Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » Restauration International Loadstar CO 1600 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Restauration International Loadstar CO 1600
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte

Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen

Themenstarter Thema begonnen von scoutsman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,
du bist jederzeit herzlich willkommen.
Wir können in der kalten Jahreszeit gerne mal mit ein paar Jungs aus der Ecke hier einen kleinen Stammtisch halten, oder im Frühling ein Saison-Eröffnungsgrillen prost
Grüße
Josef
02.01.2017 20:54 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
Martin23

Name: Martin
Herkunft: Gondelsheim

Bekannte Loadstar Cabover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

kürzlich ist in Frankreich ein ehemaliger Autotransporter versteigert worden http://www.largus.fr/images/images/58.jp...xing&quality=90 , ist der in gute Hände gekommen, weiß das jemand?

Viele Grüße
Martin
28.05.2017 20:56 Martin23 ist offline E-Mail an Martin23 senden Beiträge von Martin23 suchen Nehmen Sie Martin23 in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen Augen Augen Augen Ja Sch...e ist der Geil daumen daumen Vor allem mit der Zeitgenössischen Beladung. Wo war der zum Verkauf gestanden? Ich denke mal in Frankreich steht noch der eine oder andere Loadstar in Scheunen, hinter Büschen,.... und warten darauf gehoben zu werden smile
30.05.2017 10:36 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
Martin23

Der wurde verkauft unter http://www.largus.fr/actualite-automobil...015-diapo.html.
Bin zufällig drauf gestoßen.

Martin
01.06.2017 23:11 Martin23 ist offline E-Mail an Martin23 senden Beiträge von Martin23 suchen Nehmen Sie Martin23 in Ihre Freundesliste auf

Ein Freund hatte auch Interesse, aber da war er schon weg.
Mal schauen wo das gute Stück auftaucht.

Letztens, bei meinem Ausflug nach Lohne ist der Loadstar ja fast wieder in seine alte Heimat gekommen.
Darum hatte ich mit dem Vorbesitzer Kontakt aufgenommen und ihn gefragt ob er nach Lohne kommen will.
Da konnten er und sein Sohn ein paar Runden drehen.
Danach dachte ich, ihm wurden die Mundwinkel an die Ohren getackert so breit hat er gegrinst großes Grinsen großes Grinsen So einfach kann man Menschen Freude bereiten.

Danach bin ich bei strahlendem Sonnenschein durch das schöne Emsland nach Nordhorn gefahren, wo ich den Loadstar bei einem Freund bis zum August zum "Historischen Feldtag" unterstelle. Als Ladung hatte ich noch den IH Kühlschrank, einen IH Standmotor und eine IH Milchzentrifuge für die IHC Sonderausstellung dabei.
Heim ging's dann mit dem Zug.

scoutsman hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_1617.jpg

08.06.2017 23:13 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
Martin23

Da sind auch noch mehrere Loadstar, die sehen sogar noch gut aus: http://www.rustytrucks.nl/index.php?topi...sg9014#msg9014: Scheinen alle auch in Frankreich zu sein. Sind die auch gerettet?
Martin
09.06.2017 20:33 Martin23 ist offline E-Mail an Martin23 senden Beiträge von Martin23 suchen Nehmen Sie Martin23 in Ihre Freundesliste auf

Der letzte da, mit der kaputten Frontscheibe, steht jetzt in Belgien bei einem Freund und wird wieder hübsch gemacht freu . Zu den anderen kann ich nichts sagen.
09.06.2017 23:12 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
madhe

Name: Matthias
Herkunft: Freising

Nordhorn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Josef,

ist mir hier nach 730 Kilometer Anreise dein International Loadstar CO 1600 in Nordhorn vor die Kamera gefahren?

Warst du mit mehreren Fahrzeugen in Nordhorn?

madhe hat dieses Bild angehängt:
IMG_4478k.jpg

15.08.2017 16:10 madhe ist offline E-Mail an madhe senden Beiträge von madhe suchen Nehmen Sie madhe in Ihre Freundesliste auf

Hallo Matthias,
ja ich war mit dem Loadstar, dem Scout II und dem F12 und noch ein paar kleineren Sachen da. Nach dem Treffen in Lohne bin ich gleich nach Nordhorn gefahren und habe den Loadstar bei einem Freund stehen lassen. Dann heimreise mit den Zug, und jetzt sind wir zu zweit nach Nordhorn gefahren.
Vier Heidelberger Loadstar's wird es wohl so schnell nicht mehr auf einem Haufen geben. freu freu

scoutsman hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMGP3801.jpg

16.08.2017 13:45 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
madhe

Name: Matthias
Herkunft: Freising

Ja, das stimmt, zu viert sind die Loadstars schon ein schöner Anblick daumen

Viele Grüße winke
23.08.2017 22:56 madhe ist offline E-Mail an madhe senden Beiträge von madhe suchen Nehmen Sie madhe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » Restauration International Loadstar CO 1600

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH