Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » Restauration International Loadstar CO 1600 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Restauration International Loadstar CO 1600
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XXL



images/avatars/avatar-8874.jpg

Dabei seit: 08.08.2010
Name: Jochen
Herkunft: Südpfalz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Josef !

Tolle Errungenschaft... was es nicht alles gibt...

Hier noch ein Tipp, falls dir dein Loadstar zu langsam ist Augen

https://www.flickr.com/photos/127919605@N08/24780441131/

Viele tock Grüße

Jochen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XXL: 17.02.2016 09:11.

17.02.2016 09:10 XXL ist offline E-Mail an XXL senden Homepage von XXL Beiträge von XXL suchen Nehmen Sie XXL in Ihre Freundesliste auf
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte



Dabei seit: 28.06.2008
Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von scoutsman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jochen,
wow! Cooles Teil. daumen
Nur Beladungstechnisch wird's etwas eng hmm großes Grinsen großes Grinsen
17.02.2016 10:47 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte



Dabei seit: 28.06.2008
Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von scoutsman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin bei einer Lagerauflösung über was hübsches gestolpert freu freu

scoutsman hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
S35C-216031620330-001.jpg
S35C-216031620331-001.jpg

16.03.2016 20:56 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
jvc760



images/avatars/avatar-7753.jpg

Dabei seit: 23.08.2012
Name: Jürgen
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller fund Josef ! daumen

einige jähren zurück verkaufte Georg Eisenberger auf Scout fanzine auch solche "IH - Co-Loadstar" Straßenkarte.
In jedem fall ein passendes zubehör für Ihr Co-Loadstar klatsch

Grüße,
Jürgen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jvc760: 17.03.2016 08:34.

16.03.2016 21:33 jvc760 ist offline E-Mail an jvc760 senden Beiträge von jvc760 suchen Nehmen Sie jvc760 in Ihre Freundesliste auf
Miessebus



Dabei seit: 25.09.2015
Name: Hans-Peter
Herkunft: Hamburg
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Goeden dag !

Bedankt for het link ! Ich spreche leider auch nur wenig flämisch und wallonisch , bin aber ein grosser Fan von Belgien und seinen Fahrzeugen .
Ich bin auch Modellbauer und baue gerade an einem Brossel Bus der STIB /MIVB . Ihr IHC LKW ist für mich auch ein willkommenes Vorbild für ein Modell !
Ich arbeite auch an Originalfahrzeugen ! Dies sind Busse des Hamburger Omnibus Vereins ev . www. hov-bus.de

Viel Erfolg bei der Restaurierung des IHC

wünscht Hans-Peter
02.04.2016 18:14 Miessebus ist offline E-Mail an Miessebus senden Beiträge von Miessebus suchen Nehmen Sie Miessebus in Ihre Freundesliste auf
Miessebus



Dabei seit: 25.09.2015
Name: Hans-Peter
Herkunft: Hamburg
Alter: 66

IHC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Goeden dag !

Bedankt for het link ! Ich spreche leider auch nur wenig flämisch und wallonisch , bin aber ein grosser Fan von Belgien und seinen Fahrzeugen .
Ich bin auch Modellbauer und baue gerade an einem Brossel Bus der STIB /MIVB . Ihr IHC LKW ist für mich auch ein willkommenes Vorbild für ein Modell !
Ich arbeite auch an Originalfahrzeugen ! Dies sind Busse des Hamburger Omnibus Vereins ev . www. hov-bus.de

Viel Erfolg bei der Restaurierung des IHC

wünscht Hans-Peter
02.04.2016 18:15 Miessebus ist offline E-Mail an Miessebus senden Beiträge von Miessebus suchen Nehmen Sie Miessebus in Ihre Freundesliste auf
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte



Dabei seit: 28.06.2008
Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von scoutsman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans Peter,
dankesehr.
In welchen Maßstab werden die Modelle gebaut?
Wenn du Maße braucht, einfach melden.
Viele Grüße
Josef
05.04.2016 21:47 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte



Dabei seit: 28.06.2008
Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von scoutsman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern ist endlich meine neueste Erungenschaft aus den USA angekommen.
Die Bibel für jeden International Truck Fan großes Grinsen tock
"International Trucks" von 1907 bis 1995 von Frederick W. Crismon
Kaum noch zu bekommen (bzw. zu horrenden Preisen) ist mir das gute Stück im ebay USA in einer Haushaltsauflösung vor die Flinte gelaufen.
Tja, was soll ich sagen. Für 52,50€ incl. Versand und Zoll lag das Buch bei mir im Briefkasten freu freu
Top Zustand !!

scoutsman hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMGP2362.jpg
IMGP2363.jpg
IMGP2364.jpg
IMGP2365.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scoutsman: 08.04.2016 16:35.

07.04.2016 23:07 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
Tempomanni   Zeige Tempomanni auf Karte



Dabei seit: 13.12.2012
Name: Manni
Herkunft: Gießen/ Mittelhessen
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N´abend Josef,

na das nenn´ ich doch mal ´nen Schnapper.... daumen Wir gönnen ihn dir von Herzen....

Oder: Ein blindes Huhn trinkt auch ´mal nen Korn.... großes Grinsen lach zwinker


Viele Grüsse und ebensoviel Freude damit, Manni winke

__________________
Tempo, Tempo schreit die Welt- Tempo, tempo - Zeit ist Geld....
...hast Du keinen Tempowagen, wird die Konkurrenz dich schlagen..... Aufsmaul Aufsmaul

( Originaler Werbespruch der Firma Vidal & Sohn)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tempomanni: 08.04.2016 00:26.

08.04.2016 00:24 Tempomanni ist offline E-Mail an Tempomanni senden Beiträge von Tempomanni suchen Nehmen Sie Tempomanni in Ihre Freundesliste auf
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte



Dabei seit: 28.06.2008
Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von scoutsman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manni,
dankeschön! Ab und zu braucht man mal Glück.
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Ich suche ja schon länger. Aber entweder war ich zu langsam, das Buch einfach zu teuer oder der Verkäufer versendet nicht nach Europa.
Der hier schickte es an eine Agentur die die ganzen Zollformalitäten, etc,... mit abwickelte.

In dem Buch ist alles!! was die IHC Truck Division jemals gebaut hat Augen
Auch Prototypen. z.B. die potentiellen Nachfolger der Heidelberger Loadstars, wenn er denn ein wirtschaftlicher Erfolg geworden wäre.

Jetzt weiß ich was mir noch alles fehlt Pfeifen Pfeifen Habenwollen!!! tock
08.04.2016 16:46 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » Restauration International Loadstar CO 1600

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH