Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW und Omnibusse aus Cuba » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW und Omnibusse aus Cuba
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mirau



Dabei seit: 25.07.2011
Name: R.
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klimakiller
der metallic-grüne KRAZ mit ZIL-Hütte ist ja mal schick!!!! handwerklich gut gemacht


Du wirst es nicht glauben, in einer ganz anderen Ecke der Insel hab ich den nochmal fotografiert!

mirau hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Urlaub Kuba 2016 616 (Medium).jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mirau: 26.02.2016 21:31.

26.02.2016 21:29 mirau ist offline E-Mail an mirau senden Beiträge von mirau suchen Nehmen Sie mirau in Ihre Freundesliste auf
mirau



Dabei seit: 25.07.2011
Name: R.
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter gehts wenn es gefällt

mirau hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Urlaub Kuba 2016 624 (Medium).jpg
Urlaub Kuba 2016 631 (Medium).jpg
Urlaub Kuba 2016 712 (Medium).jpg
Urlaub Kuba 2016 580 (Medium).jpg
Urlaub Kuba 2016 515 (Medium).jpg
Urlaub Kuba 2016 510 (Medium).jpg

26.02.2016 21:36 mirau ist offline E-Mail an mirau senden Beiträge von mirau suchen Nehmen Sie mirau in Ihre Freundesliste auf
mirau



Dabei seit: 25.07.2011
Name: R.
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch jemand da hier?

mirau hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Urlaub Kuba 2016 611 (Medium).jpg
Urlaub Kuba 2016 713 (Medium).jpg
Urlaub Kuba 2016 608 (Medium).jpg
Urlaub Kuba 2016 604 (Medium).jpg
Urlaub Kuba 2016 561 (Medium).jpg

27.02.2016 21:12 mirau ist offline E-Mail an mirau senden Beiträge von mirau suchen Nehmen Sie mirau in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ja ich schau zu und staune Pfeifen

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
27.02.2016 21:36 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja winke , bitte weitermachen. daumen

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
27.02.2016 21:38 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommen die LKW vom ``Klassenfeind`` dort hin, Import über Drittländer?

__________________
Grüsse Ronald
27.02.2016 22:02 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
mirau



Dabei seit: 25.07.2011
Name: R.
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RONLEX
Wie kommen die LKW vom ``Klassenfeind`` dort hin, Import über Drittländer?


Grins Diese Frage hab ich mir auch gestellt. Habe aber keinen gefunden,der Sie beantworten konnte.
Einiges an LKW kauft der staatliche Aussenhandel ein.
Scania, VW die Russen LKW oder auch chinesische bzw. koreanische Fabrikate. Woher die Amitrucks kommen?
Keine Ahnung. Über Kanada wäre eine Möglichkeit zum Bsp.
Diese Ölfirma wo ich die neuen Scanias abgelichtet habe, hatte auch noch recht neue Amis auf dem Hof stehen.
Das z.B. war ein kubanisch-kanadisches Gemeinschaftsunternehmen.
Die werden dann die Kanadier ins Land gebracht haben. Dieses Land scheint sich auch wie China nicht um das US Embargo geschert zu haben.
Anders als die Deutschen die den Amis willfähig folgten und nun von Anderen völlig ins Hintertreffen gebracht wurden. So mein Eindruck.
27.02.2016 22:16 mirau ist offline E-Mail an mirau senden Beiträge von mirau suchen Nehmen Sie mirau in Ihre Freundesliste auf
mirau



Dabei seit: 25.07.2011
Name: R.
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

mirau hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Urlaub Kuba 2016 447 (Medium).jpg
Urlaub Kuba 2016 273 (Medium).jpg
Urlaub Kuba 2016 715 (Medium).jpg

27.02.2016 22:22 mirau ist offline E-Mail an mirau senden Beiträge von mirau suchen Nehmen Sie mirau in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Impressionen aus Kuba! daumen

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
27.02.2016 22:33 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
marbe



images/avatars/avatar-9173.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Marco
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hawk
Sehr schöne Impressionen aus Kuba! daumen

Da schließe ich mich uneingeschränkt an daumen

__________________
--Gruß, Marco--
28.02.2016 09:49 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW und Omnibusse aus Cuba

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH