Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » Restauration International Loadstar CO 1600 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Restauration International Loadstar CO 1600
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte



Dabei seit: 28.06.2008
Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von scoutsman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern mal wieder einen Landmaschinentransport in eigener Sache gehabt.
Ein IHC (was sonst großes Grinsen ) Sternrechenwender für meine Sammlung.
Dem Loadstar mal wieder die Sporen gegeben, und ein wenig auf der schwäbischen Alb herumgekraxelt.
Auf dem Heimweg dann noch zum Abschluß der Tages beim Klosterbräu in Unterliezheim eingekehrt prost und mir lecker Wurstsalat und Apfelschorle genehmigt.

scoutsman hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMGP2621.jpg

21.06.2016 21:24 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Josef,

schönes Bild. Wäre da nicht der VW im Hintergrund, könnte das auch schon 40 Jahre alt sein. Kann mir gut vorstellen, daß die Tour Spaß gemacht hat, denn ich konnte die Qualitäten des Loadstar ja letztes Jahr in Wörnitz bei der Ausfahrt erleben daumen

Gruß
Rudi
25.06.2016 10:27 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte



Dabei seit: 28.06.2008
Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von scoutsman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es ein wenig off topic ist, hier noch ein paar Bilder der fertigstellung des Kühlschranks von der vorherigen Seite. Die Blecharbeiten waren dann doch ganz schön umfangreich. Die unteren 5 cm mussten komplett ersetzt werden. Und auch oben herum gab's ein wenig Arbeit.
Durch das lange stehen im Dreck ist eine Leitung durchgefault und das Kältemittel ist weg. Die Kühltechnik wird jetzt doch neu gemacht, da der Kompressor auf 110 Volt lief und das Kältemittel schon lange verboten ist bzw. gar nicht mehr zu bekommen.
Das wird aber erst im Herbst gemacht, da mein Kältetechniker momentan andere Aufgaben hat als an einem 60 jahre alten Kühlschrank herumzubasteln prost

scoutsman hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMGP2304.jpg
IMGP2306.jpg
IMGP2369.jpg
IMGP2590.jpg
IMGP2498.jpg
IMGP2678.jpg
IMGP2711.jpg
IMGP2707.jpg

27.08.2016 15:45 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte



Dabei seit: 28.06.2008
Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von scoutsman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Türdichtungen gibts übrigens als Meterware noch neu zu kaufen.
Die Premiere hatte das gute Stück beim Historischen Feldtag in Nordhorn.
War mal wieder so ein Gewaltakt, am Donnerstag Vormittag die letzten Schrauben eingedreht und am Nachmittag on the Road tock tock

scoutsman hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMGP2804.jpg
IMGP2299.jpg
IMGP2806.jpg
IMGP2807.jpg
IMGP2809.jpg

27.08.2016 15:51 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
specko



Dabei seit: 17.05.2010
Name: Jürgen
Herkunft: Bayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Josef,

da fehlen ja nur noch die Kaltgetränke - dann läßt es ich auch an solch heißen Tagen in der Werkstatt aushalten. daumen

__________________
Schöne Grüße aus Schwaben

Specko
28.08.2016 17:18 specko ist offline E-Mail an specko senden Beiträge von specko suchen Nehmen Sie specko in Ihre Freundesliste auf
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte



Dabei seit: 28.06.2008
Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von scoutsman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen, für die Werkstatt ist er mir jetzt fast zu schade.
Obwohl, so ein kleines "Männernest" im hinteren Teil wäre schon noch was hmm Pfeifen

Ich habe noch einen der letzten schönen Tage genutzt und eine kleine Verkaufstour nach Schwandorf gemacht.
http://www.oldtimer-teilemarkt-schwandorf.de/
Nach 25 Jahren "Jäger und Sammler" räume ich gerade die Werkstatt etwas auf und da kommt einiges zu Tage Augen Augen das ich deffinitv nicht mehr brauche.
Wegschmeissen ist keine Option und so fand für kleines Geld so manches Teil einen neuen Besitzer (und steht da die nächsten 25 Jahre) zwinker
Und damit ich selber auch ein wenig auf die Pirsch gehen konnte war mein Kumpel Paul dabei.
Der Markt war zwar etwas Zweirad-lastig, aber ich fand es soweit ganz OK.

scoutsman hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMGP2923.jpg

12.10.2016 19:42 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen
gute idee mit dem flohmarkt.
du hast etwas "trinkgeld" und ein anderer ein teil welches er schon lange gesucht hat.

der laster strahlt mit dem fahrer um die wette großes Grinsen
13.10.2016 14:10 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte



Dabei seit: 28.06.2008
Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von scoutsman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern hat mein Landmaschinenhändler seinen obligatorischen Weihnachtsbesuch gemacht und unter anderem seinen Hauskalender mitgebracht.
Er lässt den immer mit eigenen Bildern aus dem Jahresablauf machen, unter anderem auch von der Haussausstellung.
Und da hat sich doch glatt der Loadstar im Bild versteckt Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen

Der wird von mir bei seinen Ausstellungen ab und zu mit IHC Oldtimern versorgt- neue Schlepper hat er ja selbst genug smile

scoutsman hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMGP3113.jpg
IMGP3115.jpg

02.12.2016 22:07 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
Carl



images/avatars/avatar-7718.jpg

Dabei seit: 14.10.2013
Name: Carl DEVLIES
Herkunft: Wevelgem, Belgien
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon !
01.01.2017 23:17 Carl ist offline E-Mail an Carl senden Homepage von Carl Beiträge von Carl suchen Nehmen Sie Carl in Ihre Freundesliste auf
thomas d   Zeige thomas d auf Karte



images/avatars/avatar-4542.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas
Herkunft: urbach
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke
15 Seiten durchgeschaut , ich muss da mal wieder hin , das Zeitfenster aber so planen das ein gemütlicher Ausklang passt.
Gruß Thomas

__________________
winke Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter daumen
02.01.2017 08:22 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » Restauration International Loadstar CO 1600

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH