Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 06.09. - 08.09.2013 13. Nutzfahrzeug-Treffen Wörnitz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 06.09. - 08.09.2013 13. Nutzfahrzeug-Treffen Wörnitz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LKWjuli



images/avatars/avatar-7672.jpg

Dabei seit: 05.06.2012
Name: Julian
Herkunft: Neuburg

06.09. - 08.09.2013 13. Nutzfahrzeug-Treffen Wörnitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nutzfahrzeug-Freunde,
am 6.9.13 ist es so weit. Das Nutzfahrzeug Treffen am Autohof Wörnitz findet wieder statt !!!
Natürlich haben wir noch fast genau 7 Monate Zeit; aber es stellen sich die alljährlichen Fragen:
-Wer kommt wann und mit was ??
-Wer fährt im Convoi ??
-usw.

__________________
Copyright meiner Bilder liegt bei mir rtfm

Interesse an historischen Nutzfahrzeugen? Besuch doch mal unsere Homepage , wenn du Lust hast (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LKWjuli: 10.02.2013 21:24.

10.02.2013 21:23 LKWjuli ist offline E-Mail an LKWjuli senden Homepage von LKWjuli Beiträge von LKWjuli suchen Nehmen Sie LKWjuli in Ihre Freundesliste auf
Der Lackmeister   Zeige Der Lackmeister auf Karte



Dabei seit: 30.03.2012
Name: Thomas
Herkunft: Ilshofen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde jeden Tag kommen, da nicht weit entfernt, MB 710
11.02.2013 00:07 Der Lackmeister ist offline E-Mail an Der Lackmeister senden Beiträge von Der Lackmeister suchen Nehmen Sie Der Lackmeister in Ihre Freundesliste auf
Jelcz-Fahrer



images/avatars/avatar-6544.jpg

Dabei seit: 09.12.2011
Name: Enrico
Herkunft: Thüringen
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es auch im Kalender stehen... neben sieben anderen Terminen.

Wenn alle gefahren werden sind es 4000km dieses Jahr.
11.02.2013 07:23 Jelcz-Fahrer ist offline E-Mail an Jelcz-Fahrer senden Beiträge von Jelcz-Fahrer suchen Nehmen Sie Jelcz-Fahrer in Ihre Freundesliste auf
GeneralLee01



images/avatars/avatar-6362.jpg

Dabei seit: 03.11.2011
Name: Peter
Herkunft: Gaildorf
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch alle Tage mit dabei. Ob ein oder zwei Autos steht noch nicht fest. Aber mein Heimspiel lass ich mir nich entgehen!

Grüße

Peter

__________________
Alles unter 8 Zylinder ist assozial....ausser es hat einen Unterflurmotor großes Grinsen (nicht so ernst nehmen...wer mich kennt weiss wie ichs mein prost )
11.02.2013 08:56 GeneralLee01 ist offline E-Mail an GeneralLee01 senden Beiträge von GeneralLee01 suchen Nehmen Sie GeneralLee01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralLee01 in Ihre Kontaktliste ein
361er unterflur   Zeige 361er unterflur auf Karte



images/avatars/avatar-9335.jpeg

Dabei seit: 09.01.2008
Name: Andreas
Herkunft: Pfedelbach
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns bei mir mit den MAN's klappt bin ich auch dabei, aber erst ab Sa., komm Freitagabend erst aus dem Türkeiurlaub zurück schimpf

__________________
Gruß Andi

Mein ehemaliger 16.256

Mein neues Spielzeug MAN F90 / 19.292

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 361er unterflur: 11.02.2013 21:04.

11.02.2013 21:04 361er unterflur ist offline E-Mail an 361er unterflur senden Beiträge von 361er unterflur suchen Nehmen Sie 361er unterflur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 361er unterflur in Ihre Kontaktliste ein
Usergeloscht13012016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Termin steht fest, aber mit was wir kommen noch nicht, es könnte aber etwas grünes sein... zwinker

Gruß

Stefan zwinker
11.02.2013 21:35
GeneralLee01



images/avatars/avatar-6362.jpg

Dabei seit: 03.11.2011
Name: Peter
Herkunft: Gaildorf
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RhoenMAN
Der Termin steht fest, aber mit was wir kommen noch nicht, es könnte aber etwas grünes sein... zwinker

Gruß

Stefan zwinker


Egal....aber unser Bier trinken wir wie besprochen Augenzwinkern

__________________
Alles unter 8 Zylinder ist assozial....ausser es hat einen Unterflurmotor großes Grinsen (nicht so ernst nehmen...wer mich kennt weiss wie ichs mein prost )
11.02.2013 21:41 GeneralLee01 ist offline E-Mail an GeneralLee01 senden Beiträge von GeneralLee01 suchen Nehmen Sie GeneralLee01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralLee01 in Ihre Kontaktliste ein
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl an diesem Wochenende wieder mehrere Anlässe stattfinden würde mich Wörintz schon mal reizen. Naja, mal schauen, es dauert ja noch ein Paar Tage.

__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
11.02.2013 22:14 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
mb814d   Zeige mb814d auf Karte



images/avatars/avatar-6771.jpg

Dabei seit: 08.08.2011
Name: Peter
Herkunft: Aldingen
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde kommen,ist schon fest eingeplant.
11.02.2013 22:26 mb814d ist offline E-Mail an mb814d senden Homepage von mb814d Beiträge von mb814d suchen Nehmen Sie mb814d in Ihre Freundesliste auf
mansworld
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Termin ist auch bei mir eingeplant und ein Kommen mit meinem MAN 26-320DHK beabsichtigt. Allerdings kann ich berufsbedingt erst am Samstagnachmittag anreisen und beabsichtige die Rückfahrt am Sonntag. Deshalb ist für meine Teilnahme die Erteilung einer Sonntagfahrerlaubniss ausschlaggebend. Mal sehen, wie sich die Behörde da anstellt?! rtfm
gruß
Helmut
20.02.2013 20:21
Seiten (33): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 06.09. - 08.09.2013 13. Nutzfahrzeug-Treffen Wörnitz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH