



images/avatars/avatar-7297.jpg

Dabei seit: 26.12.2012
Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

stelle ausnahmsweise mal dieses Bild des Scanias nicht im Marken Thread ein. Dieser 4er Hauber könnte/müsste eigentlich der ex Dreier No.20 sein?
Leider nur bei der Vorbeifahrt mit dem Handy aufgenommen.

Gruss Thomas

K 10 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania T 4er Hauber SZM 6x4+2 Kran Flatbed CH.jpg

10.11.2019 11:50 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
Watzek   Zeige Watzek auf Karte



images/avatars/avatar-9255.jpg

Dabei seit: 21.12.2017
Name: Frank
Herkunft: Deutschland
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
In der Fernfahrer Zeitung aus Juni 1984 abfotografiert.
Den Besitzer und Fahrer Roman habe ich damals in Wittlich an einer Tankstelle kennengelernt.
Zu der Zeit fuhr ich einen Ford Cargo mit Topsleeper und sein Wagen sollte kurze Zeit später umgebaut werden, ebenfalls mit Topsleeper ( auf dem angehängten Foto schon geschehen.), und deshalb hat er sich den Cargo damals sehr genau angesehen.
LG von Frank aus der Eifel

Watzek hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1c.jpg

10.11.2019 16:39 Watzek ist offline E-Mail an Watzek senden Beiträge von Watzek suchen Nehmen Sie Watzek in Ihre Freundesliste auf
Watzek   Zeige Watzek auf Karte



images/avatars/avatar-9255.jpg

Dabei seit: 21.12.2017
Name: Frank
Herkunft: Deutschland
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Bild ist ebenfalls aus der Fernfahrer von Juni 1984

Watzek hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1f.jpg

10.11.2019 16:57 Watzek ist offline E-Mail an Watzek senden Beiträge von Watzek suchen Nehmen Sie Watzek in Ihre Freundesliste auf
Watzek   Zeige Watzek auf Karte



images/avatars/avatar-9255.jpg

Dabei seit: 21.12.2017
Name: Frank
Herkunft: Deutschland
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die nächsten beiden Bilder zeigen das gleiche Auto im neuen Look und sind aus dem " Fernfahrerblick" von Februar 1992..
Ich hoffe, der ganze " Bilderklau" ist nicht schlimm. zwinker
LG von Frank aus der Eifel

Watzek hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1e.jpg
1d.jpg

10.11.2019 17:03 Watzek ist offline E-Mail an Watzek senden Beiträge von Watzek suchen Nehmen Sie Watzek in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank den Roman habe ich damals öfters in Muttenz in der Drehscheibe getroffen war schon ein uriger Kerl was wohl aus ihm geworden ist???.Gr.Rainer
10.11.2019 17:08 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
neini   Zeige neini auf Karte



images/avatars/avatar-3230.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Alex
Herkunft: Donaueschingen
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer.e
Hallo Frank den Roman habe ich damals öfters in Muttenz in der Drehscheibe getroffen war schon ein uriger Kerl was wohl aus ihm geworden ist???.Gr.Rainer


Hat hat 1998 einen Tankstellenüberfall schwerverletzt Überlebt, über ihn gibt es auch ein Buch.

"Mein Name ist Bont"

https://www.srf.ch/play/tv/aeschbacher/v...47-58a2f11ec707

__________________
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald.

MFG Neini


10.11.2019 17:59 neini ist offline E-Mail an neini senden Homepage von neini Beiträge von neini suchen Nehmen Sie neini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neini in Ihre Kontaktliste ein
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex danke für den Link anbei noch etwas aus den 80ern.Gr.Rainer

Rainer.e hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
v78.jpg

12.11.2019 21:01 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer.e
Hallo Frank den Roman habe ich damals öfters in Muttenz in der Drehscheibe getroffen war schon ein uriger Kerl was wohl aus ihm geworden ist???.Gr.Rainer

Sali Rainer,

Bont hat lange bei mir in der Strasse gewohnt. Der Mini Mack stand auch des Öfteren bei uns in der Strasse. Dann ist er in die Schwertrainstrasse gezügelt. Dort hat er eine Zeitlang noch Schwertransporte begleitet.
Er hat dann eine Film-Gesellschaft gegründet, wo er über aktuelle Unfälle und solche Sachen berichtet, fürs Fernsehen. Er hat auch Bilder an Zeitungen geliefert.

Er hat mir mal erzählt, dass sein Mini Mack ziemlich Rost hatte. Er wurde ja durch ein Missverständnis verschrottet, bei einer gemeinnützigen Organisation. Augen

Habe ihn schon lange nicht mehr gesehen. hmm

Gruss Bruno winke
14.11.2019 21:40 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Seiten (414): « erste ... « vorherige 258 259 260 261 [262] 263 264 265 266 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH